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Unreal Tournament 2003

JC 07.05.2002 - 14:28 545 13
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JC

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  • ‘Rag doll’ physics are now in. When a player dies the Karma engine takes over and provides an elegant death. No longer will silly death animations play and characters clip into walls. They’ll roll, fall off edges, bounce off walls, and do everything imaginable.
  • A pre-release demo is confirmed. An actual release date isn’t, but it will probably include the bombing run game type. Digital Extremes will be looking for the community’s feedback on it, and WILL make alterations to their game based on feedback.
  • The level editor now depends HEAVILY on prefabs. Mappers who are unable to create their own prefabs in 3D Studio Max, Maya, or similar, will need to depend on prefabs already included in the game or downloaded from sites. With prefabs it’s very easy to create a level that looks fancy.
  • Terrain can be easily modified, but it designed for rolling hills and large landscapes. Sheered mountains and similar will depend on static objects. Almost all of the content in the Unreal Developer’s Network will be released in order to teach mappers how to use the new (or rather highly modified) editor.
  • The physical size of levels will be approximately the same as UT’s (depending on the amount of new prefabs used).
  • Cache management will be improved. It will no longer empty in 30 days, and have the ability to compare downloaded mods/maps with versions that you might have installed manually.
  • AI has been improved to provide much more dynamic actions. Bots do not stick religiously to their paths (they will veer off slightly), and may identify zones that are high casualty zones (identifying where not to go due to snipers, or similar).
  • There will be between 3 and 5 remade UT maps. They will be sequels to the originals.
  • The newly introduced Shield Gun combines the actions of the Impact Hammer. The secondary fire generates a shield that can reflect projectiles. Some, such as the Shock Rifle’s plasma, will actually bounce off the shield.
  • Adrenaline capsules have been introduced. Gathering them and by gathering more frags will build up your adrenaline. When it is maxed you can triple-tap forward and gain a speed bost. Players may strategically use it when running with the flag in a CTF game.
Taken from PlanetUnreal

Daywalker

im Stress
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jup, des game wird w00t!
horcht sich echt super an mit den death animations... bin schon richtig auf release gespannt...

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
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wird hoffentlich asap erscheinen ohne längeren Verzögerungen.... als der eine Typ damals bei der GIGA Präsentation den lamen Spruch "when its done" abließ ist mir gleich schlecht geworden... :D

-wrax-

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Zitat von EsCuLAp
Zitat von GrandAdmiralThrawn
Motion Blur is sinnlos? Schon mal 3DM2001 gesehen? Die herumwirbelnden Würfel und der Teil danach mit dem schwach zu sehenden "Schattenschiff"... Das ist Motion Blur...

Hab für Hard:Overclock schnell ein Balkendiagramm erstellt und die Voodoo5 6000 mit der GF4 Ti4600, der OEM Radeon 8500 und einer 280/500MHz GF2-Ultra verglichen (dem eigentlichen Gegner der 6000). Ich hatte allerdings einen 1.5GHz P-III S im Einsatz, Harlequin's v5 6000 lief auf einem 1.4GHz Athlon XP.

Ist in meinen News zu sehen, URL @ Sig.....

Die Voodoo5 6000 ist das LICHT GOTTES!!!!! So is des! =)
es ist besser jemand sagt den spruch, als dass sich das game dauernd verschiebt....


und ut2003.... nja,,, also ich hab ut und das war meiner meinung nach nicht wirklich "taktisch".... im gegensatz zu quake gibt es in ut auch nicht wirklich elit-gamer... (leet, woot wuerden hier nicht passen ;)
Bearbeitet von -wrax- am 09.05.2002, 13:09

fagø

Big d00d
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Zitat von -wRax-
im gegensatz zu quake gibt es in ut auch nicht wirklich elit-gamer... (leet, woot wuerden hier nicht passen ;)

hm, scho?
hab zwar keine ahnung vo quake, aber in ut gibts sicha elite-gamer ;)

-wrax-

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fuer mich war unrealtournament immer nur ein training game.... schließlich lernt man bei 200% spielgeschwindigkeit wieder ordentlich aimen... lol

Moses

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also UT neu war hab ichs gspielt bis zum umfallen !
das game war wirklich w00t....

freu mich schon auf ut 2003 :D

Daywalker

im Stress
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bitte, des spiel wird mich sowos von ownen, des gib i nimmer her wenn is amal hab :D
und in ut gibts sicher leite gamer!
hob auf der lord gegn mr.frost von ocrana gspielt *gg* leckoasch

ok, wennst mit elite gamer solche psychos manst, die dann a erna geld damit verdinen, dann ned, aber des schafftma sowieso ned :D

HP

Legend
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was bringt es fuer innovationen mit sich?

*nachdenk*

... keine.

*wow* :eek:

Silvasurfer

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die grafik ist die innovation und weitere kleinere details

Mr. Zet

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inwiefern is die grafik bitte innovativ??

reine evolution, aber nix neues dabei ;)

btw: Demotermin is der 24.Mai :)

Silvasurfer

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Zitat von Mr. Zet
inwiefern is die grafik bitte innovativ??

reine evolution, aber nix neues dabei ;)

btw: Demotermin is der 24.Mai :)

directX8 wird vollständig unterstützt zum bleistift

ausenlevels gibt es endlich mit echten gras

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

JC

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Zitat von Silvasurfer
directX8 wird vollständig unterstützt zum bleistift

ausenlevels gibt es endlich mit echten gras

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein
Mr. Zet hat allerdings Recht.

UT 2003 ist nicht das erste Spiel mit DX8-Unterstützung. Es hat zwar eine echt l33t3 Engine und tolle Bewegungsmodelle und nutzt die Pixel & Vertex Shader wirklich aus, doch Innovation ist es keine, sondern lediglich die logische Folge aus Zusammenspiel von leistungsfähiger Hardware und DX.

NighthawK

Big d00d
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trotzdem wird des spiel 0wnen ;) auch wenns keine echten inovationen hat das stimmt schon... ut2003 ist so ziemlich eines der einzigen spiele die jetzt bald kommen, die eine CHANCE haben sich unter den vielen onlinegames sich von der masse herabzusetzen - und ob das spiel ein hauch taktik hat und net nur ein spiel ist wo es nur um den ping und ums aiming geht wie z.b. jedi knight 2 werden wir ja sehen, aber ich glaub sie haben sicher zuminderst ein bisschen von den fehlern aus ut gelernt.
Bearbeitet von NighthawK am 10.05.2002, 20:24
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