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Team Fortress 2

JC 30.03.2007 - 07:22 82332 838 Thread rating
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Hornet331

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Zitat von Spikx
Konnte man auch nicht. Es ist gemeint, dass man nun Teleporter und Dispenser bis zu level 3 upgraden kann.

Hört sich sinn voll an, aber Dispenser die schneller Metal produzieren könnte auf maps mit Passagen die man gut mit Sentries verteidigen kann etwas overpowered sein. Mal schaun.

grml und gestern hab ich meinen pc umgebaut... muss heute mal schaun wie das so ist, ocing wird aufs wochenende verschoben. :D

Dreamforcer

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ah nice, glaub heut gibts wieder mal a paar runden :D

Hornet331

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Für alle die noch kein TF2 haben -> das jetzige WE gibts TF2 für 9.99$!

http://store.steampowered.com/app/440/

Spikx

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Engination

lulz!

Ovaron

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sehr geiles vid.

Dreamforcer

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wow sehr geil gemacht

meepmeep

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und da isses wieder passiert, ...
so wie bei css damals die rpg mod hab ich jetzt bei tf2 die rtd mod gefunden.
rtd steht für "roll the dice" - ein virtuelles würfel dass dem spieler ermöglicht fähigkeiten zu gewinnen. (instant kill, godmode, no clip, rainbow, beacon, slay, usw usf.) natürlich nicht nur gute sachen, aber das macht halt den nervenkitzel aus.

dazu kommt dass der server auf dem die mod läuft hlstats führt, somit zock ich nurnoch dort. Eine lustige abwechslung und der server ist auch nicht schlecht. Leider nur dustbowl, aber so bleibt mir wenigstens well oder 2fort erspart.

server ip: 91.196.168.100:27015

rider

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Ja wir waren gestern auch drauf, macht mächtig spaß.

meepmeep

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Spikx

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Von hlstatsx überwachten Servern... Und da scheint auch nicht jeder Server dabei zu sein, der einfach hlstatsx verwendet.

Hornet331

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Zitat von meepmeep
me = best austrian tf2 player :)
http://de.hlstatsx.com/global_stats...;city=#settings

oh wirklich 3k skill ist ganz nett aber schau mal das hier an ->

http://www.gamingmasters.co.uk/stat...&player=819

27k sind a bisl mehr. :fresserettich:

die liste ist ziemlich unvollständig, was die server betrifft. ;)

meepmeep

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Burschn, natürlich.

Das is die season winter 09. Und ich nehm an dass die stats somit erst seit 1.1.09 berücksichtigt werden.
ich war verwundert und habs halt her gepostet. Mir ist schon klar dass das nicht wirklich repräsentativ is ;)

Spikx

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Spikx

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Bearbeitet von Spikx am 23.01.2009, 11:34

Dreamforcer

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update ist da

Soldier hat wieder mehr raketen bekommen (16 auf 20)

Zitat
Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

New client features


Added Viewmodel FOV slider to advanced multiplayer options

Added a hide viewmodel option to advanced multiplayer options

Added custom crosshair support

Added crosshair image, scale, and color settings to the Options->Multiplayer settings tab

Moved HUD minimal mode & Disable Spray options into the Advanced Multiplayer settings

Added "open_charinfo_direct" command that opens the loadout directly to the class you're currently playing

Replaced the "Open Loadout" entry in the options->keys dialog with this new command. Rebind / reset your config to defaults to use it


New server features

Added "tf_damage_disablespread" convar to disable the 25% damage spread on all damage

Added class limit support to tournament mode

Set the "tf_tournament_classlimit_X" convars to the max number of class X allowed

Added "tf_tournament_hide_domination_icons" convar, that allows a tournament mode server to force clients not to display domination icons over their nemeses


Gameplay changes

Modified critical hit calculation. Overall, critical hit chance is now much more recent-performance based:

Base chance is now 2% (was 5%).

Bonus range based on damage done changed from 0%-15% to 0%-10

Damage range required for bonus changed from 0-1600 to 0-800

Reduced random damage spread applied to all player damage from +-25% to +-10%

Slight reduction (improvement) of the minigun's spread

Increased flare direct hit damage from 20 to 30

Rewrote Natascha's slowdown code to be more consistent

Sniper rifle now supports Crit Boost state like all other weapons (i.e. Kritzkrieg makes all shots critical hits)

Stealthed spies are no longer able to pickup the intelligence. They must uncloak first

Increased soldier primary ammo count from 16 to 20


Bugfixes

Fixed crash when running in tools mode

Added UTIL_IsCommandIssuedByServerAdmin() checks to several "physics_" CON_COMMAND scripts to prevent clients issuing the commands

Fixed bug in teleporter logic that allowed engineers to build teleporters with HUGE health values

Fixed matching teleporter not getting a health buff when the pair is upgraded (only the tele you were hitting got the health buff)

Fixed Medic UberCharge percentage in minimal-HUD mode
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