Ronnie
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na zumindest kann der char ned aufgrund alterschwäche sterben
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Wozuwakü
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Ronnie
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nö, ich hab mir den bericht durchgelesen ok, ich sags dir, die letzte frage: Q: Will the hero grow old? It would be cool to have an anomaly that ages a character. und die antwort: Yes. It is an interesting idea. But there is no time to implement it.
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Wozuwakü
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Die sterben alle jung, in der Todeszone geht nun mal niemand in Rente Trotzdem glaub ich das den Alexey Savchenko da für die Zukunft auf a Idee gebracht haben. EDIT iirc sollen durch Verletzungen verursachte Wunden in Form von Narben sichtbar bleiben.
Bearbeitet von Wozuwakü am 08.07.2004, 21:20
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Wozuwakü
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Hier wird ein beeindruckendes Video vorgestellt, welches in-game Screenshots mit Bildern von realen Umgebungen und Personen aus Tschernobyl vergleicht. Beeindruckend ist natürlich wieder, wie originalgetreu die Zone in Stalker rekonstruiert wurde. Teilweise sind die Übergänge fließend und man muß schon genau hinschauen was game und real ist: ftp://ftp4.extreme-players.de/stalker/sshot.zipAuch der Puplisher von Stalker, THQ, kommt jetzt langsam in die Hufe und bietet im downloadbereich Artworks, Logos, Screenshots und auch den ins Deutsche übersetzte Reisebericht des Tschernobyl-Ausflugs an: http://www.thq.de/html/downloads/dl-s1.phpDas Entwicklertagebuch Teil 1 ist jetzt ebenfalls offiziell bei THQ nachzulesen: http://www.thq.de/index.php?p=reports/report-877.htmlEDIT Das 1. file hat 19MB
Bearbeitet von Wozuwakü am 13.07.2004, 14:37
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shadyworm
Bloody Newbie
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Wie groß is das File? Sehs nämlich ned muss aber wissen...thx
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Ronnie
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das vid 0wned gewaltig! umsetzung is einfach nur top! ich wills endlich spielen
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condor
out of my way
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sehr geiles video! hoffentlich wurden die vergleichs-screenies nicht nachträglich retuschiert ^^
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Wozuwakü
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Es sieht nach einer ersten Stellungnahme durch GSC nach einem taktischen Verschieben seitens THQ aus, aber lest selbst, es wurde von Kolek und Kirmoos geführt. Danke Don Reba für die Übersetzung: F: Bitte ein Kommentar zur Verschiebung S.T.A.L.K.E.R.´s durch THQ A: Es wurde von unserem Publisher veranlasst. Es kann alle möglichen Gründe geben - Marketing Strategie bis Firmenpolitik. F: Wird GSC die extra Zeit nutzen, um eine Demo zu erstellen ? A: Es ist alles möglich, aber wir würden die Zeit lieber nutzen, um weiter zu testen. Es wird besser für das Spiel sein. F: Zu wieviel Prozent ist das Spiel fertiggestellt und wird es einen offenen Beta-Test geben A: Das Spiel ist zu 95% fertig aber es gibt Elemente wie die AI, Zone Life Simulation etc. welche ständig angepasst und verbessert werden. Dies wird wohl bis unmittelbar vorm Erscheinen des Spiels fortgeführt werden. Bisher gab es zu dem release folgende Aussagen: Publisher THQ sagt nur im Geschäftsjahr 2004, das auch das 1. Quartal 2005 beinhaltet. Die GSC Stalker Abteilung peilt nach wie vor das 3.Quartal 2004 an. Natürlich wäre release 2004 erfreulicher gewesen aber GSC und THQ haben genaugenommen nicht zuviel versprochen, darum hält sich mein Unmut in Grenzen.
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Wozuwakü
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Der geplante multiplayer beta Test steht nach Angaben von Oleg V. Yavorsky GSC unmittelbar bevor. Nach früheren Angaben ist eine außerordentlich große Teilnehmerzahl von 50000 geplant. Das dürfte das verschobene release seitens publisher THQ etwas an Gewicht nehmen http://www.homelanfed.com/index.php?id=25073
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Wozuwakü
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Zaphod
Tortenfreund
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ok ich muss morgen in meine Wiener Wohnung fahren
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Wozuwakü
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GamePorts.net hat eine Preview veröffentlicht, die die wichtigsten Details zu S.T.A.L.K.E.R. zusammenfasst. Auch ihr Fazit fiel sehr positiv aus. http://gameports.net/gp/artikel_398.htmlDie russische Fansite stalker.tnsp.ru hat ein paar Scans eines Multiplayer-Berichts aus einer russischen Zeitschrift online gestellt. Für einige Screenshots gibt es hi-res Versionen. Andere hingegen verbleiben als Thumbnails im Bericht. http://www.stalker.tnsp.ru/plug.php...120352b02dbcc10Die englische Site ComputerandVideogames.com hat einen Bericht zum Multiplayer von S.T.A.L.K.E.R. veröffentlicht. Als Zusatz gibt es zehn neue Screenshots, die den DirectX 9 Part präsentieren. Die Location ist zwar bekannt, aber trotzdem ist die Hetzjagd mit einem Bloodsucker recht interessant. Die Frage ist nur, wer hier Jäger und wer der Gejagte ist. http://www.computerandvideogames.co.../news_story.php(que)id=108993
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Wozuwakü
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Es gibt neue Details darüber, wie der beta Test von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ablaufen soll: 1) Eine Registrationspage wird für die Spieler gelaunchet werden, um sich anzumelden. Man wird etwa (zumindest laut der aktuellen Planung) zwei Wochen Zeit haben für die Anmeldung. 2) Nachdem die Anmeldungsdauer zu Ende ist, wird man die Glücklichen wählen - abhängig von der Herkunft, den PC-Eigenschaften, etc. 3) Die ausgewählten Tester werden aufgeschrieben werden und CDs erhalten, mit der sie die Builds spielen können werden. Man wird sie auch über ihre Aufgaben als Beta-Tester informieren - regelmäßig zu spielen, Feedback einzusenden, etc. Falls Leute nicht spielen oder Feedback einsenden, so wird es möglich sein, dass ihre CD-Keys gesperrt werden. 4) In regelmäßigen Abständen werden sie dann Multiplayer-Buildversionen herunterladen und Feedback einsenden können. Die Ideen können, müssen aber nicht unbedingt implementiert werden, was davon abhängen wird, ob es ein wirklicher Bug ist oder nur eine Frage des Gameplaygeschmacks / -Balancing. 5) Die Tester werden, wie bereits erwähnt, mehrere Builds herunterladen können, so dass sie nicht nur eine zum Testen haben werden. Interessanterweise wird es auch DANACH einen öffentlichen Beta Test geben, bei dem jeder einen Beta-Client installieren und S.T.A.L.K.E.R. anspielen können wird. Die einzige noch fehlende Information ist der exakte Zeitraum, in dem der geschlossene Beta Test stattfinden soll. Das Datum muss immer noch gefunden werden. Quelle: http://pc.boomtown.net/en_uk/articl...iew.php?id=6175
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Wozuwakü
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Ein neues Interview ist auf Jaded-Gamer.com verfügbar. Die interessantesten Zitate gibt es hier auf Deutsch: - "Wähernd einer aktiven Entwicklung kommt es fast täglich zu Abänderungen, und das nicht nur im technischen Bereich, sondern auch in der Feature-Liste. Ein Feature, das wir am Anfang geplant hatten, war der Co-Op-Mode, doch mussten wir ihn wegen technischen Problemen vorerst weglassen. Zurzeit sind wir in einer Phase, in der es fast keine Änderungen vom Plan gibt - wir vollenden und bereinigen Features, die schon drin sind, von Bugs, um den Spielern bald ein ausbalanciertes und poliertes Produkt zu liefern." - "Die Armee kontrolliert den Zonenumkreis und lässt keine Stalker rein, so ist sie also von Anfang an dein Feind." - "Man wird jetzt doch nicht im Spiel Fahrzeuge reparieren müssen. Wir sind uns noch nicht sicher, wie das mit dem Sprit gehandhabt werden soll, wahrscheinlich werden wir es auch vereinfachen - schließlich machen wir einen Ego-Shooter, keine F1-Simulation!" - "Trotz der starken Handlung und Hintergrundstory wird der Spieler nicht gezwungen sein, Plot-Quests ("Handlungs-Quests") zu lösen. Er könnte genauso gut durch die Spielwelt wandern, zufallsgenerierte Quests annehmen und auf Item-Suche gehen usw." - "Wir erwarten etwa 40-60 Side-Quests und eine unbegrenzte Anzahl an Random-Quests (zufallsgenerierte Quests)." - "Die Kooperation mit der Community ist immens gewesen. Viele Features verdanken wir den Bemühungen und Ideen der Spieler. Die Iron-Sights ("Kimme und Korn-Sicht") z.B. ist eine der aktuellsten. Wir haben einen literarischen Wettbewerb und einen "Monster Ball Contest" veranstaltet. Im Namen des Teams - danke an die Community für die Unterstützung!" Quelle: http://www.jaded-gamer.com/content.php?article.47
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