Unity Engine
Vinci 22.03.2022 - 11:34 11738 44
xtrm
social assassin
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Ich frag mich einfach, wie kann man so jemanden einstellen? Was erhofft man sich davon? $$$? Jeder Consumer hasste EA, ist das das Ziel von Unity? Dann sind sie auf einem guten Weg.
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Umlüx
Huge Metal Fan
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Was erhofft man sich davon? $$$? du hasts dir selbst beantwortet  wie gesagt, devs und consumer sind wurscht. die shareholder zählen. und ich fürchte auch die aktuelle empörung wird die firmenlinie nicht groß ändern? seit dem merger mit IronSource gehts ja gefühlt ständig bergab.
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Longbow
Here to stay
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du hasts dir selbst beantwortet  wie gesagt, devs und consumer sind wurscht. die shareholder zählen. und ich fürchte auch die aktuelle empörung wird die firmenlinie nicht groß ändern? seit dem merger mit IronSource gehts ja gefühlt ständig bergab. Die Shareholder sind doch genauso angeschmiert worden. Siehe IronSource Video oben, haben ja die Beteiligten in großem Stil abverkauft. Die H***kinder wussten also ziemlich genau, dass die Aktion nach hinten losgehen wird.
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xtrm
social assassin
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du hasts dir selbst beantwortet  wie gesagt, devs und consumer sind wurscht. die shareholder zählen. Das sehe ich nicht so. Man kann Unity nicht mit EA vergleichen, EA hat zig eigene Spielereihen, die monetarisiert werden können mit Micro Transactions, einige davon verkaufen sich jedes Jahr zig Millionen mal. Das mag vielen gegen den Strich gehen, aber alleine durch die Spiele selbst verdient EA sehr viel Geld, auch wenn viele Leute keine Micro Transactions nutzen. Unity hingegen bietet das Programm (mit dem ich selbst jahrelang gearbeitet habe), was viele Möglichkeiten eröffnet, speziell was Multi Platform Deployment angeht, und natürlich dadurch auch die Engine. Wenn Spielemacher jedoch merken, dass das ganze den Bach runter geht, dann wechseln sie halt für ihr nächstes Spiel auf z.B. UE5 und die Sache hat sich. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mister ex-EA hier eine richtig gute Sache richtig heftig gegen die Wand fährt.
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Umlüx
Huge Metal Fan
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Och, ich hoffe immer, dass ich mit sowas falsch liege. Unity hat immerhin massenweise Games möglich gemacht, die es anders vielleicht gar nicht gegeben hätte.
Wäre ja auch nicht das erste mal, dass eine Marke absichtlich ausgewrungen und dann fallengelassen wird (speziell im Vergleich mit EA) Wie sollte man sich sonst diese seltsamen, ganz offensichtlich kontroversen Entscheidungen erklären?
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Umlüx
Huge Metal Fan
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An open letter to our community | Unity BlogAn open letter from Marc Whitten to the Unity community in September 2023. Link: blog.unity.com und da wird zurückgerudert. zumindest teilweise.
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xtrm
social assassin
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making changes based on your feedback Aka shítstorm. Was für Witzbolde.
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InfiX
she/her
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das zurückrudern bringt jetzt auch nix mehr, die katze ist aus dem sack, developer werden unity für zukünftige projekte sicher meiden. ich hab heut nach remote lösungen gesucht und hatte noch parsec in erinnerung... auf der website ein banner "Parsec is now part of Unity" und ich nur so ... "lol, nope"
ich warte ja eigentlich nur auf die SEC investigation wegen insider-handel.
Bearbeitet von InfiX am 23.09.2023, 22:13
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Umlüx
Huge Metal Fan
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Unity CEO John Riccitiello to Step Down in Wake of Installment Fee Controversy - IGNIn the wake of a massive controversy regarding previously announced (and then walked-back) install fees, Unity's John Riccitiello is stepping down as president, CEO, chairman, and member of the board of the directors. Link: www.ign.com
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chap
small gift, big smile
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Hat sicher nochmal schnell 400 Mille dafür mitgenommen ....
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Umlüx
Huge Metal Fan
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kannst du gift drauf nehmen. der normale arbeiter bekommt in der regel den stiefel. die C* baggage wird mit der goldenen sänfte rausgetragen.
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smashIt
master of disaster
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da bin ich mal gespannt was da die nächsten tage noch ans licht kommt. für den schritt muss die bude ja jetzt kurz vom zusperren stehen
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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Wenn man sich denkt, dass der Typ zur besten Zeit von EA der Verantwortliche war, muss man sich fragen, wo der falsch abgebogen ist. Mirrors Edge, Dead Space,... was war noch?
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Umlüx
Huge Metal Fan
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mirrors edge und dead space sind 2008 erschienen. Riccitello war CEO ab 2007. ich bezweifle, dass er da viel einfluss drauf hatte? sehr wohl aber auf Worst Company 2013 und 2014
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smashIt
master of disaster
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sein einfluss war, dass er die zwei neuen IPs nicht vor release abgewürgt hat.
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