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Unreal II offiziell am 23.1.2003

tombman 29.10.2002 - 10:57 426 12
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tombman

the only truth...
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http://www.spieleflut.de/news/2002-10/id6274.shtml

WOOT!

dh, man wirds eh schon früher zoggn können, dank fairlight, deviance, razor usw usf :D

starfucker

Schweine an die Macht
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wird die grafik von u2 besser als von ut?

gerade das ligthning von ut ist teils nicht besonders toll, imho

tombman

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jo u2 wird bessere gfx haben, aber immer noch lightmaps benutzen.

starfucker

Schweine an die Macht
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schade, sieht teilweise leider nicht so toll aus...
wird dann wohl erst ab doom3 so richtig schön!

hast du ne ahnung ob auch gebrauch von den shadern gemacht wird, bei u2

kensh1r0

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ich wette es wird auf einen späteren Termin verschoben :D
aber zum Glück reden wir hier net übern Duke;)

i freu mich, egal wanns dann rauskommt, auf geile spannende Missionen und weniger auf die Grafik, obwohl das zugegebenermassen auch wichtig ist.
DoomIII wird Grafikmässig eh alles bisher dagewesene überbieten

d3cod3

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ich hoff dass die grafik net so toll is :) sonst gehts ma wie damals bei unreal 1 dass mein pc die sache wieder net schafft.. aber durch teil 1 hab ich mich durchgeruckelt bis am schluß :)

kensh1r0

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Zitat von d3cod3
aber durch teil 1 hab ich mich durchgeruckelt bis am schluß :)

hehe
beim ersten mal hatts bei mir auch extremst gruckelt...habs dann glassen
a zeitl später hab ichs aber noch a paarmal mit an besseren PC durchzockt :)
Solang man UT2003 daspielt wird auch Unreal2 und Doom3 ruckelfrei geniessbar sein...*hoff*

ICE3D

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Zitat von starfucker
hast du ne ahnung ob auch gebrauch von den shadern gemacht wird, bei u2

afaik werden pixel und vertex shader verwendet

XXL

insomnia
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ausserdem ern die particel effekte geiler
also das wenn man durch den strahl von an raketenwerfer rennt der sich physikalisch verzieht usw ...
abet hat ut2k3 net eigentlich auch pixel shader?
weil bei die levels wo ventilatoren sind wird auch die spielfigutr drunter realistisch beleuchtet oder kommt des nur mir so vor?

tombman

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Nein, des is nur eine Textur die draufgelegt wird, mehr ned.

Silvasurfer

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ut2k3 ist auf "performance" getunt :D

aber unreal2 wird die Karisma engine vollends zur ausstrahlung bringen, durch deren pixel shader etc :D

RangerJoe

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23.1.2003

hmm 2 mal 23. *verschwörungs Mode ON* :D

Weinzo

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Zitat von RangerJoe
23.1.2003

hmm 2 mal 23. *verschwörungs Mode ON* :D
:D
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