Guest
Deleted User
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NV war an der RT Implementierung beteiligt wie auch schon bei Portal "RTX". Da hat man natürlich dafür gesorgt, dass das auf AMD Karten möglichst grindig läuft. NV eben..
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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RT ist immer und überall schon "grindig" gelaufen auf AMD Karten. Vermutlich einfach weil NV die Entwicklung dafür geleistet hat, die Entwickler mit was auch immer (Tools, API, ...?) ins Boot holt (etwas das man leider bei VR ein wenig verschlafen hat ... die Entwickler einbeziehen damit ACTUALLY CONTENT dafür rauskommt ...).
Was mir nicht gefällt ist dass die Entwickler jetzt mit DLSS ein Tool bekommen haben das unnötige Resourcen-Fresserei fördert. Spiel läuft kacke? No Problemo ... läufts halt in DLSS Quality oder Performance ... je nachdem. > Bildqualität leidet
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blood
darkly dreaming
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selbst mit einer nvidia braucht es für 60fps eine 3090/4080. ich würde ganz allgemein das game nicht als (RT) benchmark hernehmen. allein schon wegen dem harten CPU bottleneck.
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Guest
Deleted User
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Unter einer 4080er ist es angeblich fad. Der Unterschied zur 3090er ist auch größer als normal. So pushed man eine neue Generation, aber so extrem wie bei Portal RTX ist es nicht.
Ohne FG erreicht man mit allem auf MAX keine vernünftige Bildrate in Novigrad.
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Hokum
Techmarine
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bin jetzt bei der maussteuerung geblieben.
wirklich ein gutes spiel, die schwierigkeitskurve passt nicht ganz (anfangs alpträume von 4 drownern, wenn man dann die mechaniken verstanden hat sind kämpfe ein spaziergang), die story ist sehr liebevoll gemacht, zT wirklich großartige dialoge.
ewig schad dass sich die netflix show da nicht mehr abschneiden konnte, das wurmt mich jetzt noch mehr als wie ich aus S2 ausgestiegen bin. Spiele sind nun mal auch eine Kunstform.
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