"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SW - Battlefront

K4m4Hl 25.09.2004 - 23:51 31414 300
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 7065
oder es ist ein mieser port?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4095
Wir reden von EA, was von beidem trifft wohl zu :( ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
nach den anforderungen müsste das auf dem pc doppelt so gut aussehen, wie auf dem schrotthaufen von xbox :O

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16837
Ich schätze mal sie gehen von wesentlich höherer Auflösung als Full HD aus bei optimal.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
könnte sein; wofür genau werden eigentlich 16 gb ram benötigt?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7274
High-res Texturen wahrscheinlich.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8069
Zitat von 11Fire01
könnte sein; wofür genau werden eigentlich 16 gb ram benötigt?

Zitat von Creeps
High-res Texturen wahrscheinlich.

@Creeps, Entweder bist du Sarkassmus Lvl 99999 oder mein Verständnis für Games ist komplett falsch.
Texturen sollten liegen doch im VRam und nicht im Ram ??

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4095
Je nachdem wie die engine das handled. Es wäre z.b. möglich dass alle texturen im ram liegen und nur bei bedarf auf die graka kopiert werden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12552
hab mir gestern auf twitch ein bissl den walker assault angeschaut aus der early-access beta.
schaut schon ziemlich cool aus muss ich sagen, auch wenn sie am balancing wohl noch sicher einiges machen müssen. zumindest beim zusehen hatte man den eindruck, dass das es das imperium deutlich leichter hat auf dieser map.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von SaxoVtsMike
@Creeps, Entweder bist du Sarkassmus Lvl 99999 oder mein Verständnis für Games ist komplett falsch.
Texturen sollten liegen doch im VRam und nicht im Ram ??

Trotzdem werden Texturen oft in den Ram ausgelagert, spätestens wenn der vram voll ist.
Hatte einige games die mit maximalen texturen bei 4gb ram abgestürtzt sind deswegen, mit 12gb ram gings dann problemlos.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2936

Beta Preload gestartet. :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
hatte noch nie ein spiel das meine 8 gb ram forderte.... nun gut, ich spiel auch max. in full hd

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3882
gtaV verbraucht auch 8gb ram ( ohne auf max details zu spielen )

8gb sind derzeit genug aber man sollte doch schon langsam auf 16gb upgraden

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
dürften wohl die sandbox spiele sein

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1066
Die Beta kann man ab jetzt pre-loaden. Laut Origin ist sie dann ab 8.10.2015 um 16:00 spielbar.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz