Viper780
Er ist tot, Jim!
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hm... mal abwarten wie des ding rennt... i glaub aber dafür muss i aufrüsten!
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Wozuwakü
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Von der hardware Anforderung sollte Stalker im Bereich von Farcry, Doom3 und HL2 sein. Welches sys da gut läuft wird auch bei Stalker gut laufen und die x-ray engine halte ich außerdem für ziemlich effizient. Erst mit der unreal3 engine wirds wohl wieder einen deutlichen Sprung Richtung 64bit CPU und 512MB GraKas geben, die screenshots sind auch extrem w00t
Bearbeitet von Wozuwakü am 17.10.2004, 20:04
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Viper780
Er ist tot, Jim!
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doom3 muss i ma erst zulegen und HL² gibts ja nu ned
Farcry rennt anständig bracuh aber erst mal mehr Ram
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Wozuwakü
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doom3 muss i ma erst zulegen und HL² gibts ja nu ned Na also Viper780 Doom3 ist für einen alten Hasen doch a Pflichtkauf ohne wenn und aber Wenn ich noch an Doom1 mit Nullmodem denk mein Gott Mit der HL² source habens schon einen stresstest gebencht. Ist sicher nicht final aber die Anforderungen liegen im FC/D3 Bereich und so schätz ich Stalker auch ein, zumindest mit Nv Karte. Im Vergleich dazu wird erst Unreal3 ein Quantensprung.
Bearbeitet von Wozuwakü am 13.10.2004, 20:25
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Viper780
Er ist tot, Jim!
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ja doom muss i ma eh nu zulegen, hatte einfahc noch keien zeit dazu!
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addicted
HL² addicted
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hab die alpha version mal auf nem pc bei ner lan gesehen und es rannte sehr flüssig und das teil war ein mittel klasse pc. habs nur gesehen also nicht schimpfen
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JoeDesperado
...loves the ride
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Wozuwakü
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JustGamers hat ein richtig gut gemachtes umfangreiches Preview zu Stalker ins Netz gestellt. Hier das Fazit vorab: Ersteindruck: Sehr gut Ich für meinen Teil freue mich auf S.T.A.L.K.E.R. mehr als auf Half-Life 2. Warum? Nun, zum einen ist es die nicht-lineare Story die es einem erlaubt, frei nach eigenem Willen die Gegend zu erkunden. Andererseits fasziniert mich das Szenario rund um Tschernobyl sehr. Die zahlreichen neuen Features von S.T.A.L.K.E.R., heben sich zudem erfreulich vom ansonsten tristen Genreeinerlei ab. Hoffentlich gelingt es den Entwicklern von GSC GameWorld in der fertigen Version die KI und die Missionen so umzusetzen, wie sie im Vorfeld angekündigt wurden. Dann nämlich steht uns im Führjahr nächsten Jahres ein Top-Titel ins Haus, der lediglich Angst davor haben muss, dass die Gold-Master Version gestohlen wird. In dieser Hinsicht sind die Konkurrenten von Valve, GSC noch eine Nasenlänge vorraus. by Andreas Balazik Das komplette preview: http://www.justgamers.de/?page=arti...1566&side=1Ein weiteres Interview mit Oleg Yavorsky beinhaltet die aktuelle Situation rund um Stalker: http://www.justgamers.de/?page=arti...article_id=1565
Bearbeitet von Wozuwakü am 17.10.2004, 15:07
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Viper780
Er ist tot, Jim!
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schaut echt super aus!
des vom XBit labs is zwar nett aber imho hat sich in dem halben jahr dei engine noch gewaltig verändert.
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JoeDesperado
...loves the ride
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schaut echt super aus!
des vom XBit labs is zwar nett aber imho hat sich in dem halben jahr dei engine noch gewaltig verändert. jop, den link hab ich eh schon viele seiten früher geposted,war nur auf addicteds post bezogen.
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Wozuwakü
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Von der hardware Anforderung sollte Stalker im Bereich von Farcry, Doom3 und HL2 sein. Welches sys da gut läuft wird auch bei Stalker gut laufen und die x-ray engine halte ich außerdem für ziemlich effizient. Erst mit der unreal3 engine wirds wohl wieder einen deutlichen Sprung Richtung 64bit CPU und 512MB GraKas geben, die screenshots sind auch extrem w00t Muß meine Aussage wohl relativieren. Farcry's crytek engine arbeitet per default mit maximal 250000 Polygone. Ist doch "etwas" weniger als die 3Mio. von Stalker's x-ray enine. Die Grafikqualität wird also über einen sehr hohen Bereich vom DX8 Beschleuniger aufwärts skalieren können. EDIT: Beeindruckende x-ray engine pics:
Bearbeitet von Wozuwakü am 18.10.2004, 14:51
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maXX
16 bit herz
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JoeDesperado
...loves the ride
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...und wird damit immer uninteressanter.
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Wozuwakü
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thx maXX für die news! Habs auch gerade erfahren, das release ist auf 2Q/2005 verschoben. Bin als bekennender Stalker fan natürlich wenig begeistert über solche Nachrichten aber ich sag mir: Lieber ein verschobenes release als ein verbugtes game. Die technische Weiterentwicklung macht ja nicht Halt und wenn man die Entwicklungsdauer von Doom3, HalfLife2 oder Duke Nukem in Betracht zieht sind die 4 Jahre für Stalker ohnehin mit Abstand die Kürzesten. Für mich persönlich wird der neue Stand der Dinge wenig ändern. GSC soll ordentliche Arbeit abliefern und es gibt ja noch ein paar andere Dinge zu tun als däumchendrehend auf ein game zu warten Quelle: http://home.businesswire.com/portal...amp;newsLang=en
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Jedi
PROGrAMmER
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oder wir erleben sowas wie bei B&W
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