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The Witcher 3

smashIt 26.04.2013 - 23:10 140753 1189 Thread rating
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freezer90

Ex SE Student
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Zitat von ~PI-IOENIX~
hat jetzt wer rausgefunden wie man auch werwolfmutagene oder wyvernmutagene mit alchemie weiterverarbeiten kann?

die named mutagens brauchst für decotions. anfänglich kannst du sie auch sockeln und wie "lesser" mutagens verwenden. verbinden zum nächsten level kann man sie afaik nicht. hatte am ende aber auch nur ganz wenige named doppelt ...

daisho

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SHODAN
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Doppelte Mutagene mit Namen sind quasi wertlos, kann man verkaufen denke ich.

e-Lummi-N@tor

Provocateur D`Automobile
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Zitat
As some of you may know, we are finishing up work on our next big patch, Patch 1.07. It’s a very large update introducing some key changes, including:



•A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
•A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
•Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
•Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
•Multiple sorting options are now available in the Inventory.
•Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
•Dozens of fixes for quest related issues, both major and minor.
•A few performance enhancements, including the optimization of FX, scenes and general gameplay.
•Various improvements to horse behavior.


Since it's been all hands on deck working to finish and release this patch on time, we won’t be publishing a free DLC this week (don’t worry - free content comes back next week). We hope you understand our decision. We’ve gathered so much feedback from you over the past couple of weeks and we want to implement as much of it as possible. The full change list for the patch 1.07 will be coming later this week. Stay tuned for info about the release of the update itself.

daisho

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SHODAN
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Zitat
A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
Wenn es das ist was ich erhoffe ... *kreisch*

Zitat
Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
Nice.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
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irgendwie wars das ziemlich. mit 35, der katzenrüstung und schwertbaum. paar sachen hätte ich anders gemacht aber im großen und ganzen.

irgendwelche must have sidequests die lediglich als frage oder gelbe rufzeichen verfügbar sind die euch besonders gefallen haben?

blood

darkly dreaming
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Zitat
•A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
•Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.

gott sei dank!
ich bin jemand, der alles lootet, in der hoffnung es könnte brauchbar sein und hab dementsprechend ein ziemliches gewichtsproblem :D

maXX

16 bit herz
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Zitat von blood
gott sei dank!
ich bin jemand, der alles lootet, in der hoffnung es könnte brauchbar sein und hab dementsprechend ein ziemliches gewichtsproblem :D

dito. gehe schon mal 1, 2 stunden durch eine quest, weil ich vollkommen überladen bin. :D komplett bewegungsunfähig gibt es ja nicht, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
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in skellige hat ein händler eh alles fürn plötze - insgesammt 160 traglast, 75 sprintausdauer und metallscheuklappen für die augen.

matiss

Chaos Maestro
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Die 160 sind schnell weg wenn man Metalle hortet bzw so wie ich alle Hexer Rüstungen und Waffen baut^^^.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
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Macht in meinen Augen keinen Sinn weil die Skillung auf die Rüstung abgestimmt ist.
Sprich in meinem Fall passiv Katzenhexerbenefit und Adrenalingewinn und aktiv Schnellangriff auf max und gesammte Kriegstranceschiene auf max. Kombiniert mit Igni Skillung.

Tuts eure Punkte ned verschwenden mit Pfeilblocken, Alchemie, Armbrust, 500 mehr Leben oder Regeneration. Wer Gruppen von Gegner im nu Niederhechselt braucht das nicht

Sinnvollste Trophäe sind 10% Bonuserfahrung von Monstern und im Finale Verstümmeln

Error404

Dry aged
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Hab mir grad das Spiel auf GOG geholt, jedes Mal wenn ich es starte, minimiert es sich selbst in die Taskleiste, wenn ich es maximieren will, sehe ich 1s den Titelbildschirm, dann minimiert es sich wieder... :bash:
Patch 1.0.6, GraKa Treiber aktuell :confused:

blood

darkly dreaming
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geh mal in die user.settings datei (username/documents/the witcher3) und ändere den wert neben fullscreenmode auf 1.

creative2k

eigentlich mag ich nimmer
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Zitat von Error404
Hab mir grad das Spiel auf GOG geholt, jedes Mal wenn ich es starte, minimiert es sich selbst in die Taskleiste, wenn ich es maximieren will, sehe ich 1s den Titelbildschirm, dann minimiert es sich wieder... :bash:
Patch 1.0.6, GraKa Treiber aktuell :confused:

Hast du zufällig 2 Bildschirme bzw. nen TV angeschlossen?

Ich hatte das Problem mal mit Anno 2070. Das hat sich immer minimiert wenn was an Primär/Sekundär verstellt wurde.

Error404

Dry aged
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Hab das Problem behoben grad, indem ich in den Usersettings den Fullscreenmode von 2 auf 1 gestellt hab, 1 ist borderless window anscheinend. Hab ich Leistungseinbußen dadurch?

blood

darkly dreaming
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sollte auf deinem system nicht passieren, aber kommt aufs game an. einfach ausprobieren.
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