Mir geht's da auch eher wie rad1oactive. Letztens in der DZ bei einem Extraction Point grad beim Seil gewesen und die Items anhängen wollen. So schnell hab ich nichtmal die F-Taste loslassen können war ich down. Wenn ich mir Foren oder Reddit so durchles ist das definitiv kein Einzelfall, weil die Leute die Glitches bis zum Umfallen abused haben und jetzt schon komplett mit HE EQ herumlaufen.
Ist in der DZ auch nicht besonders geil, wenn eine 4er auf Roids (=full HE EQ) beschließt die Leute in DZ01-02 zu ganken. Nicht falsch verstehen, ja es ist PVP und ja man muss mit soetwas rechnen. Problem ist, dass die Glitches viel zu lange usable waren und User die sie genutzt haben nicht bestraft wurden. Jetzt rennen halt viel zu viele bereits mit HE EQ herum und um das irgendwie zu "fixen" wird das Spiel zum endlosen Grind gemacht. imho der falsche Weg.
Lobo
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Ja, das stimmt schon. Bin gestern auch auf einen DZ91er "gestoßen". Instakill... Hab ihn nachher gefriended und dann gesehen dass er über 300Stunden Spielzeit hat
Aber das gibts meiner Meinung eh in jedem MMO im PvP. Normalerweise is es dann halt eh irgendwo mal aus und das Maximum is erreicht. Als "Normalsterblicher" kommst halt erst nach laaaaanger Zeit dort an und man müsst sich halt auch sehr mit Gearkombinationen usw. beschäftigen. Oder man tut das nicht und sieht ein, das man gegen solche keinen Socken hat
Ich hoff, dass es dann viele spannende PVE Erweiterungen gibt, damit man nicht "gezwungen" wird in die DZ zu gehen um mehr als 3 Wochen Spaß zu haben...
Aber ich hab auch in der DZ spaß, auch wenn meine PVP skills echt (noch :P) zu wünschen übrig lassen.
Edit: ja, etwaige glitches sind zu lange drinnen (gewesen), das stimmt wohl... Und Cheater gibts auch noch zu hauf
Bearbeitet von Lobo am 07.04.2016, 09:32
böhmi
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Die einfachste Lösung wäre wohl den Eintritt in die niedrigen DZ mit dem (neuen) Gearscore zu beschränken. Also z.B. in DZ01-02 kommt man nur mit einem max. Gearscore von xyz hinein. für alle mit massivem Gearscore gibt es dann die DZ666
Lobo
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Die einfachste Lösung wäre wohl den Eintritt in die niedrigen DZ mit dem (neuen) Gearscore zu beschränken. Also z.B. in DZ01-02 kommt man nur mit einem max. Gearscore von xyz hinein. für alle mit massivem Gearscore gibt es dann die DZ666
Eventuell einfach auf andere Server/Instanzen. Damit würde das Gebiet, wo man sich aufhalten darf, nicht so beschränkt.
Würd ja auch basierend auf dem DZ lvl machbar sein...
Bearbeitet von Lobo am 07.04.2016, 09:35
böhmi
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As you already know, we will be deploying update 1.1 in a few days. This is very exciting for all of us as it will be the first major content update since the release of the game! With it, we will implement new End-Game activities and a new layer of character progression with gear score 204 (equivalent level 32) items and Gear Sets items.
MORE HIGH-END ITEMS
From now on killing a named NPC will grant you a guaranteed High-End drop! That’s right, you will now always get a High-End item from killing a named NPC of level 30+.
The gear score of said High-End will be determined by the level of the NPC. For example, a level 30 named will guarantee a gear score 163 High-End. With so much more High-End drops, you’ll quickly notice that crafting High-End items, while more expensive, will not necessarily be much more complicated. To make sure that crafting remains a viable alternative, we will also increase drop rates of Division Tech materials to 40% on level 32 named enemies in the Dark Zone.
New drop tables have been designed to grant you just enough control to focus your efforts on specific NPCs, depending on your need. Each named NPC will now have more chances to grant a specific type of High-End item. By discovering the specificities of each named NPC, you will quickly learn which ones you should focus on in order to obtain specific items.
also dürfte gear score 163 gleichbedeutend sein mit lvl 30 HE, lvl 31 HE ist dann schon höher und was man liest ist gear score 204 level 32 items.
Das sind erfreuliche News. Vor allem kann man es sich aussuchen ob man lieber Named-Mobs oder Mats farmt (sofern die Items equivalent sind). Hoffe nur, dass Ubi in Zukunft schneller auf Glitches reagiert... das ist eigentlich das was mich am meisten stört, dass Leute ewig bug-abusen können.
Lobo
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