3d Prophet
Addicted
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K4m4Hl
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danke danke vielmals das war natürlich @gsl final ned die vermeintlichen patchnotes  @patch: is viel blabla - bis ichs nicht in den patchnotes les die ich runterlad glaub ich da garnix und reg mich auch nicht vorzeitig auf -.-
Bearbeitet von K4m4Hl am 08.10.2010, 12:40
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Longbow
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die begründungen find ich mehr als seltsam, nur weil leute manche sachen nicht hinkriegen müssen wir was ändern? wtf?
ich dachte immer, balancing habe was mit mathematischen modellen zu tun.....
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Denne
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patchnotes find ich auch komisch, hoffe das kommt nicht so
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u5V8eYCW7P
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Beim 1. Patch sind die Änderungen glaub ich 1 zu 1 genau so gekommen wies angekündigt war. Was stört euch an den Änderungen? Einziger Kritikpunkt meinerseits: Lassts den Reaper in ruhe, der ist jetzt mit der Bauzeit schon ganz ok so. Besser wärs sie würden den Mech Build abändern (-> wunderwuzzi Waffe Thor entweder als Antiair oder Anti Ground, aber nicht gegen beides so gut, oder alternativ eine ordentliche Einheit gegen gepanzerte für Zerg). Schaben brauchen einfach eine Verbesserung. Ich spiel die glaub ich seit der Goldliga nur mehr äußerst selten. Gegen Terra sowieso extrem nutzlos und gegen Protos nur wenn man sich _ganz_sicher ist dass keine Void Rays kommen werden. Besser wär hier aber, denen einen Bonusschaden gegen Gepanzerte zu geben (+ eventuel ein Upgrade für mehr reichweite). Dass Zerg Gebäude mehr aushalten müssen sollte auch klar sein. Kein Spaß wenn ein greater spire drauf geht... mir wärs aber fast lieber gwesen sie würden die reg rate der Gebäude erhöht.
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d3cod3
Legend...
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Ich find die Änderungen bis auf den Reaper eh auch gut. Aber warum ein Depot für die Barracks notwendig sein muss (für die mehrheit der Builds eh wurscht) und das Reaper upgrade dann erst mit Factory geht weiß ich echt nicht, das macht den Reaper komplett nutzlos, weil wenn ich schon eine Factory hab, brauch ich keine Reaper mehr...
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d3cod3
Legend...
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es geht ja nur drum das upgrade zu verzögern. man kann ja währenddessen reaper pumpen. reaper machen einfach zu viel druck zu einer zu frühen zeit in unteren ligen.
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Longbow
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. reaper machen einfach zu viel druck zu einer zu frühen zeit in unteren ligen. so what, l2p also was ändern würd ich einfach nicht, nur weil irgendwelche noobs das ned dablosn
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u5V8eYCW7P
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so what, l2p
also was ändern würd ich einfach nicht, nur weil irgendwelche noobs das ned dablosn Wenn ein Noob gegen nen gleich schlechten Noob nur wegen 1 Unit verliert (bzw. auf seinem Skill LvL gar keine chance hat) dann passt da was nicht. Mir ist klar dass man nicht von Bronze bis Diamant alles zu 100 % balancen kann, aber man sollts zumindest versuchen. Aber imho hats mitn 1.1 Patch schon gepasst mitn Reaper. Jetzt wird er halt vermutlich nicht mehr eingesetzt. An und für sich bin ich auch recht zuversichtlich dass das Spiel mit 1.2 ziemlich ausbalanciert sein wird, zumindest bis aufn ***** thor. Verbesserungen werden natürlich immer möglich sein
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Longbow
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Wenn ein Noob gegen nen gleich schlechten Noob nur wegen 1 Unit verliert (bzw. auf seinem Skill LvL gar keine chance hat) dann passt da was nicht. Mir ist klar dass man nicht von Bronze bis Diamant alles zu 100 % balancen kann, aber man sollts zumindest versuchen. Aber imho hats mitn 1.1 Patch schon gepasst mitn Reaper. Jetzt wird er halt vermutlich nicht mehr eingesetzt.
An und für sich bin ich auch recht zuversichtlich dass das Spiel mit 1.2 ziemlich ausbalanciert sein wird, zumindest bis aufn ***** thor. Verbesserungen werden natürlich immer möglich sein  naja, bei 1.1 war das kein reines community problem, sondern auch die pros haben sich über einiges beschwert speziell im TvZ war nichts mehr anderes zu sehen außer mass reaper und man konnte fast nix machen und wenn im noob game halt eine unit den unterschied macht, jo mei, dann is das so... ich finds einfach den falschen weg wenn blizz anfangen würde für casuals zu balancen wenn ich abbeiß weil ich zu schlecht bin is das mein problem, wichtig is imho nur das pro balancing
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u5V8eYCW7P
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Also bringen die Pros Blizz die Millionen? Halte ich für grundlegend falsche Einstellung. Auch die weniger guten Spieler haben ein gutes Spiel verdient. Wenn jeder Depp per Reaper gewinnen kann (ich sag ausdrücklich NICHT dass es jetzt so ist  ) dann ist das ein Problem um das sich Blizzard DEUTLICH mehr sorgen sollte als wenn in den obersten 1 % zu wenig Zerg vertreten sind.
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xyto
Addicted
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Ich schätze, dass der Reaper dann bei HOTS sowieso ordentlich überarbeitet wird.
Die Einheit ist ja irgendwie sowieso grundsätzlich broken, einfach weil man sie nur am Anfang fürs Harassen gscheit einsetzen kann und sonst praktisch gar nicht.
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Im Singleplayer is der Reaper cool  Outbreak: Reaper, Hellions, win!
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Longbow
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Also bringen die Pros Blizz die Millionen? Halte ich für grundlegend falsche Einstellung. Auch die weniger guten Spieler haben ein gutes Spiel verdient. Wenn jeder Depp per Reaper gewinnen kann (ich sag ausdrücklich NICHT dass es jetzt so ist ) dann ist das ein Problem um das sich Blizzard DEUTLICH mehr sorgen sollte als wenn in den obersten 1 % zu wenig Zerg vertreten sind. übertragen gesagt - ja, sie verdienen mit den pros die millionen der hype um sc2 war imho nicht deshalb weil sich die casuals schon alle auf die sp campaign gefreut haben sondern weil hier auf dem alten sc:bw hype aufgebaut wurde und man siehts am ladder system sollte eben genau das "kompetitive element" hervorgehoben werden, wenn ich das kompetitive aber jetzt abschwäch "weils sonst zu schwer is" - find ich das für ambitionierte gamer irgendwie demotivierend, wenn ich mir einen skill vorteil erarbeite - und 2 monate später kommt halt ein patch der es für die andern ausgleicht...
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