Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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smashIt
master of disaster
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wäre grossartig wenn jemand so knieweich is und mir das missionpack zukommen lässt
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maXX
16 bit herz
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und da der standard jetzt so hoch ist wirds keine revolution mehr geben. bei polygoncount und texturschärfe gebe ich dir recht. da steht der aufwand wohl nicht für das werk. jedoch denke ich eher an sachen wie interaktion mit der umwelt und physikeinbindung. sehr stiefmütterlich behandelte themen. für mich waren das animationssystem in gta oder die zerstörungsorgien in red faction schon kleine revolutionen.
Bearbeitet von maXX am 03.07.2014, 09:58
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XXL
insomnia
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also ich würde mir ein battlefield mit der zerstörungsorgie von söldner (falls noch wer kennt), eigentlich lächerlich dass sie meinen bei bf3 und bf4 ist so eine schlimme zerstörung möglich, dabei hast du bei söldner den halben wald umholzen können, wenn der rest vom spiel noch gepasst hätte wäre das ein riesen hit gewesen
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maXX
16 bit herz
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es sollten halt gewisse standards eingehalten werden.
hört man ja immer wieder, dass gerade "zerstörung" das gameplay negativ beeinflussen würde.
faule ausrede.
selbst red faction 1 hat die sache in den griff bekommen, indem es in zerstörbaren wänden unzerstörbare metallverstrebungen platziert hat.
es wirkt in bewegung einfach altbacken, wenn eine supertoll aufgelöste explosion überhaupt keinen impact auf die umwelt hat. und es wird immer schlimmer, je besser der schein (polygoncount und texturen) wird.
da wären revolutionen durchaus denkbar.
man müsste sich die sache halt mal ordentlich durch den kopf gehen lassen.
war ja früher auch nicht anders.
da ist der carmack wohl auch nicht aufgestanden und hat beim frühstück gemütlich einen code für einen ordentlichen techniksprung heruntergeklopft.
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sk/\r
i never asked for this
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es sollten halt gewisse standards eingehalten werden.
hört man ja immer wieder, dass gerade "zerstörung" das gameplay negativ beeinflussen würde.
faule ausrede.
selbst red faction 1 hat die sache in den griff bekommen, indem es in zerstörbaren wänden unzerstörbare metallverstrebungen platziert hat.
es wirkt in bewegung einfach altbacken, wenn eine supertoll aufgelöste explosion überhaupt keinen impact auf die umwelt hat. und es wird immer schlimmer, je besser der schein (polygoncount und texturen) wird.
da wären revolutionen durchaus denkbar.
man müsste sich die sache halt mal ordentlich durch den kopf gehen lassen.
war ja früher auch nicht anders.
da ist der carmack wohl auch nicht aufgestanden und hat beim frühstück gemütlich einen code für einen ordentlichen techniksprung heruntergeklopft. sehe ich auch so wenn es um singleplayer spiele geht. schließlich ist man da für sein tun komplett selbst verantwortlich. imo muss diesen "interaktionen" aber grad in onlinespielen ein wenig der riegel vorgeschoben werden. sonst hat man, sofern man "normal" spielt wahrscheinlich nicht lang seine freude an einem spiel.
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maXX
16 bit herz
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onlinespiele? was ist das? hat hier jemand deus ex 2 gerufen?
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XXL
insomnia
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sehe ich auch so wenn es um singleplayer spiele geht. schließlich ist man da für sein tun komplett selbst verantwortlich.
imo muss diesen "interaktionen" aber grad in onlinespielen ein wenig der riegel vorgeschoben werden. sonst hat man, sofern man "normal" spielt wahrscheinlich nicht lang seine freude an einem spiel. wieso bf3 hats schon relativ gut vorgezeigt, da kannst teilweise häuser zerschiessen die dann einbrechen, daneben ist aber eines das immer steht, das ist nicht realistisch .... für ein mmo wär sowas z.b. sicher nicht sinnvoll
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maXX
16 bit herz
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oder wir können uns das nur noch nicht vorstellen. ist ja nicht so, dass mmo immer nach dem schema wow laufen muss...
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InfiX
she/her
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irgendwann liegt halt die ganze welt in trümmern... hat auch was es gibt übrigens schon ein spiel wo das im sp/mp möglich ist... minecraft!
Bearbeitet von InfiX am 03.07.2014, 16:57
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sk/\r
i never asked for this
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wieso bf3 hats schon relativ gut vorgezeigt, da kannst teilweise häuser zerschiessen die dann einbrechen, daneben ist aber eines das immer steht, das ist nicht realistisch ....
für ein mmo wär sowas z.b. sicher nicht sinnvoll genau das mein ich ja. sinnvoll ist das zauberwort. wenn ich mir ein haus baue in einem game und jemand kann mir das abfackeln. ich wüsste ehrlichgesagt nicht ob ich dann noch weiter spielen würde. ultima online hat es damals imo schon ziemlich gut gemacht mit open pvp, corpse loot, nur noch in gruppen questen und reisen, bestes gear nur für raids anlegen, etc... //weil ichs grad wieder spiele. fallout 3 ist schon ein gutes beispiel. man kann im prinzip sogar messer und gläser von tischen aufnehmen. das einzige was da _garnicht_ geht ist irgendwas kaputt machen. und da stellt sich mir wiederum die frage nach dem WIE. wie sollte das auch gehen? beispiel: ich bin in einem tunnel unterwegs und den bringt jemand durch raketenbeschuss zum einsturz. ist der tunnel dann für immer versperrt oder gibts irgendwann einen "reset". wird im spiel dann etwas zum graben eingebaut oder nicht? ich kann mir das genau null vorstellen, wie man online mit leuten alles machen kann, muss und darf. da gibts außer frust nur noch mehr frust. außerdem werden ja manche quests gesperrt und sind schlichtweg nicht mehr durchführbar. ganze abschnitte wären wohl ein paar stunden nach spielstart nicht mehr erreichbar (ich denke da an brücken zB).
Bearbeitet von sk/\r am 03.07.2014, 22:53
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XXL
insomnia
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macht ja auch nicht überall sinn, aber grad bei so einem spiel wie battlefield würde es eben sinn machen, das level ist bei jedem start neu da, wird halt dann zerlegt und wieder resettet, so wies jetzt bei bettlefield ist gehen ein paar sachen kaputt und andere halt nicht, bei söldner war halt echt so das du grossteils alles wirklich zerstören konntest
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Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
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ack, gerade bei den Battlefield multiplayer schlachten wärs perfekt.
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lalaker
TBS forever
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Geht es sich auch wieder mal back to topic
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Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
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gute idee, da installier ich doch gleichmal unreal 1
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