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Total Annihilation re-released on Impulse

Spikx 03.03.2010 - 22:19 1697 15 Thread rating
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Spikx

My Little Pwny
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ta_152117.png
http://www.impulsedriven.com/totalannihilation
http://ve3d.ign.com/articles/news/5...Through-Impulse


Falls jemand noch keine Original Kopie hat, kann das jetzt für gemütliche 9€ nachholen :D.
Bearbeitet von Spikx am 03.03.2010, 22:48

Spikx

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But wait, there's more! :eek:
Zitat
As part of Stardock's support for the game, it will be releasing subsequent updates (with Atari's permission) to further streamline multiplayer, incorporate Impulse Reactor and work with fan sites to incorporate new content into the "official" release. It will also be further enhancing the release to prepare it for eventual availability on other digital distributors.

In other words, we’re treating Total Annihilation similarly to a newly released title with ongoing updates wherever possible.
http://forums.sinsofasolarempire.com/377352
Bearbeitet von Spikx am 03.03.2010, 22:34

blood

darkly dreaming
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und wo sind die ganzen units die es damals zum downloaden gab? :(

Spikx

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Meinst du die offiziellen? Die sind eh alle in Core Contingency dabei, soweit ich mich erinnere. Und ansonsten kann man die ganzen alten custom units sicher auch noch verwenden.

Castlestabler

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Wie sieht es mit der Grafik aus.
Sind neue Auflösungen vorhanden oder ist es einfach 1:1 das alte Spiel.

Spikx

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1:1, zumindest vorerst. Stardock will ja auch ein paar updates machen. Am wichtigsten ist mir aber, dass sie einen Multiplayer Service aufbauen mit ImpulseReactor.

Aber du hattest schon damals Auflösungen bis 2500x1600 oder mehr auswählen können ;). Bzw. konnte man das auch ganz einfach rein-editieren. Frogboy (Steve Wardell, Stardock CEO) hat im thread oben erwähnt, dass es bei großen Auflösungen zu Problemen im Fullscreen Modus kommen könnte, die aber im Windowed Mode nicht auftreten.

Castlestabler

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Werde mal abwarten welche Updates noch kommen, das Spiel selber mit allen Einheiten war genial, aber ohne ein wenig aktualisierter Engine ist es einfach wie Dune spielen.

Man hat ein sehr kurze Zeit Spaß daran und dann tun die Augen weh und man will wieder was halbwegs anständiges.
Es muss nicht wie SC2 aussehen, aber den Pixelbrei von damals halt ich auch nicht aus.

Spikx

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Naja, die Engine wird wohl kaum aktualisiert werden. Und daran sollte auch nichts verändert werdne, sonst geht as TA feeling verloren ;).

Castlestabler

Here to stay
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Das ist mir schon klar, aber wenn die Skalierung der Auflösungen nicht richtig geht, dann sind 9€ einfach zu teuer.
Klar ist es dann im MP unfair, weil jeder einen unterschiedlich großen Bildinhalt hat, aber wenn nur die gleiche Fläche vergrößert wird, kann man sich das nicht antun.

Was mir aber nicht klar ist, warum sehen die Screenshots so extrem unterschiedlich aus.
Einer sieht wirklich spitze aus und spielbar, die anderen sehen nach altbekannten Pixelbrei aus und ich habe sogar auf den Screenshots Problem die Einheiten auseinander zu halten.
Bearbeitet von Castlestabler am 03.03.2010, 23:39

VenetianSnares

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Ich hab das Spiel im Schrank liegen, wöd Spiel :)

Spikx

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Zitat von Castlestabler
Das ist mir schon klar, aber wenn die Skalierung der Auflösungen nicht richtig geht, dann sind 9€ einfach zu teuer.
Klar ist es dann im MP unfair, weil jeder einen unterschiedlich großen Bildinhalt hat, aber wenn nur die gleiche Fläche vergrößert wird, kann man sich das nicht antun.
2560x1600 vs. 800x600 ;).

Castlestabler

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Also entweder sehe ich was falsch oder ich übersehe etwas.
Der ganz rechte Screenshot auf dieser Seite:
http://www.impulsedriven.com/totalannihilation
sieht eindeutig schöner aus, als der ganze Rest.

Spikx

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Zitat von Castlestabler
Also entweder sehe ich was falsch oder ich übersehe etwas.
Der ganz rechte Screenshot auf dieser Seite:
http://www.impulsedriven.com/totalannihilation
sieht eindeutig schöner aus, als der ganze Rest.
Ist ein custom UI und eine map mit custom tileset, soweit ich weiß. Einheiten sind unverändert.

Spikx

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HUJILU

Parkplatzrunner
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TA rocks :cool:
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