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Unlimited Detail Real-Time Rendering?

mat 02.08.2011 - 18:31 12833 48
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InfiX

she/her
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Sollen sich wieder melden wenns dynamic lighting haben, vorher ists für games völlig unbrauchbar :D
ohne solcher Effekte kommt auch kein richtiges realismus-feeling auf, egal mit wieviel detail

für visualisierungen natürlich trotzdem nett :)

mat

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Legends never die
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Wow, sehr fesch, wenn es (virtuelle) Realität werden würde. Ich hab da aber so meine Bedenken. Im 1. Video ist in etwa die Rede davon, dass die Unlimited Realtime Rendering-Technik schon in Verwendung ist und alle Kritiker davon lagen falsch. Nur wo eigentlich? Scheinbar gibt es ja nur ihr Geoverse-Produkt, das damit arbeitet. Die Webseite ist auch nicht grade ausführlich. Referenzen werden zB keine gelistet. Insofern glaube ich es erst, wenn es etwas Konkretes gibt.

Mr. Zet

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Ich fand es ja witzig wie er im Video redet wie viel realistischer Video-Aufnahmen sind im Vergleich zur aktuellen Rendergrafik und dann kommt der große "Plot-Twist", dass alles bisher gezeigte in ihrer Engine war...

Ähm ja.. _jeder_ der sich auch nur ein bisschen mit Computergrafik befasst hat, sieht das imho _sofort_

Ja, es schaut toll aus von der "Texturqualität" her, aber wie schon gesagt: ohne dynamic lightning bringt das noch wenig für Spielegrafik. Vor allem fehlt da auch noch die Demonstration davon, wie das in eine Spiel-Engine eingebettet wird. Was ist mit Physik, Kollisionsberechnung, Einbindung von Pfaden für NPCs, wo sind die angekündigten aber noch nicht gezeigten Animationen, etc. :)

Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich denke in den letzten Jahren haben Spiele wie WoW, Minecraft und andere gezeigt, dass realistische Geometrie und/oder Texturen nicht notwendig sind um eine Welt zu erschaffen in die man eintauchen kann um sich darinnen zu verlieren. :)
Bearbeitet von Mr. Zet am 25.09.2014, 15:18

wergor

connoisseur de mimi
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Dass er im video avatar mit avatar: the video game vergleicht ist schon _sehr_ bewusst gewählt :D
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