"We are back" « oc.at

Test Drive Unlimited

MacFrank 14.06.2006 - 18:33 79053 1093 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23254
Zitat von Starsky
stimmt, ist bei mir auch so.

btw, ich darf wieder von vorne beginnen - mußte mein system neu aufsetzen...
hast die savegames nicht mitgenommen?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10670
Burschen... Danke :) Gamepad funkt nun. Muss einem mal jemand sagen, dass man die Achse länger halten muss.

Als Vorgeschmack 2 Bilder vom RUF RTurbo. Video folgt, muss ich erst nachbearbeiten.

click to enlarge click to enlarge

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23254
tolle pics. :)

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14762
Zitat von Turrican
hast die savegames nicht mitgenommen?
natürlich nicht. ;)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10670
Für die interessierten unter euch :)

Part 1 - http://www.youtube.com/watch?v=tZcSeCj6yrQ&hd=1
Part 2 - http://www.youtube.com/watch?v=Iwhyvo1L_7Q&hd=1

Beide in 1080p verfügbar (yt quali halt).

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23254
haha, tolle crashes :D

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14762
habe jetzt vollständig die green pepper-version installiert, der normale tdu-key war bei mir ok.
danach habe ich das megapack installiert, auch ok.

aber ich kann mich plötzlich nicht mit dem tdu-server verbinden - any ideas? :confused:

gibts eine support-emailadresse, an die man sich wenden kann ohne sich irgendwo registrieren zu müssen?
Bearbeitet von Starsky am 17.07.2010, 10:55

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10670
@Turrican: Die waren alle beabsichtigt :D Nö blödsinn, das kommt halt davon wenn man lenkt und dann meint Vollgas geben zu müssen - ohne Fahrhilfe dreht man sich halt mal.

@Starsky: Der Key hat funktioniert? Dann versteh ich nicht wieso es nicht funktioniert. Aber du könntest über den Support einen neuen Key anfordern.

Support erreichst du nur darüber: http://www.atari.com/support

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14762
Zitat von Locutus
@Starsky: Der Key hat funktioniert? Dann versteh ich nicht wieso es nicht funktioniert. Aber du könntest über den Support einen neuen Key anfordern.

Support erreichst du nur darüber: http://www.atari.com/support
da muß ich mich registrieren, oder?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10670
Ist nicht mehr als ein Forumsaccount. Falls du schon einen fürs Atari Forum haben solltest, dann müsste der auch funktionieren.

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14762
bin ich zu deppert ein ticket zu erstellen?
ich suche mein spiel bei der auswahl aus, wähle weitere kategorien - aber wie zum geier erstelle ich bitte ein ticket?
/edit...jetzt hat´s endlich geklappt mit dem ticket, soetwas umständliches aber auch. :bash:
Bearbeitet von Starsky am 17.07.2010, 12:49

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10670
Vergiss nicht auf das Foto vom Spiel inkl. Rechnung an die Mail Adresse zu schicken.

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14762
Zitat von Locutus
Vergiss nicht auf das Foto vom Spiel inkl. Rechnung an die Mail Adresse zu schicken.
welche mailadresse?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10670
@Starsky:

Zitat
If you purchased a retail boxed copy of the game please submit a customer support ticket, and follow the steps below:

If possible, please either scan or take a digital picture of one of the following items:

* Front of the game CD
* Box
* Game manual showing the CD keys (if available)
* Sales receipt

Also include

* Game title
* Full name (first and last)
* Atari.com Display name
* Date the customer support ticket was submitted

When taking this image print your email address on a piece of paper and include it in the image. You do not have to use a large image size, a small resolution image is perfect. Once you have the image please send it to: techsupport@atari.com

This email is only designed to receive the information required for retail boxed CD Key requests. All other emails sent to this address will not be acknowledged as this is not the contact for customer support.


@All:
Porsche KM-Stand aktuell: 460km *pfeif*

Aber ich musste mir auch ein neues Auto gönnen. Bei der Hitze dachte ich an etwas oben ohne.

click to enlarge

Und hier mein aktueller Fuhrpark:
click to enlarge

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14762
pardon, ich konnte nur das ticketformular mit der dxdiag nutzen, sonst konnte ich da nichts anhängen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz