Hansmaulwurf
u wot m8?
|
All removing LAN support does is hurt legitimate buyers, pirates will have LAN and their free game.It might take them a while to reverse engineer it, but they WILL have it.
Bashiok: More so than overbearing/invasive anti-piracy measures that would affect everyone who buys the game regardless of how they’re going to play it instead of just those that may want a LAN feature? I would doubt it.
I don’t know a lot about it, Diablo III isn’t really facing the brunt of the Battle.net 2.0 features just yet, but I think that removing LAN in an attempt to avoid more severe anti-piracy measures is pretty cool. We’re saying “Hey, we’re pretty sure you’re going to love our game. The multiplayer is really the best part though. In order to get in on that that we’d just like to make sure you bought the game. Cool?” Ausm B.net Forum http://www.diii.net/blog/comments/b...zzcon-t-shirts/e:/ Das oben soll ne Frage sein, habs Original gelassen einfach
|
Spikx
My Little Pwny
|
|
blood
darkly dreaming
|
könnte ein schleimpilz sein.
|
Hansmaulwurf
u wot m8?
|
könnte ein schleimpilz sein. Das ist einfach ein Haufen Würmer in einer Grube ![:p](/images/smilies/tongue.gif) aber falls nicht : "ZOMG Zerg Rush !!11"
|
CROWLER
Powerbunny
|
imho ist das noch nicht sicher, und davon abhängig ob man sich nur einloggen muss, oder wirklich die partie online stattfindet. wenn ja weiß ich nicht ob die durchschnittliche internetverbindung ausreicht für eine lagfreie acht-spieler partie. (ist acht spieler btw noch das limit?) wenn du dich übers bnet einloggst werden p2p verbindungen hergestellt wenn du also ein custom 1on1 ggn jemand anderen spielst, bist du dann zwar übers .net verbunden wirst aber über die kürzeste distanz geroutet drum ises wenn du ggn deinen lanfreund spielst wurscht ob ihr 56 k oder breitband habt (wenn man es mir nicht glaubt einfach wc3 game hosten und selbst ausprobieren ![:)](/images/smilies/smile.gif) )
|
vanHell
Tauren Marine
|
(ist acht spieler btw noch das limit?) bei WC3 sind 12
|
vanHell
Tauren Marine
|
wenn du dich übers bnet einloggst werden p2p verbindungen hergestellt wenn du also ein custom 1on1 ggn jemand anderen spielst, bist du dann zwar übers .net verbunden wirst aber über die kürzeste distanz geroutet drum ises wenn du ggn deinen lanfreund spielst wurscht ob ihr 56 k oder breitband habt (wenn man es mir nicht glaubt einfach wc3 game hosten und selbst ausprobieren ) ob das SC2 auch so ist kann aber jetzt noch keiner sagen
|
CROWLER
Powerbunny
|
ich gehe mal davon aus zumal die gleichen bnetserver verwendet weden
|
vanHell
Tauren Marine
|
steht wo?
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
Ich hoffe, dass das noch nicht da war: gamers.at m Kampagne Modus werden euch zum Teil Einheiten zur Verfügung stehen die ihr im Multiplayer dann nie sehen werdet, schon alleine weil sie das Gleichgewicht des Spiels zerstören würden, wie etwa acht Mann Bunker mit verbesserten Rüstungsplatten und ähnlichem. Natürlich muss man sich das alles erst erarbeiten, aber es wird der Singleplayer Kampagne doch einiges an Abwechslung bringen. So kann man nun Missionen einfach auslassen und später zurückkommen wenn die Einheiten und Technologie so weit fortgeschritten sind, dass man den Auftrag schneller und vor allem einfacher erfüllen kann.
Da Spiel selbst wird in einem, wie es genannt wird, Zentral Hub stattfinden. Was ein netter Name für das Hauptquartier ist, wie man es schon aus Dawn of War 2 oder auch Wing Commander kennen. Dort werden die Einheiten ausgerüstet, Söldner angeheuert und natürlich auch die Missionen ausgewählt.
Dem Interview zufolge wird ein Teil der Forschung auch in dem Hauptquartier ablaufen. Dies ist jedoch nicht ein langweiliger Balken der langsam von links nach recht läuft, sondern wird eher wie ein RPG ablaufen, indem Wissenschaftler X an uns herantritt und uns erklärt was er nicht tolles machen könnte, wenn er nur 20 Zergling Ohren hätte. Nun liegt es an uns und unseren Truppen die wissenschaftlichen Einrichtungen mit den benötigten Materialien zu beliefern, die wir in den Missionen finden, entweder als Zufallsgegenstände oder auch direkte Missionsziele, wie etwa ein altes unheimliches Protoss Artefakt.
Die Entwickler von StarCraft II haben auch versucht uns ein wenig Abwechslung in Sachen Missionen zu liefern. So soll es eigene Karten geben in denen die niederen Gebiete alle X Minuten mit Lava geflutet werden, Terraineffekte welche die Einheiten angreifen oder auch Vampir ähnliche Welten in denen spät Nachts unheimliche Kreaturen die Stützpunkte angreifen.
|
CROWLER
Powerbunny
|
das schließe ich mal aus dem faq http://www.starcraft2.com/faq.xml#battlenetimmerhin steht bei punkt 1 "wird das battle.net überarbeitet" und da bisher alle spiele von blizzard (ausgenommen wow - ist aber auch kein battle.net game) über den gleichen server laufen, denke ich mir dass es bei sc2 nicht anders sein wird ? kann nat. auch falsch liegen
|
vanHell
Tauren Marine
|
das schließe ich mal aus dem faq http://www.starcraft2.com/faq.xml#battlenet
immerhin steht bei punkt 1 "wird das battle.net überarbeitet" und da bisher alle spiele von blizzard (ausgenommen wow - ist aber auch kein battle.net game) über den gleichen server laufen, denke ich mir dass es bei sc2 nicht anders sein wird ?
kann nat. auch falsch liegen imho ist jetzt schon bnet != bnet zumindest das bnet von WC3 unterscheidet sich stark vom SC bnet und das sie die alten games auf das neue bnet anpassen wirds ned spielen
|
CROWLER
Powerbunny
|
und trotzdem verwendet wc3 den gleichen bnetserver wie sc ?! und die alten games werden sogar sichernicht auf die neuen bnetfunktionen upgradet
|
Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
|
und trotzdem verwendet wc3 den gleichen bnetserver wie sc ?! und die alten games werden sogar sichernicht auf die neuen bnetfunktionen upgradet Du glaubst doch nicht im ernst, dass das "ein" Server ist ...
|
CROWLER
Powerbunny
|
Du glaubst doch nicht im ernst, dass das "ein" Server ist ... muss eigentlich immer JEDES EINZELNE WORT auf die goldene Waagschale gelegt werden ?! unter europe.battle.net laufen "n" server und die werden von sc wc3 und d2 verwendet oder etwa nicht? jedenfalls kann ich sc spieler die gerade spielen als online sehen edit europe.battle.net: 213.248.106.204 213.248.106.65 213.248.106.66 213.248.106.67 213.248.106.68 213.248.106.200 213.248.106.201 213.248.106.202 und die werden alle für alle battle.net spiele verwendet (europe) hier noch die chaticons der anderen spiele wie sc und d2 welche zu sehen sind wenn man mit einem wc3client am server eingeloggt ist (bitte einfach runterscollen) http://classic.battle.net/war3/ladd...addericons.aspxich habe nie gesagt dass der funktionsumfang des bnetservers bei allen spielen der gleiche ist ich glaube nur, dass es die gleichen server sind und sie daher alle technisch gesehen die gleichen p2p verbindungen aufbauen ergo wird, da ja sc2 auch ein battle.net game sein wird, sc2 genauso p2p laufen imho. warten wir einfach die beta ab dann wermas ja sehen
Bearbeitet von CROWLER am 03.07.2009, 14:13
|