Hornet331
See you Space Cowboy
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Konnte man auch nicht. Es ist gemeint, dass man nun Teleporter und Dispenser bis zu level 3 upgraden kann.
Hört sich sinn voll an, aber Dispenser die schneller Metal produzieren könnte auf maps mit Passagen die man gut mit Sentries verteidigen kann etwas overpowered sein. Mal schaun. grml und gestern hab ich meinen pc umgebaut... muss heute mal schaun wie das so ist, ocing wird aufs wochenende verschoben.
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Dreamforcer
New world Order
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ah nice, glaub heut gibts wieder mal a paar runden
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Hornet331
See you Space Cowboy
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Spikx
My Little Pwny
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Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
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sehr geiles vid.
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Dreamforcer
New world Order
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wow sehr geil gemacht
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meepmeep
Here to stay
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und da isses wieder passiert, ... so wie bei css damals die rpg mod hab ich jetzt bei tf2 die rtd mod gefunden. rtd steht für "roll the dice" - ein virtuelles würfel dass dem spieler ermöglicht fähigkeiten zu gewinnen. (instant kill, godmode, no clip, rainbow, beacon, slay, usw usf.) natürlich nicht nur gute sachen, aber das macht halt den nervenkitzel aus.
dazu kommt dass der server auf dem die mod läuft hlstats führt, somit zock ich nurnoch dort. Eine lustige abwechslung und der server ist auch nicht schlecht. Leider nur dustbowl, aber so bleibt mir wenigstens well oder 2fort erspart.
server ip: 91.196.168.100:27015
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rider
We work hard-We play hard
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Ja wir waren gestern auch drauf, macht mächtig spaß.
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meepmeep
Here to stay
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Spikx
My Little Pwny
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Von hlstatsx überwachten Servern... Und da scheint auch nicht jeder Server dabei zu sein, der einfach hlstatsx verwendet.
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Hornet331
See you Space Cowboy
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meepmeep
Here to stay
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Burschn, natürlich. Das is die season winter 09. Und ich nehm an dass die stats somit erst seit 1.1.09 berücksichtigt werden. ich war verwundert und habs halt her gepostet. Mir ist schon klar dass das nicht wirklich repräsentativ is
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Spikx
My Little Pwny
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Bearbeitet von Spikx am 23.01.2009, 11:34
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Dreamforcer
New world Order
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update ist da Soldier hat wieder mehr raketen bekommen (16 auf 20) Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
New client features
Added Viewmodel FOV slider to advanced multiplayer options
Added a hide viewmodel option to advanced multiplayer options
Added custom crosshair support
Added crosshair image, scale, and color settings to the Options->Multiplayer settings tab
Moved HUD minimal mode & Disable Spray options into the Advanced Multiplayer settings
Added "open_charinfo_direct" command that opens the loadout directly to the class you're currently playing
Replaced the "Open Loadout" entry in the options->keys dialog with this new command. Rebind / reset your config to defaults to use it
New server features
Added "tf_damage_disablespread" convar to disable the 25% damage spread on all damage
Added class limit support to tournament mode
Set the "tf_tournament_classlimit_X" convars to the max number of class X allowed
Added "tf_tournament_hide_domination_icons" convar, that allows a tournament mode server to force clients not to display domination icons over their nemeses
Gameplay changes
Modified critical hit calculation. Overall, critical hit chance is now much more recent-performance based:
Base chance is now 2% (was 5%).
Bonus range based on damage done changed from 0%-15% to 0%-10
Damage range required for bonus changed from 0-1600 to 0-800
Reduced random damage spread applied to all player damage from +-25% to +-10%
Slight reduction (improvement) of the minigun's spread
Increased flare direct hit damage from 20 to 30
Rewrote Natascha's slowdown code to be more consistent
Sniper rifle now supports Crit Boost state like all other weapons (i.e. Kritzkrieg makes all shots critical hits)
Stealthed spies are no longer able to pickup the intelligence. They must uncloak first
Increased soldier primary ammo count from 16 to 20
Bugfixes
Fixed crash when running in tools mode
Added UTIL_IsCommandIssuedByServerAdmin() checks to several "physics_" CON_COMMAND scripts to prevent clients issuing the commands
Fixed bug in teleporter logic that allowed engineers to build teleporters with HUGE health values
Fixed matching teleporter not getting a health buff when the pair is upgraded (only the tele you were hitting got the health buff)
Fixed Medic UberCharge percentage in minimal-HUD mode
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