"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Tom Clancy's - The Division (+oc.at Community @ Uplay)

tinker 12.06.2013 - 00:22 59877 577
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2945
Leider erst lvl18, da ich momentan nicht so viel zum Spielen komme aber so sieht mein Char aktuell aus:

click to enlarge

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 863
uplay: koaxmetal

inzwischen habe ich mich fürs solo play auf smg und carabiner eingeschossen (höhö). aber mal schauen wohin die reise mit 30 geht. derzeit erst 13.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12623
Zitat von argh
uplay: koaxmetal

inzwischen habe ich mich fürs solo play auf smg und carabiner eingeschossen (höhö). aber mal schauen wohin die reise mit 30 geht. derzeit erst 13.
was man so liest auch mit level 30 way to go ;)
(vector + M1A)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4620
Bin aktuell auf LVL14 unterwegs, mit Sturmgewehr und Karabiner.
Habe aber auch immer ein SMG und eine Schrotflinte im Inventar, falls die Munition knapp wird :D

Eigentlich aktuell zu 90% solo unterwegs, wobei das leveln dadurch wirklich viel langsamer geht, als zu zweit. Außerdem schaffe ich die Missionen alleine nicht auf hard, sondern muss sie auf normal spielen, was auch noch XP und Loot kostet.
Bin halt nicht so der Typ, der mit Fremden online im Team spielt und die letzten Male war nie jemand von oc.at im passenden Level-Bereich unterwegs :D
Mal schauen, wies heute Nachmittag/Abend wieder passt, je nachdem, wie lange ich in der Firma sitze. Meisten spiele ich so zwischen 16:00 und 18:00, dann "muss" ich kochen ;)

charmin

Super Moderator
hurr gurr fenster
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14944
Wie läuft das Game bei euch? Hab mir die Nvidia Seite angesehen bei der sämtliche Settings in Division mit performance impact und Slider Screenshots zu finden sind durchgelesen und nachdem ich die Nvidia Schatten vom ärgsten Settings auf das zweite Nvidia Dingens gewechselt hab (man sieht keinen Unterschied, nada) läuft das game super flüssig. Grafik passt sehr gut. Sind wohl Settings für Leute mit 2 gpus

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12623
Zitat von böhmi
Bin aktuell auf LVL14 unterwegs, mit Sturmgewehr und Karabiner.
Habe aber auch immer ein SMG und eine Schrotflinte im Inventar, falls die Munition knapp wird :D

Eigentlich aktuell zu 90% solo unterwegs, wobei das leveln dadurch wirklich viel langsamer geht, als zu zweit. Außerdem schaffe ich die Missionen alleine nicht auf hard, sondern muss sie auf normal spielen, was auch noch XP und Loot kostet.
Bin halt nicht so der Typ, der mit Fremden online im Team spielt und die letzten Male war nie jemand von oc.at im passenden Level-Bereich unterwegs :D
Mal schauen, wies heute Nachmittag/Abend wieder passt, je nachdem, wie lange ich in der Firma sitze. Meisten spiele ich so zwischen 16:00 und 18:00, dann "muss" ich kochen ;)

rein von der zeit her bist du auf normal eh schneller beim leveln als auf hard.
auf hard ist die missions-xp ist exakt die gleiche, es gibt fettere gegner (ergo dauert es länger), das loot ist marginal besser, die kill-xp ist auch marginal besser.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2945
Missionen auf Normal sind vom Zeit/XP Faktor deutlich besser als auf Hard. Ich hab bis ~lvl14 oder so alle Missionen auf Hard gemacht bis auf eine alles Solo, weil es mit Randoms einfach nur unmöglich war. Bei einer Mission hat es im Team mit Randoms geklappt nach einer gefühlten Ewigkeit... bin dann aber auf Normal zurückgestiegen, weil es einfach schneller geht. Loot ist pre-30 ohnehin nicht wirklich relevant und so viel besser war der auch nicht als das sich der Mehraufwand gelohnt hätte.

Sonst am WE noch bis lvl27 gespielt. Die Woche dann endlich 30 und dann geht's an's DZ farmen. :)

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1073
Zitat von p1perAT
Missionen auf Normal sind vom Zeit/XP Faktor deutlich besser als auf Hard. Ich hab bis ~lvl14 oder so alle Missionen auf Hard gemacht bis auf eine alles Solo, weil es mit Randoms einfach nur unmöglich war. Bei einer Mission hat es im Team mit Randoms geklappt nach einer gefühlten Ewigkeit... bin dann aber auf Normal zurückgestiegen, weil es einfach schneller geht. Loot ist pre-30 ohnehin nicht wirklich relevant und so viel besser war der auch nicht als das sich der Mehraufwand gelohnt hätte.

dem kann ich mich nur anschließen! (lvl30 dz29)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12623
ich bin mit randoms eigentlich immer ganz gut gefahren, bis auf gestern:

da war so ein kiddie dabei, bei der times square mission auf normal.
minimum lvl req 12, er war 9, die GANZE zeit die goschn offen und fernseher laufen im hintergrund, naja ... gottseidank gibts mute :D
natürlich ist er dann auch dauernd nach vorgelaufen und was quasi dauer tot.
wäre ich group leader gewesen, wäre der instant geflogen :rolleyes:

aber ja mit einer friends-party rennt das deutlich gschmeidiger ;)
Bearbeitet von rad1oactive am 21.03.2016, 15:32

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4395
gestern meine erste Challenge Mission erfolgreich abgeschlossen. Wir sind echt OFT gewiped, aber nachdem es kein Malus-System gibt (zB Reparaturkosten) ist es nicht so schlimm. Die Rewards waren jedoch ernüchternd - zwar High-end Handschuhe, wobei meine epischen mit Crit dmg + Crit chance einfach besser sind.
Jeden Tag eine Challenge anzureißen, funktioniert jedoch nur, wenn man eine funktionierende Gruppe hat imho.
Für Challenges ist es ratsam mindestens 60k Stamina zu haben - gestern hatten welche ca. 35k, jedoch 135k dps - die typische Glasskanone. 1 Sniperschuss abbekommen und er war down.
Bearbeitet von Troy am 21.03.2016, 18:57

charmin

Super Moderator
hurr gurr fenster
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14944
Hmpf, also das Spiel ist gut.
Was mich allerdings nervt: Spiel crasht alle 20 min, es hilft nur noch Steckerleiste ausschalten. The ****. Mein Sys ist rockstable ansonsten.

Ausserdem: Die Steuerung ist ehrlich der letzte Dreck, in Gefechten mit vielen Gegner schafft mans fast nicht, dass man aus der Deckung rauskommt und wegläuft. Der Charakter laggt dann herum und pickt an der Deckung, das nervt sowas von. Ich hoff der Klebefaktor wird da um 40% abgeschwächt...

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2561
Zitat von charmin
Ausserdem: Die Steuerung ist ehrlich der letzte Dreck, in Gefechten mit vielen Gegner schafft mans fast nicht, dass man aus der Deckung rauskommt und wegläuft. Der Charakter laggt dann herum und pickt an der Deckung, das nervt sowas von. Ich hoff der Klebefaktor wird da um 40% abgeschwächt...
Also da kann man so einiges einstellen. Vielleicht wirds dann besser.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2945
Am WE ist es bei mir dann auch endlich soweit mit Endgame-Content, freu mich schon dann endlich mit der Grp los zu können. Gibt es da eigentlich eine Art Rollenverteilung Tank/DPS/Support? Oder macht es ohnehin Sinn einen ausgeglichen Build zu haben?

Momentan hab ich bei mir den Fokus stark auf +DPS gesetzt, eigentlich alles an EQ bei mir hat +DPS und wenn nicht wird es dahingehend rerolled.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4620
[quote]
THE DIVISION - PATCH NOTES 1.0.2
Here’s the list of changes that will be implemented during the server maintenance on March 22nd, 2016

GAMEPLAY
Named enemies. Will now drop better loot in Challenge mode than in Hard mode.
Added a cooldown period for the Static Turret stun attack in order to avoid a stunlock in PvP and PvE game modes.
Named NPCs will no longer respawn after being killed in the Open World. This will prevent situations where players were able to kill a same named NPC over and over again.
Modifications to the weapon talent: Trained.
It can now only be rolled on Shotgun, Marksman rifles and Pistols
Its bonus has been reduced from 1%-5% to a constant 0.1%
For the Midas SMGs, Trained Talent has been replaced with Responsive Talent which increases damage when getting closer to the target. This applies to existing weapons as well as newly acquired ones
For all SMGs, LMGs, and Assault Rifles, it will be replaced with another randomly picked weapon talent. This applies to existing weapons as well as newly acquired ones
Fixed a speed run exploit for the Rooftop Comm Relay mission
Fixed an issue where weapons dealt no damage if the reload animation was interrupted by an agent’s skill
Fixed an issue where players became stuck in an emote animation if activated via chat while auto running
Fixed a bug where skill power would be increased permanently while using the Death by Proxy talent
Fixed a bug where experience was not being awarded for completing all side-missions in the Midtown East safe house
Fixed instances where the Seeker Mine with Airburst / Multi-mine mod would detonate too soon, miss targets or cause no damage
Fixed a bug where grenades would sometimes not display the blast radius warning before detonating
Fixed an issue where some NPCs in low cover would not react to being shot by the player
Fixed issues where emotes would cause the player model to behave oddly (missing guns, player stuck in emote animation, etc)
Fixed a bug where weapon mods and weapon skins would not show up on other players in the game world
Fixed an issue where DPS would not be calculated properly when purchasing a new weapon mod

DARK ZONE
Players can now heal other neutral players in the Dark zone, by using First Aid and Support Station skills
Players are now able to fast travel to Dark Zone checkpoints, but only when coming from outside the Dark Zone
The Dark Zone disconnect timer has been increased to 30 seconds, meaning players will remain in the game world longer when logging out while in the Dark Zone (this applies while not in combat)
Items extracted from the Dark Zone are now properly marked as "new" items when moved to the players inventory
Players killed in the Dark Zone now drop ammo, medkits and grenades. This loot is generated and not taken from the dying players’ inventory
Players killed in the Dark Zone will lose less Dark Zone Funds and Experience (Rogue and non-Rogue)
Dark Zone Funds and Experience rewards for surviving Rogue status have been improved
Dark Zone Funds and Experience rewards for killing Rogue agents have been improved
Phoenix Credits drop have been increased on lvl 31 and 32 enemies in the Dark Zone: Please note that due to this fix causing client stability issues, we have to remove it from this update until it can be addressed in a next one
Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits
Increased drop rate of High-End items from lvl 31 and 32 named NPCs in the Dark Zone.
Increased drop rate of High-End Division Tech Material from lvl 32 named NPCs in the Dark Zone.
Improved Dark Zone Chests items quality:
Rank 30 chests will now drop Superior (Purple) items instead of Specialized (Blue)
Keys chests now have a chance to drop High-End (Gold) items
Dark Zone Funds drop rates and quantity on NPCs has been reduced.
Fixed a bug where the Wildfire and Fear Tactics talents were affecting neutral players in the Dark Zone.
Fixed instances where players would receive a DELTA error message when entering the Dark Zone
Fixed a bug where sometimes players could not loot anything after returning to the game following a network disconnection
Fixed Stage 1 Rogue timers not displaying correctly when Rogue players receive damage from another player

GRAPHICS
Fixed a few lights that did not cast global illumination

UI
Added more information for Daily missions on the Map
Tutorials have received some UI polish
The Matchmaking menu now displays the mission difficulty rating more prominently
The mini-map mission tracker has been optimized to be less confusing to players
Fixed a bug where some of the attributes for high-end equipment were cut-off in the recalibration menu
Fixed a bug where the Matchmaking menu for a mission would not display correctly or kept disappearing
Fixed missing item icons in the Reward Claim Vendor's inventory
Fixed incorrect side-missions being displayed in the Map legend

AUDIO
Fixed a bug where the helicopter crash SFX would be missing from the Brooklyn end cinematic
Fixed a bug where the Zapper Turret mod had no sound
Fixed a bug where the audio for entering a contaminated area would be cut-off
Fixed a bug where audio would not play when scrolling through vanity items

LOCALIZATION
Fixed Ubisoft CLUB reward descriptions in Korean and Traditional Chinese
In-game localization bug fixes

PC SPECIFIC
Tobii Eye Tracking bug fixes and improvements
On launch, the game now applies the optimal graphic settings for the user’s configuration. This is unless the user has custom settings.
Fixed an issue where the Map was sometimes difficult to navigate with a mouse
Fixed issues with Hungarian, Korean, and Russian localizations
Fixed an issue that prevented matchmaking while on the Map
Removed the Store button from the Character Selection screen on PC versions of the game. Players can find the store page in the Ubisoft CLUB app directly
Fixed increment number on Day 1 Patch Notes (was 1.1, now correctly states 1.0.1)
[/quote]

Bei mir hat sich's nach der Installation des Patches (1.19 GB) gleich mal aufgehängt. Nach einem Neustart von uplay wird jetzt ein Patch mit 2.12 GB herunter geladen :confused:

Funktioniert super, der neue Patch :bash:
click to enlarge

Verify Data und dann repair hat funktioniert...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12623
ich bin nach dem patch installieren gleich mal durch die karte in die unendlichkeit gefallen :D

(i know - zufall, trotzdem irgendwie lustig)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz