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Starcraft 2! (UserAccs auf page1)

Silmaril 21.10.2002 - 20:51 354871 4764 Thread rating
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d3cod3

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Zitat von Denne
mit gutem banelings-micro und paar lingen sind doch marines freewin :D

eh. aber ich hab die taktik vom jack ausprobiert.

Denne

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ja weiß, war eher als spass gedacht :)

ich hab zwar nie zerg gespielt, aber kann man gegen terran ohne banelings spielen? auf allen vods/streams, die ich bisher gesehen habe, waren banelings im mid-game eine der key-einheiten.

He.MaN

Rush B
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Also ich hab kA mehr wann ich mein letzes spiel gegen terra verloren hab, aber zurzeit is jeder platin terra freewin

Viele versuchen destiny cloud fist build aber wenn man overseer rechtzeitig hat bringen ihm die banshees auch naDa, einfach rechtzeitig sporecrawler setzen upgrades braucht man sowieso, das geht sogar mit exe vorher

Und ein MMM ball ist das beste was einem passieren kann, banelings sind einfach zu imba auf creep mit speed upgrade, tanks seh ich als verschwendete ressourcen.. von vorne mit Blings rein und von hinten mit speedlingen und mutas die tanks knuspern

find das matchup atm echt balanced, da find ich toss mit forcefield timing push um einiges schlimmer

blood

darkly dreaming
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Zitat von Denne
ja weiß, war eher als spass gedacht :)

ich hab zwar nie zerg gespielt, aber kann man gegen terran ohne banelings spielen? auf allen vods/streams, die ich bisher gesehen habe, waren banelings im mid-game eine der key-einheiten.

auf jeden fall. baneling/roach/infestor zB ist ein toller mix gegen MMM/mech.

d3cod3

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najo. distiny cloud fist ist schon recht mächtig. vorallem wenn der mmm ball mal eine kritische masse hat kommt man mit banes von vorne nimmer weit. das muss schon von mehreren seiten kommen.

das zache ist halt dass du als zerg von 3 seiten mit massig micro das ding zerlegen musst während der terran alles in einer gruppe hat und move drückt :p

blood

darkly dreaming
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ja, die terraner die dann von banelings gepwnt werden :D

He.MaN

Rush B
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Das mit mehreren seiten stimmt aber schon.. aber ich find grad das machts interessanter und anspruchsvoller als andere raves
wenn man bei hellion harrass seine speedlings nicht in 2-3groups hat zum evaden schauts auch düster aus :D is halt ne skill3r race

blood

darkly dreaming
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mimimi cry race eher :P

He.MaN

Rush B
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Ich ***** nie, ich find zerg toll wie sie sind, hab absolut kein problem das ich die andern races overpowerd fände..
spielt sich einfach nur anders, buff braucht zerg aufjedenfall nicht

würd ich sie zu low finden würd ich was anderes spielen.. hab ja von Terra auf Zerg gewechselt weil ich gegen Zerg immer auf die fresse bekommen hab :D

d3cod3

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wer weniger als 100 losses als zerg hat darf sowieso nicht *****n :D

He.MaN

Rush B
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Zitat von d3cod3
wer weniger als 100 losses als zerg hat darf sowieso nicht *****n :D

yesnomaybe :D :D

u5V8eYCW7P

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Zitat von d3cod3
so ich hab die zerg taktik probiert. gleich mal total abgebissen weil der das gescoutet hat und einfach 4 rax mit reactor mass marines gepumpt hat. dagegen kannst mit dem plan gleich mal einpacken.
wozu auch mehr als marines als terran...

Wenn er es irgendwie erscouten kann hast schon was falsch gemacht weil sein Scan erst so spät fertig werden sollte dass er nimma reagieren kann und wenn man ihn anders scouten lässt in der situation hat man sowieso irgendwas grob falsch gemacht (ich weiß allerdings nicht ob der Terra den Scan viel früher machen kann als es normal ist wenn ers drauf anlegt, mir is es zumindest noch nicht passtiert -> Schösslingbau abgelegen baun).

Und nix leichter als mit Mutas Marines zu umgehn. Bevor er mit Marines eine kritische Masse erreicht muss man halt auch irgendwas haben. Man sieht mit den Mutas eh was er alles hat. Hier einer mit Marines + Tanks. Mit Bodentruppen für mich eine schwere Aufgabe. Mit Mutas die vorher nerven und später Tanks zerlegen 0 Problemo.

Aber gut, meine Taktik muss ja net jedem gefallen. Bei nem 9/1 w/l ratio bleiben wenigstens mehr opfer für mich :D

He.MaN

Rush B
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Machen nicht die meisten Terras das Orbital Command direkt wenn die Barracks fertig ist?

Ein halbwegs guter terra fahrt sowieso 2 minuten mitn SCV in deiner base herum

blood

darkly dreaming
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Zitat von He.MaN
Ich ***** nie, ich find zerg toll wie sie sind, hab absolut kein problem das ich die andern races overpowerd fände..
spielt sich einfach nur anders, buff braucht zerg aufjedenfall nicht

würd ich sie zu low finden würd ich was anderes spielen.. hab ja von Terra auf Zerg gewechselt weil ich gegen Zerg immer auf die fresse bekommen hab :D

ich meinte eh d3cod3 :D

d3cod3

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Zitat von Jack the ripper
Wenn er es irgendwie erscouten kann hast schon was falsch gemacht weil sein Scan erst so spät fertig werden sollte dass er nimma reagieren kann und wenn man ihn anders scouten lässt in der situation hat man sowieso irgendwas grob falsch gemacht (ich weiß allerdings nicht ob der Terra den Scan viel früher machen kann als es normal ist wenn ers drauf anlegt, mir is es zumindest noch nicht passtiert -> Schösslingbau abgelegen baun).

Und nix leichter als mit Mutas Marines zu umgehn. Bevor er mit Marines eine kritische Masse erreicht muss man halt auch irgendwas haben. Man sieht mit den Mutas eh was er alles hat. Hier einer mit Marines + Tanks. Mit Bodentruppen für mich eine schwere Aufgabe. Mit Mutas die vorher nerven und später Tanks zerlegen 0 Problemo.

Aber gut, meine Taktik muss ja net jedem gefallen. Bei nem 9/1 w/l ratio bleiben wenigstens mehr opfer für mich :D

er kommt einfach mit 2-3 marines und macht nen split. so schnell kriegt man die dann mit queen und crawler nicht weg. wie gesagt... die 2 replays die du gepostet hast sind jetzt leider nicht mehr die leute die in platin (normalerweise) rumrennen.
ich halte den plan einfach für zuviel "all in" weil man bei problemen total davon abweichen muss während andere standardbuilds abweichungen mehr verzeihen. aber solang es für dich hinhaut hau rein :)
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