u5V8eYCW7P
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Ok, ein Scout mit mehreren Marines ist dagegen natürlich böse. Ich muss aber gestehn, dass mir das noch NIE passiert ist, auch nicht gegen diverse Platinleute. Nicht jeder "wirft" gerne ein paar Marines weg, weil die sieht man ja zu 99 % nie wieder. All in stimmt insofern, dass man die Mutas nicht verlieren darf. Ansonsten ist man eigentlich recht flexibel weil man genau weiß was der Gegner baut und die Taktik sowieso auf einer sehr guten Economy aufbaut. Mal ne ganz andere Frage: Weiß irgendwer, warum praktische alle Zerg den Trick mit dem Vespin nur 1* machen. Geht doch problemlos mit beiden. Zu dem Zeitpunkt hat man ansonsten eh net so viel zu tun, da kann man sich ja den doppelten Vorteil holen oder hat das noch andere Nachteile als dass man minimal weniger Minerals zurückbekommt, welche aber durch 2 worker mehr locker aufgeholt wird??? Ich hab mir heute den Mafia 2 Key hier bestellt: http://www.ibay24.de/starcraft2-cdk...tarcraft-2.html Hab den key jetzt erhalten und bin schon am saugen. Die Seite ist also vertrauenswürdig und bei vielen Spielen wirklich recht günstig.
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d3cod3
Legend...
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irgendwo hat mal wer in der beta ausgerechnet dass das 2* vespin genau nix bringt glaub ich. find aber nimmer wo das war auf die schnelle. ich mach meistens auch nur 1* weil wenn ich für 2* zsamspar hab ich theoretisch eh schon den 11pool beinander auch wenn ich das will.
ich nehme an das ist auf dem niveau wie der drone split am anfang oder die entscheidung drones auf mineral schicken oder zuerst drone bauen und dann schicken. das ist einfach eine persönliche entscheidung die nach 2 minuten game wohl keine auswirkungen mehr hat.
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d3cod3
Legend...
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1.1 patch changes: http://us.battle.net/sc2/en/blog/692221zealot build time von 33 auf 38 warpgate cooldown von 23 auf 28 reaper build time von 40 auf 45 bunker build time von 30 auf 35 siege tank siege mode dmg von 50 auf 35 battlecruiser dmg gegen ground von 10 auf 8 ultralisk dmg von +25 vs armored auf +20 vs armored ultralisk ram removed das klingt ja mal alles recht fein. immerhin tut sich was gegen dieses mass gecheese
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Longbow
Here to stay
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bin gespannt ob sich das mit den zealots dann sinnvoll für einen 6 pool ausgeht
das is derzeit immer scho ne verdammt knappe gschichte
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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imo ists auch schwierig die beiden ordentlich getimed, ohne dabei zuviel resourcen durch bauen und nicht sammeln zu verlieren, bevor mal was rausschaut. ich verwend 2* nur wenn ich auf hatch before pool geh.
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zankarne
Legend no Custom User Text
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meistens sieht man nur einfachen extraktortrick, wenn wem fad ist, macht er auch einen 2. im endeffekt bringt aber auch der einfach extraktor im ende nicht sonderlich viel
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Denne
Here to stay
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puh, gegen nen 6 pool wirds schwer werden. mal schauen, obs vom timing her noch klappt. ansonsten klingen die changes ganz gut
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u5V8eYCW7P
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Hm, den Siege Tank nerv seh ich sehr zwiegespalten. Jetzt wird wirklich JEDER T auf mmm gehen. Tanks waren oft das kleinere uebel.
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K4m4Hl
.-.-.
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Boah von 50 auf 35? ziemlich dicker nerf
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AdRy
Auferstanden
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d3cod3
Legend...
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siege tanks waren bitter nötig. mit zerg wars du tot bevor du mit irgendwas dort warst bis jetzt. so haben speedlings jetzt wieder weit mehr sinn.
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Guest
Deleted User
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Bearbeitet von am 28.08.2010, 14:37
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Longbow
Here to stay
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siege tanks waren bitter nötig. mit zerg wars du tot bevor du mit irgendwas dort warst bis jetzt. so haben speedlings jetzt wieder weit mehr sinn. mit den chargelots gings noch halbwegs die waren aber halt auch schon gut angeschlagen €dit: also bei mir is grad voll der wurm drin - ich verlier teilweise gegen total schlechte leute aus der silber liga nur weil ich selbst ned so richtig bei der sache bin... arrrghh..
Bearbeitet von Longbow am 28.08.2010, 02:00
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Denne
Here to stay
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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siege tanks waren bitter nötig. mit zerg wars du tot bevor du mit irgendwas dort warst bis jetzt. so haben speedlings jetzt wieder weit mehr sinn. Bringt halt auch nur bedingt was. Da linge 35 live haben ist es ja egal ob sie dann mit 0 leben sterben oder mit -15  Ein eventuelles Panzerupgrade würd die dann einen Schuss überleben lassen schätz ich mal (wobei ich nicht weiß wie sich die Panzerung bzw. die Upgrades genau auswirken).
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