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TC Rainbow Six: Raven Shield

Troy 12.11.2002 - 19:23 391 3
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Troy

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Zitat
Die PC-Multiplayer-Demoversion nutzt die Grafiktechnologie der neuesten Generation der Unreal-Engine. Die Demoversion enthält zwei Maps, inkl. der aus allen Rainbow-Six®-Teilen beliebten Mehrspielerkarte 'City Street Large'. Weitere Features: 15 Waffen, jede Menge Spezial-Equipment und die zwei Multiplayer-Modi Survival und Team Survival.

Im Februar 2003 wird die Vollversion des Spiels im Handel erhältlich sein

Am 14.November 2002 soll eine Multiplayer-Demo angeboten werden.

Kanns kaum erwarten. Das Spiel wird sicher genial ;)

ice-man

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Ich wart auch schon sehnsüchtig auf dei Dem:)

EsCuLAp

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Hmm wenn die Demo am 14.11 kommt mit der aktuellsten Unreal Enginge heißt das, es wird schonmal ned Unreal2 Engine haben :(

Trotzdem is Rainbow Six vom Gameplay w00t gewsen, wenns da anknüpfen kann, kompensiert das sicher die nicht aktuellste Engine. Kann mich erinnern wie mich das ge0wned hat, als man vor der Mission die Taktik so genau planen konnte, dass man bei manchen Missionen selbst garnichtmehr ins Geschehen eingreiffen mußte, sondern nur die Teams vorschicken.
Leider war die Intelligenz der eigenen Teams oft grottenschlecht - eigentlich wie bei allen Rainbow Six Nachfolgernd/Plagiaten/Expensionpacks... z.B. mit Blendgranate Raum stürmen -> Einer macht Türe auf, und wird sofort erschossen von einem Terroristen der auf der anderen Seite des Raumes gegenüber der Tür steht. Ich mein, ich weiß ja nicht wie das in echt zugeht, aber ich denk mir, dass keiner von so einer Einheit derart blöd in der Tür rumsteht, weil ja damit zu rechnen ist, dass die "bewacht" wird. Habe das immer als arge "Spaßbremse" gesehn.
Mal sehn ob sies diesmal besser machen :)

Neo-=IuE=-

Here to stay
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Unreal 2 verwendet auch die Unreal (Warfare) Engine, gleich wie UT, also sie verwenden alle gleiche eninge ;)

aber jeder entwickelt selber dafür:
UT2k3, Deus Ex2, Splinter Cell, U2, TC RS:Raven Shield
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