Spikx
My Little Pwny
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Gestern wurde ein neues Update released, dass nun auch heiß diskutierte Balance Änderungen mit sich bringt: Reduced Soldier's maximum rocket reserve ammo from 36 to 16 Reduced Demoman's maximum sticky bomb reserve ammo from 30 to 16 Reduced Demoman's maximum grenade launcher reserve ammo from 40 to 24 Aber noch viel wichtiger: Added protection against voice command spamming. Dramatic reduction in teleporters needed.
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semteX
begehrt die rostschaufel
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hm? was soll das mit den teleportern bedeuten? schnellere reload zeiten?
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rai230
Addicted
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find ich bissi sehr wenig munition, grade mit den zwei klassen wird ja gerne wild auf geratewohl durch die luft geballert. wird dafür aber sicher bissi taktischer, gleich mal ausprobieren
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Spikx
My Little Pwny
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hm? was soll das mit den teleportern bedeuten? schnellere reload zeiten? Insider . Need a teleporter here! find ich bissi sehr wenig munition, grade mit den zwei klassen wird ja gerne wild auf geratewohl durch die luft geballert. Gerade das soll ja ein wenig verringert werden.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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find ich gut und absolut nachvollziehbar. dieses soldier/demo "spamming" (zielloses ballern auf mögliche ausgänge der gegner) war schon viel zu oft fad. skill ist gefragt
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meepmeep
Here to stay
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wär mir gestern gar ned aufgefallen naja, dann wirds schon nicht so tragisch sein
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Spikx
My Little Pwny
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Erster Blick auf die kommende Map "Goldrush": http://www.gametrailers.com/player/31346.htmlDiese beinhaltet einen neuen Spielmodus, bei dem ein Team einen Waggon bzw. eine Minenlore begleiten muss und dadurch Control Points erobert, scheinbar ähnlich wie in Dustbowl. Je mehr Teammember sich in einem bestimmten Umkreis um den Waggon befinden, desto schneller fährt er vorwärts, befindet sich aber auch nur ein Gegner in diesem Umkreis, stoppt er.
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Dreamforcer
New world Order
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sieht aber schon sehr interessant aus, grad auf großen Pubs sicher ganz spassig
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Hornet331
See you Space Cowboy
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find ich gut und absolut nachvollziehbar. dieses soldier/demo "spamming" (zielloses ballern auf mögliche ausgänge der gegner) war schon viel zu oft fad. skill ist gefragt dann viel spass auf push maps ala dust. es ist immer wieder lustig zu sehn wenn soldiers jetzt aufeinmal mitten im angriff rockets ausgehn. ammo reduction = useless nerfe die die mit den klassen umgehen haben können wars soweiso egal, aber weniger geübten geht jetzt 100% die muni aus. des weiteren habens jetzt engies auch um einiges leichter 3 rocket ladungen reichen kaum um eine sentry umzunieten wenn ned gerade der engie retared/wo anders ist. @goldrush lol gott wenn ich ma das so anschau die volle demo/sniper map...
Bearbeitet von Hornet331 am 02.03.2008, 18:17
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Spikx
My Little Pwny
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Wenn der Engy bei seinem Sentry ist, hat ein einzelner Soldier sowieso keine großen Chancen, den Sentry zu zerstören. Als Soldier muss man versuchen den Engineer auszuschalten, was nicht bei jeder Sentry<->Engineer Position möglich ist.
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Hornet331
See you Space Cowboy
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Wenn der Engy bei seinem Sentry ist, hat ein einzelner Soldier sowieso keine großen Chancen, den Sentry zu zerstören. Als Soldier muss man versuchen den Engineer auszuschalten, was nicht bei jeder Sentry<->Engineer Position möglich ist. das glaubst auch nur du. die meisten sentrys kann ein soldier alleine zerstören, aber nur weil die engies zu nahe an wänden baun. -> braucht nur einmal crit rocket und engie samt dispenser ist weg und dannach ist auch die sentry weg. was mir a bisl am popo geht derzeit an tf2 ist, dass viel zu sehr darauf geschaut wird, dass es casule player friendly wird. Nimmt imo einfach herausvorderungen raus...
Bearbeitet von Hornet331 am 02.03.2008, 18:25
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Spikx
My Little Pwny
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die meisten sentrys kann ein soldier alleine zerstören, aber nur weil die engies zu nahe an wänden baun. -> braucht nur einmal crit rocket und engie samt dispenser ist weg und dannach ist auch die sentry weg. Das hab ich ja gemeint... aber die meisten sind das imho nicht.
Bearbeitet von Spikx am 02.03.2008, 19:07
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meepmeep
Here to stay
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weiss jemand wie ich herausfinden kann mit welchen klassen ich schon eine ganze runde durchgespielt hab? hab momentan 8/9 vom "head of a class" achievment, aber kA mit welchen klassen ichs schon hab und welche mir noch fehlt
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semteX
begehrt die rostschaufel
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was ich btw ned ganz kapiere: diese crit gschichte... purer zufall? oder wie kommt das zusammen?
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Spikx
My Little Pwny
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