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Starcraft II - Community Tournament

mat 10.09.2010 - 18:17 85778 735 Thread rating
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u5V8eYCW7P

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Zitat von hynk
Termine für Morgen

18:00 troy vs Maximus - Blistering Sands, Desert Oasis, Scrap Station,

21:00 T3XT4 vs. 7apho - ???


Bitte noch moeTHEpro vs. Jack the ripper 20 Uhr eintragen. Maps weiß ich noch nicht.

Longbow

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Zitat von Jack the ripper
Bitte noch moeTHEpro vs. Jack the ripper 20 Uhr eintragen. Maps weiß ich noch nicht.
ohohoh, da muss ich gleich schauen wer dann gegen mich spielt :)

d3cod3

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hynk wie hast du denn die replays gezipt? wenn ich die aufmach krieg ich nur komische files raus.

HVG

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Zitat von hynk
du spielst gegen den sly
wollt ihr schon einen zeitpunkt und die maps ausmachen?

wir spieln um 20h00, maps folgen noch.

mr.nice.

differential image maker
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Gratuliere zum Sieg d3cod3, sag bescheid wann du spielen willst.
Das dritte Spiel war wirklich dramatisch, dachte die Reaper werden ownen, aber die haben sich böse verfranst. Dann das kontinuierliche stressen mit den Mutalisken und schlussendlich ein Ozean von Berstlingen, wirklich sehenswert!

Longbow

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mh also die reaper waren eigentlich von anfang an zum scheitern verurteilt nachdem der spine crawler stand und die queen rechtzeitig fertig war

danach planmäßig ling speed und die gschicht war nachdem muta spawn eigentlich GG

killemall

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Zitat von blood
seomon, killemall, spielts mal euere spiele =D ich warte! :P

Wird heute Abend soweit sein, falls Seomon Zeit hat.

UncleFucka

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Zitat von Longbow
mh also die reaper waren eigentlich von anfang an zum scheitern verurteilt nachdem der spine crawler stand und die queen rechtzeitig fertig war

danach planmäßig ling speed und die gschicht war nachdem muta spawn eigentlich GG

mh.. ich glaube wenn die reaper überlebt hätten, dann wärs gg vom decode geworden, weil was die 8 reaper mit gebäuden anstellen ist .. abartig ;) die paar lings und die eine queen wäre auch zu snipen gegangen.

tuh

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tuh#115 vs. denne#669 wird heute 14.9.2010 um 20h ausgetragen

Longbow

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Zitat von Uncle****a
mh.. ich glaube wenn die reaper überlebt hätten, dann wärs gg vom decode geworden, weil was die 8 reaper mit gebäuden anstellen ist .. abartig ;) die paar lings und die eine queen wäre auch zu snipen gegangen.
er hat nicht mehr lings bauen brauchen - da wäre schon noch mehr gangen

es gibt sogar eine day9 folge wo genau diese situation vorkommt,

der hat aber sogar nur mit 2 queens verteidigt, war irgendwie unter dem motto "schauen mit wie wenig man davon kommt"

der ddrei hätte ja jederzeit panic build linge raushauen können, zumal ja wiedermal der kardinal reaper fehler begangen wurde, 1. ins blinde hupfen und 2. hinter die mineral line (großes nono!)

hynk

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Zitat von d3cod3
hynk wie hast du denn die replays gezipt? wenn ich die aufmach krieg ich nur komische files raus.

hmmm. gerart und dann einfach das ending umgeschrieben :D
hätt ich vielleicht sagen sollen. rar kann ma ja nicht raufladen.

u5V8eYCW7P

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Maps für Game F 20:00 moeTHEpro (Malaclypse) vs. Jack (Jack the ripper) stehen auch fest:

Metalopolis - Steppes of War - Scrap Station

hynk

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bei den maps muss ich einspruch erheben.
gespielt wird in der reihenfolge wie sie im 1st post stehn:
Blistering Sands, Desert Oasis, Scrap Station, Steppes of War, Kulas Ravine, Lost Temple, Metalopolis

Bodominjaervi

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Welchen Grund gibts die Maps in einer regelmäßigen Reihenfolge zu spielen?
Könnte es zu organisatorischen Problemen kommen? Oder nur, dass es einheitlich ist?
(Nur rein aus Interesse, bin kein Pro im SC2 :))

d3cod3

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ich denke das liegt daran dass gewissen rassen gewisse karten lieber spielen. da könnten dann die leute die map wo sie am schlechtesten sind als letztes vorschlagen und hoffen die ersten 2 zu gewinnen.
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