daisho
SHODAN
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Torrent habe ich bereits, komischerweise... Connection error ( timeout ) /Edit: Mittlerweile wieder ok Seeds: 1 /Edit: Krabbelt eh rauf, keine Angst Peers: 5 wtf /Edit: @ Colo: full ack /Edit2: oblivion.iso.txt oblivion.iso.txt in oblivion.iso.torrent umbenennen!
Bearbeitet von daisho am 02.10.2005, 20:51
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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DANKE! :-*
*saug*
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Lord
Licked by Jan Itor
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Bitte dann um Erfahrungsbericht, weil 1,4 Gb sind doch etwas sehr heftig (hatte ich zuletzt bei der Dungeon Siege 2 Demo)
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kNbbL
BMW-Prolet
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Description of this torrent: -20 minutes of gameplay is shown with narration by a Bethsoft employee -Forests are trippy as hell -Havokphysics are sweet. They show arrows sticking into wood and flesh andyou can actually retrieve them. They showed chains that reactedrealistically. -The new conversation system is much more natural. It's context sensitive to what you have heard or know about. -Inventory system is much cleaner and every single menu looks better -The compass is not intrusive at all -Combat looks really fun -Animation is one of the weakest aspectsof the game -Framerate looks similar to Morrowind -The music is orchestrated and very similar to Morrowind. It must be Jeremy Soule -The parralex mapping is insane. Everything from bricks, to metal, to boards uses it
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daisho
SHODAN
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Es ist eine DVD mit 6 Kapitel und dem Oblivion-Trailer.
Intro, Forest, Dungeon, Stealth, A.I., Outro
Sie zeigen recht viel vom Spiel, wer ein richtiger ES-Fan ist sollte sich den auf jeden Fall runterladen. Ansonsten sind über 1Gig schon recht viel, vor allem wenn man ein Downloadlimit hat.
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ill
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Es ist eine DVD mit 6 Kapitel und dem Oblivion-Trailer.
Intro, Forest, Dungeon, Stealth, A.I., Outro
Sie zeigen recht viel vom Spiel, wer ein richtiger ES-Fan ist sollte sich den auf jeden Fall runterladen. Ansonsten sind über 1Gig schon recht viel, vor allem wenn man ein Downloadlimit hat. Hmm... wird das video in einer zeitschrift erscheinen? wenn nicht, werd ich halt nicht drum herum kommen, die hälfte meines downloadlimits aufzubrauchen...
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kNbbL
BMW-Prolet
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Hm also den DL ist es auf jeden Fall wert, man sieht Kämpfe, die unglaublich geil gemachten NPC's, die geile Physik, etc.
Wenn man allerdings ein DL-Limit hat, würd ichs mir überlegen.
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ill
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Hm also den DL ist es auf jeden Fall wert, man sieht Kämpfe, die unglaublich geil gemachten NPC's, die geile Physik, etc. mach mir noch mehr sehnsucht auf das video bitte Hast du Morrowind gespielt? Wenn ja, wie is der Unterschied des Kampfsystems, bzw. wie is das neue Kampfsystem überhaupt? Anhand welchen Beispielen wird denn die Physikengine gezeigt?
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kNbbL
BMW-Prolet
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Ja hab Morrowind gespielt. Auf XBOX und nicht zu kurz. Kampfsystem: Man kann angriffe mit dem Schwert ausführen, parieren, beides mit der Maus im Kampfmodus. Vom Feeling her ähnlich wie Morrowind. Neu is, das man Zauber sprechen kann (im Video zB Feuerball) ohne in einen Zaubermodus wechseln zu müssen (eben mit dem Schwert in der Hand). Gefällt auf jeden Fall. Die Physik wird zB anhand von Ketten demonstriert die am Anfang in deiner Kerkerzelle rumhängen.
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ill
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Und wie siehts da mit den Hitboxes aus? Sind die wieder so schlecht wie in Morrowind, oder hat man bei diesen Sachen auch einiges verändert (wollen wirs hoffen)?
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kNbbL
BMW-Prolet
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Die Frage beim neuen Kampfsystem ist nicht mehr ob man trifft, sondern wo und wie hart man trifft. Meinst du das? /edit: was Hitboxes sin is eh klar.
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ill
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Meinst du das? Tja, ich mein dass, das Kämpfe in Morrowind teilweise zu regelrechten Klickorgien ausgeartet sind, weil sich der Charakter schlicht und einfach geweigert hat, aus nächster Nähe die Gegner zu treffen Da drängt sich mir die Frage auf, ob sie das ganze jetz etwas realistischer und eben "besser" gelöst haben, denn es wurde ja gesagt, dass das Kampfsystem von Grund auf geändert wird, ich jedoch nicht weiß, was und wie es genau geändert wurde
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kNbbL
BMW-Prolet
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Erklärt sich in meinem Satz oben. Bei Morrowind hing es ja auch stark von deinen Char-Skills ab ob man überhaupt trifft (da kann man auch 30cm vor nem Gegner stehen). Bei Oblivion drückst du die Maus, je länger du hälst desto stärker wird dein Hieb. Die Schläge/Hiebe variieren je nach Charaktereigenschaften/Fortschritt/Fähigkeiten. Man trifft wenn man nah genug an einem Gegner steht und Schläge gegen den Oberkörper machen natürlich mehr Schaden als wenn du gegen ein Bein schlägst. /edit: OMFG, wie geil is denn dein Avatar. /edit²: Jetz isses eh meiner.
Bearbeitet von kNbbL am 03.10.2005, 16:05
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ill
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okay.. hört sich ja schonmal ziemlich gut an, muss mir das video jetz wohl endgültig besorgen @avatar... :evilgrin: den schmeiß ich aber gleich wieder weg, da kriegt man ja hirnkrebs davon edit: @kNbbL: dann mal viel spass mit dem avatar
Bearbeitet von ill am 03.10.2005, 17:04
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daisho
SHODAN
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Die Highlights für mich persönlich:
Waffen machen nun endlich realistischen Schaden ( ja, auch Pfeil und Bogen ) Interaktivität der NPCs mit ihrer Umgebung. ( ok, die Aktionen mit der Frau und dem Hund sind sicherlich nur als Sample gescripted worden, aber alleine die MÖGLICHKEITEN ... )
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