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System Shock Remastered Edition

p1perAT 15.03.2016 - 11:09 27068 136
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blood

darkly dreaming
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die demo ist einfach nur toll :eek:
Bearbeitet von blood am 29.06.2016, 18:44

Wyrdsom

Komischer Kauz
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blood

darkly dreaming
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sieht sehr ordentlich aus und die original voice actress von shodan ist auch wieder dabei :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
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Fixkauf.

rad1oactive

knows about the birb
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Bist narrisch, die Stimme is extrem nervig. :p

blood

darkly dreaming
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Zitat von rad1oactive
Bist narrisch, die Stimme is extrem nervig. :p

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daisho

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SHODAN
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Ich fand den Trailer jetzt ehrlich gesagt nicht so überragend. Es wurde in sehr langweiliger Manier gezeigt auf welche Arten man ein und dasselbe Zombie töten kann, die Stimme von SHODAN fast etwas übertrieben nervig gestaltet (zu viele Aussetzer).

Mal schauen ... bin ja auch kein Fan von Remakes, weil die meistens einfach doch nicht so gut werden wie das Original ...

rad1oactive

knows about the birb
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Da muss ich daisho beipflichten. Hab den gleichen Eindruck. Und die original Shodan ist in blooods verlinkten video weniger nervig ;)

blood

darkly dreaming
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na gut, steht ja auch drauf, dass es sich nur um eine pre-alpha handelt. der trailer ist mehr oder weniger eine technologiedemo.
stimmig sehen die level, meiner meinung nach, aber bereits aus.

Wyrdsom

Komischer Kauz
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Schaut in der Pre-Alpha noch besser aus als so manch fertiges Spiel.

Wyrdsom

Komischer Kauz
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blood

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das sieht schon mal nicht schlecht aus, die unreal engine scheint für ein gutes grundgerüst zu sorgen. hoffentlich wird das game nicht zu hell (einer meiner wenigen kritikpunkte bei prey), ich habs gern spooky wie in system shock 2.

Wyrdsom

Komischer Kauz
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Ich denk doch sie werden dem Original treu bleiben - oder zumindest so gut es geht wenn man es in die Neuzeit bringen will (mit halbwegs aktueller Technik).
Bin auch diner Meinung @blood, hab's auch lieber düster als hell. Macht einfach mehr her und baut gut Stimmung auf. Man hat's ja gesehen bei Alien: Isolation.

daisho

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SHODAN
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Wichtig wäre mir halt (wieder) ordentliche Charakterentwicklung via Skills/Abilities/Perks (wie auch immer man es nennt) und Items inkl. ordentlichem Inventar und viel Exploring damit es halt nicht einfach nur ein stupider Shooter ist.

Spielzeit sollte halbwegs passen, ich finde nichts schlimmer als ein gutes Game dass dann schon nach ein paar Stunden wieder vorbei ist :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
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Man soll ja mehrere Optionen haben laut Entwickler. Open World wirds halt (leider) nicht geben/werden.
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