rad1oactive
knows about the birb
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ich hab auch zB den potions mod installiert: das senkt das gewicht pro alchemietrank von 0,5 auf 0,1, das is wohl auch ein "cheat" wenn mans offiziell sieht, aber gibt auch schon einiges an inventar frei.
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daisho
SHODAN
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Es sollte wurscht sein welche Quests du machst. "Zu schwach sein" kanns fast ned geben (Obwohl...am Anfang hatte ich oft Probleme mit den Forsworn). Das geht relativ schnell, das passiert wenn man mehr Nicht-Kampf Talente steigert und damit im Level steigt (Gegner leveln mit) - die Kampftalente aber zurück bleiben. Ich hatte das Problem eine Zeit lang weil ich mein Schmied- und Alchimie-Talent von nichts auf 100 gesteigert habe. Die Kämpfe waren danach eine Zeit lang ziemlich heftig Ich oute mich, JA! Ich finds unspielbar mit der Beschränkung, es reisst mich tierisch raus wenn ich alle paar Meter wieder verkaufen gehen darf. Dito. Habe besseres zu tun als meine Zeit mit herumreisen zu verschwenden - habe dasselbe in Stalker gemacht. Jaja, ich weiß ... cheaten bla, es ist ein Single Player Game ... nobody cares.
Bearbeitet von daisho am 27.02.2013, 09:49
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Umlüx
Huge Metal Fan
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klaubts halt ned jeden dreck auf bisher bin ich eigentlich immer schon nach den ersten paar level fast in gold geschwommen.. hab allerdings die handwerke immer vernachlässigt.
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daisho
SHODAN
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Das hab ich schon in Morrowind gemacht, mit einem Haus-Mod, sämtliche Alchimistische Substanzen in eigene Gefäße, Rüstungssets auf Mannequins, Waffen auf Waffenständer oder Regale ... sehr genial
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jet2sp@ce
Wie weit?
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Also ich finde dass man mit dem Standard-Gepäck eh schon enorm viel tragen kann. Mit der Zeit und Ausdauersteiegerung kommt soga noch mehr Gewicht hinzu. Ich nehme auch nur Sachen mit die verzaubert sind und schön Asche bringen, wenn man aber jeden Eisenhelm mitnimmt dann wirds schnell eng, das stimmt. Trotzdem hab ich Kohle ohne Ende, ist imho nicht nötig alles mitzuschleppen was so daherkommt. Ich finde genau den Aspekt, dass man reisen muss um zu viel Gepäck zu verkaufen, athmosphärisch sehr wertvoll. Wenn man auch noch auf Schnellreisen außer in Ausnahmefällen verzichtet, dann taugts ma am meisten. Ich hab auch die wordl quality map installiert. Von den Quests her ist es im Großen und Ganzen nicht so wichtig welchen Du zuerst machst. Ich arbeite gerne mal die ganzen Nebenquests ab, den Hauptquest lasse ich oft lange Schleifen. Ansonsten weiß man normal eh nicht was zuerst, also was geografisch beisammen liegt bietet sich natürlich immer an.
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Rektal
Here to stay
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Now on Steam: Skyrim 1.9 Beta UpdateNEW FEATURES
- Legendary difficulty setting
- Legendary Skills – Skills of 100 can be made Legendary. This will reset the skill to 15, return its Perks and allow the skill to affect leveling again. This effectively removes the overall level cap.
dafuq?
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-=Willi=-
The Emperor protects
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Legendary difficulty - ok...aber Legendary Skills? Man resettet also einen Skillbaum...damit die Nummer die bei "Level" steht höher wird...? Brauch ich ned .
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ill
...
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Legendary difficulty - ok...aber Legendary Skills? Man resettet also einen Skillbaum...damit die Nummer die bei "Level" steht höher wird...? Brauch ich ned . ich kenn jetzt zwar das leveling-system von skyrim nicht, aber ich hab das damals bei Morrowind öfters mit Absicht gemacht -> einen Skill der auf Maximum war durch diverse Krankheiten/Zauber permanent gesenkt, damit sich der wieder aufs Level auswirkt und ich somit höhere Level erreichen konnte. Dürft wohl auf etwas ähnliches hinauslaufen.
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daisho
SHODAN
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Ich gehe davon aus dass die Anzahl der Perks gleich bleibt? Macht schon Sinn, ist halt die Eingebaute Option von früher (Gefängnis o.Ä.) das man Skills reduziert um wieder im Level zu steigern.
Sinn: Mehr HP/Magicka etc.
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jet2sp@ce
Wie weit?
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So, gestern leider einen bug erlebt, der mir sämtliche Motivation geraubt hat:
Bin lvl25 und habe mein Haus in Rifton aus Heathfire betreten (ist schon voll ausgebaut). Leider stürzt er immer ab, sobald ich im Haus in der Nähe meiner "Waffenkammer" bin. Es ist egal was ich mache, nochmal laden und reingehen, neustarten, die paar mods die ich habe (diesselben wie vor paar Seiten erst gepostet) geprüft auf Aktualität, trotzdem kann ich mich quasi in meinem Haus nimma bewegen. Es ist wie wenn ich alt+tab drücke, lande einfach auf der steamoberfläche, Fortschritt ist seit dem letzten Autosave (Betreten des Hauses) nicht gespeichert.
Kennt das wer? Was kamma da tun? Ich spiele sicher nicht mit "dann geh ich halt nimma in mein Haus"-weiter. Das wars dann mit skyrim.
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Corow
Here to stay
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Ich finde genau den Aspekt, dass man reisen muss um zu viel Gepäck zu verkaufen, athmosphärisch sehr wertvoll. Wenn man auch noch auf Schnellreisen außer in Ausnahmefällen verzichtet, dann taugts ma am meisten. this Man kann sich viel von der gebotenen Atmosphäre selbst verhauen oder dem Spiel etwas entgegen arbeiten. Ganz ehrlich wenn das RL wäre würde man den ganzen Mist den man findet vielleicht anfangs mitnehmen, aber spätestens wenn es einem zu schwer wird, wird man überlegen was man wirklich braucht. Deswegen spiele ich anfangs auch genau so. Ich hab immer meine Hauptwaffe und eine Sekundärwaffe sowie ne Rüstung und Schild. Hab meist nicht mal ne Ersatzrüstung dabei sondern höchstens mal einen Ersatz für Primär- oder Sekundärwaffe. Kleinkram sammelt sich natürlich an mit der Zeit, aber da versuch ich so bald wie möglich irgendwo einen Platz zu finden wo ich das Zeug unterbringen kann (z.B. in den Gildenhäusern, Wirtshäusern oder ähnlichem), dadurch ergibt sich bei mir auch ein spezieller Spielstil, wenn ich in ein Dorf/Stadt komme bleib ich dort für eine Weile bis ich alle Aufgaben erledigt habe und komme nach jeder erledigten Aufgabe zurück. So hat man immer einen fixen Ausgangspunkt von dem man seine Abenteuer beginnen kann. Dort rüst ich mich dann auch meistens für das nächste Abenteuer aus. Bin also meist mit leichtem Gepäck unterwegs. Wenn ich dann das Gefühl hab es wird Zeit weiter zu ziehen, schau ich was sich so angesammelt hat und was ich mitnehmen möchte und den Rest lass ich dann dort. Beziehungsweise hol ich es später
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tinker
SQUEAK
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Jazzman
lurker
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soooo... spiel damals kurz nach erscheinen gekauft. ein paar stunden gespielt und eigentlich eh für gut befunden, aber ist halt dann liegen blieben. jetzt würds mich wieder reizen ich hab den thread überflogen (is ja doch schon ein bissi was) => unofficial patch kommt rauf und nexus werd ich mir wohl auch ansehen. welche mods sind denn aktuell quasi ein must-have? freuen würd mich bessere grafik und ein besseres interface (imo ein großer schwachpunkt damals gewesen wie es rausgekommen ist) danke!
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Lord Wyrm
topquote owner since '17
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Hab Skyrim jetzt auch wieder installiert, ging mir wie dem Vorgänger.
Mods SkyUi (für sehr wichtig befunden, besseres Inventar!) Convinient Horse (Pferd fürn Begleiter, man kann vom Pferd aus looten(!!), Inventar fürs Pferd, Rüstung fürs Pferd, man kann auch Speed und Gesundheit vom Pferd erhöhen oder einstellen, dass das Pferd garned sterben kann) Skill Books (Bücher die Skill erhöhen heißen nun Skill: Buchtitel, erspart einen enorm viel teils sinnlose Leserei) irgend ein Lightning Mode.
Was gäbs noch wichtigs an Mods?
Wielang dauern die DLCs ca? Bin zwar Ansatzweise noch ned so weit, interessant wärs aber schon!
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InfiX
she/her
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[x] better quest objectives ich könnt jetzt noch alle möglichen grafik mods aufzählen, aber das ist wohl personal preference
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