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Starcraft 2! (UserAccs auf page1)

Silmaril 21.10.2002 - 20:51 351824 4764 Thread rating
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Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat
All removing LAN support does is hurt legitimate buyers, pirates will have LAN and their free game.It might take them a while to reverse engineer it, but they WILL have it.

Bashiok: More so than overbearing/invasive anti-piracy measures that would affect everyone who buys the game regardless of how they’re going to play it instead of just those that may want a LAN feature? I would doubt it.

I don’t know a lot about it, Diablo III isn’t really facing the brunt of the Battle.net 2.0 features just yet, but I think that removing LAN in an attempt to avoid more severe anti-piracy measures is pretty cool. We’re saying “Hey, we’re pretty sure you’re going to love our game. The multiplayer is really the best part though. In order to get in on that that we’d just like to make sure you bought the game. Cool?”
Ausm B.net Forum
http://www.diii.net/blog/comments/b...zzcon-t-shirts/

e:/ Das oben soll ne Frage sein, habs Original gelassen einfach :)

Spikx

My Little Pwny
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blood

darkly dreaming
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könnte ein schleimpilz sein.

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von blood
könnte ein schleimpilz sein.
Das ist einfach ein Haufen Würmer in einer Grube :p

aber falls nicht : "ZOMG Zerg Rush !!11" :D

CROWLER

Powerbunny
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Zitat von PIMP
imho ist das noch nicht sicher, und davon abhängig ob man sich nur einloggen muss, oder wirklich die partie online stattfindet. wenn ja weiß ich nicht ob die durchschnittliche internetverbindung ausreicht für eine lagfreie acht-spieler partie.
(ist acht spieler btw noch das limit?)


wenn du dich übers bnet einloggst werden p2p verbindungen hergestellt
wenn du also ein custom 1on1 ggn jemand anderen spielst, bist du dann zwar übers .net verbunden wirst aber über die kürzeste distanz geroutet
drum ises wenn du ggn deinen lanfreund spielst wurscht ob ihr 56 k oder breitband habt (wenn man es mir nicht glaubt einfach wc3 game hosten und selbst ausprobieren :) )

vanHell

Tauren Marine
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Zitat von PIMP
(ist acht spieler btw noch das limit?)
bei WC3 sind 12

vanHell

Tauren Marine
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Zitat von CROWLER
wenn du dich übers bnet einloggst werden p2p verbindungen hergestellt
wenn du also ein custom 1on1 ggn jemand anderen spielst, bist du dann zwar übers .net verbunden wirst aber über die kürzeste distanz geroutet
drum ises wenn du ggn deinen lanfreund spielst wurscht ob ihr 56 k oder breitband habt (wenn man es mir nicht glaubt einfach wc3 game hosten und selbst ausprobieren :) )

ob das SC2 auch so ist kann aber jetzt noch keiner sagen

CROWLER

Powerbunny
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ich gehe mal davon aus zumal die gleichen bnetserver verwendet weden

vanHell

Tauren Marine
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steht wo?

Bodominjaervi

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Ich hoffe, dass das noch nicht da war:

Zitat
gamers.at
m Kampagne Modus werden euch zum Teil Einheiten zur Verfügung stehen die ihr im Multiplayer dann nie sehen werdet, schon alleine weil sie das Gleichgewicht des Spiels zerstören würden, wie etwa acht Mann Bunker mit verbesserten Rüstungsplatten und ähnlichem. Natürlich muss man sich das alles erst erarbeiten, aber es wird der Singleplayer Kampagne doch einiges an Abwechslung bringen. So kann man nun Missionen einfach auslassen und später zurückkommen wenn die Einheiten und Technologie so weit fortgeschritten sind, dass man den Auftrag schneller und vor allem einfacher erfüllen kann.

Da Spiel selbst wird in einem, wie es genannt wird, Zentral Hub stattfinden. Was ein netter Name für das Hauptquartier ist, wie man es schon aus Dawn of War 2 oder auch Wing Commander kennen. Dort werden die Einheiten ausgerüstet, Söldner angeheuert und natürlich auch die Missionen ausgewählt.

Dem Interview zufolge wird ein Teil der Forschung auch in dem Hauptquartier ablaufen. Dies ist jedoch nicht ein langweiliger Balken der langsam von links nach recht läuft, sondern wird eher wie ein RPG ablaufen, indem Wissenschaftler X an uns herantritt und uns erklärt was er nicht tolles machen könnte, wenn er nur 20 Zergling Ohren hätte. Nun liegt es an uns und unseren Truppen die wissenschaftlichen Einrichtungen mit den benötigten Materialien zu beliefern, die wir in den Missionen finden, entweder als Zufallsgegenstände oder auch direkte Missionsziele, wie etwa ein altes unheimliches Protoss Artefakt.

Die Entwickler von StarCraft II haben auch versucht uns ein wenig Abwechslung in Sachen Missionen zu liefern. So soll es eigene Karten geben in denen die niederen Gebiete alle X Minuten mit Lava geflutet werden, Terraineffekte welche die Einheiten angreifen oder auch Vampir ähnliche Welten in denen spät Nachts unheimliche Kreaturen die Stützpunkte angreifen.

CROWLER

Powerbunny
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das schließe ich mal aus dem faq
http://www.starcraft2.com/faq.xml#battlenet


immerhin steht bei punkt 1 "wird das battle.net überarbeitet" und da bisher alle spiele von blizzard (ausgenommen wow - ist aber auch kein battle.net game) über den gleichen server laufen, denke ich mir dass es bei sc2 nicht anders sein wird ?


kann nat. auch falsch liegen

vanHell

Tauren Marine
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Zitat von CROWLER
das schließe ich mal aus dem faq
http://www.starcraft2.com/faq.xml#battlenet


immerhin steht bei punkt 1 "wird das battle.net überarbeitet" und da bisher alle spiele von blizzard (ausgenommen wow - ist aber auch kein battle.net game) über den gleichen server laufen, denke ich mir dass es bei sc2 nicht anders sein wird ?


kann nat. auch falsch liegen

imho ist jetzt schon bnet != bnet
zumindest das bnet von WC3 unterscheidet sich stark vom SC bnet
und das sie die alten games auf das neue bnet anpassen wirds ned spielen

CROWLER

Powerbunny
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und trotzdem verwendet wc3 den gleichen bnetserver wie sc ?!
und die alten games werden sogar sichernicht auf die neuen bnetfunktionen upgradet

Mr. Zet

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resident spacenerd
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Zitat von CROWLER
und trotzdem verwendet wc3 den gleichen bnetserver wie sc ?!
und die alten games werden sogar sichernicht auf die neuen bnetfunktionen upgradet
Du glaubst doch nicht im ernst, dass das "ein" Server ist ...

CROWLER

Powerbunny
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Zitat von Mr. Zet
Du glaubst doch nicht im ernst, dass das "ein" Server ist ...

muss eigentlich immer JEDES EINZELNE WORT auf die goldene Waagschale gelegt werden ?!

unter europe.battle.net laufen "n" server
und die werden von sc wc3 und d2 verwendet oder etwa nicht?
jedenfalls kann ich sc spieler die gerade spielen als online sehen



edit
europe.battle.net:
213.248.106.204
213.248.106.65
213.248.106.66
213.248.106.67
213.248.106.68
213.248.106.200
213.248.106.201
213.248.106.202


und die werden alle für alle battle.net spiele verwendet (europe)
hier noch die chaticons der anderen spiele wie sc und d2 welche zu sehen sind wenn man mit einem wc3client am server eingeloggt ist (bitte einfach runterscollen)
http://classic.battle.net/war3/ladd...addericons.aspx


ich habe nie gesagt dass der funktionsumfang des bnetservers bei allen spielen der gleiche ist
ich glaube nur, dass es die gleichen server sind
und sie daher alle technisch gesehen die gleichen p2p verbindungen aufbauen
ergo wird, da ja sc2 auch ein battle.net game sein wird, sc2 genauso p2p laufen
imho.


warten wir einfach die beta ab dann wermas ja sehen :rolleyes:
Bearbeitet von CROWLER am 03.07.2009, 14:13
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