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Team Fortress 2

JC 30.03.2007 - 07:22 82692 838 Thread rating
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Spikx

My Little Pwny
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Gestern wurde ein neues Update released, dass nun auch heiß diskutierte Balance Änderungen mit sich bringt:
Zitat
Reduced Soldier's maximum rocket reserve ammo from 36 to 16
Reduced Demoman's maximum sticky bomb reserve ammo from 30 to 16
Reduced Demoman's maximum grenade launcher reserve ammo from 40 to 24

Aber noch viel wichtiger:
Zitat
Added protection against voice command spamming. Dramatic reduction in teleporters needed.
:p

semteX

begehrt die rostschaufel
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hm? was soll das mit den teleportern bedeuten? schnellere reload zeiten?

rai230

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find ich bissi sehr wenig munition, grade mit den zwei klassen wird ja gerne wild auf geratewohl durch die luft geballert.

wird dafür aber sicher bissi taktischer, gleich mal ausprobieren :)

Spikx

My Little Pwny
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Zitat von semteX
hm? was soll das mit den teleportern bedeuten? schnellere reload zeiten?
Insider ;). Need a teleporter here!

Zitat von rai081´5
find ich bissi sehr wenig munition, grade mit den zwei klassen wird ja gerne wild auf geratewohl durch die luft geballert.
Gerade das soll ja ein wenig verringert werden.

b_d

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find ich gut und absolut nachvollziehbar. dieses soldier/demo "spamming" (zielloses ballern auf mögliche ausgänge der gegner) war schon viel zu oft fad. skill ist gefragt :)

meepmeep

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wär mir gestern gar ned aufgefallen :confused:
naja, dann wirds schon nicht so tragisch sein

Spikx

My Little Pwny
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Erster Blick auf die kommende Map "Goldrush": http://www.gametrailers.com/player/31346.html

Diese beinhaltet einen neuen Spielmodus, bei dem ein Team einen Waggon bzw. eine Minenlore begleiten muss und dadurch Control Points erobert, scheinbar ähnlich wie in Dustbowl. Je mehr Teammember sich in einem bestimmten Umkreis um den Waggon befinden, desto schneller fährt er vorwärts, befindet sich aber auch nur ein Gegner in diesem Umkreis, stoppt er.

Dreamforcer

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sieht aber schon sehr interessant aus, grad auf großen Pubs sicher ganz spassig

Hornet331

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Zitat von Brain_Death
find ich gut und absolut nachvollziehbar. dieses soldier/demo "spamming" (zielloses ballern auf mögliche ausgänge der gegner) war schon viel zu oft fad. skill ist gefragt :)

dann viel spass auf push maps ala dust.

es ist immer wieder lustig zu sehn wenn soldiers jetzt aufeinmal mitten im angriff rockets ausgehn.

ammo reduction = useless nerfe

die die mit den klassen umgehen haben können wars soweiso egal, aber weniger geübten geht jetzt 100% die muni aus.

des weiteren habens jetzt engies auch um einiges leichter 3 rocket ladungen reichen kaum um eine sentry umzunieten wenn ned gerade der engie retared/wo anders ist.

@goldrush

lol gott wenn ich ma das so anschau die volle demo/sniper map...
Bearbeitet von Hornet331 am 02.03.2008, 18:17

Spikx

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Wenn der Engy bei seinem Sentry ist, hat ein einzelner Soldier sowieso keine großen Chancen, den Sentry zu zerstören. Als Soldier muss man versuchen den Engineer auszuschalten, was nicht bei jeder Sentry<->Engineer Position möglich ist.

Hornet331

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Zitat von Spikx
Wenn der Engy bei seinem Sentry ist, hat ein einzelner Soldier sowieso keine großen Chancen, den Sentry zu zerstören. Als Soldier muss man versuchen den Engineer auszuschalten, was nicht bei jeder Sentry<->Engineer Position möglich ist.

das glaubst auch nur du. :D

die meisten sentrys kann ein soldier alleine zerstören, aber nur weil die engies zu nahe an wänden baun. -> braucht nur einmal crit rocket und engie samt dispenser ist weg und dannach ist auch die sentry weg. :p


was mir a bisl am popo geht derzeit an tf2 ist, dass viel zu sehr darauf geschaut wird, dass es casule player friendly wird. Nimmt imo einfach herausvorderungen raus...
Bearbeitet von Hornet331 am 02.03.2008, 18:25

Spikx

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Zitat von Hornet331
die meisten sentrys kann ein soldier alleine zerstören, aber nur weil die engies zu nahe an wänden baun. -> braucht nur einmal crit rocket und engie samt dispenser ist weg und dannach ist auch die sentry weg. :p
Das hab ich ja gemeint... aber die meisten sind das imho nicht.
Bearbeitet von Spikx am 02.03.2008, 19:07

meepmeep

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weiss jemand wie ich herausfinden kann mit welchen klassen ich schon eine ganze runde durchgespielt hab? hab momentan 8/9 vom "head of a class" achievment, aber kA mit welchen klassen ichs schon hab und welche mir noch fehlt

semteX

begehrt die rostschaufel
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was ich btw ned ganz kapiere: diese crit gschichte... purer zufall? oder wie kommt das zusammen?

Spikx

My Little Pwny
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Zitat von semteX
was ich btw ned ganz kapiere: diese crit gschichte... purer zufall? oder wie kommt das zusammen?
Da gibts Infos dazu: http://tf2wiki.net/wiki/Critical_hit
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