hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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falls hier auch ein paar anfänger geben sollte, die lust haben einfach aus spaß zu spielen bitte melden, bin immer für eine partie zu haben anfänger sind wir alle  hynk #454
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d3cod3
Legend...
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omgz! idra packt den muta magic box trick aus. epic! in your face thors  was mich nur wundert ist dass nichtmal der day9 die magicbox kennt.
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FX Freak
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grond
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mich kann auch jeder adden bin (fast) immer für ein spiel zu haben: evox #958
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blood
darkly dreaming
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omgz! idra packt den muta magic box trick aus. epic! in your face thors was mich nur wundert ist dass nichtmal der day9 die magicbox kennt. jeder normale spieler wär gegen die mech-armee komplett eingegangen. so viele thors sind eigentlich autowin gegen mutas
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d3cod3
Legend...
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na, die magic box ist sowas von einfach zu machen. seitdem ich das auf teamliquid gelesen hab sind thors nur mehr faceroller  super geburtstag für idra.
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UncleFucka
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hast du einen link oder erklärst dus uns gleich so wie die magicboxes in sc2 zu handlen sind? :P
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jives
And the science gets done
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Bearbeitet von jives am 21.08.2010, 19:10
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FX Freak
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an die leute die den mutli mittlerweile gut und bzw. sehr gut können, wie d3cod3 zb, kennt ihr irgendwelche guten deutschen sc2 sites mit beschreibungen oder videos mit guten build orders bzw. taktiken für terraner?? vorallem wie man am anfang am besten vorgeht gegen zerg, protos, terraner (welche einheiten man anfangs bauen sollte, welche gebäude, etc.)??
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blood
darkly dreaming
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im forum von http://starcraft2.ingame.de/ gibts einige threads mit BOs, die mir in meiner anfangszeit sehr geholfen haben. ansonsten würde ich auf http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/Terran_Strategy schauen, die sind jedoch leider nur in englisch. amfangs ist am einfachsten immer marine, marauder und medivac zu spielen. dieser build ist gegen jede rasse sehr brauchbar: einfach 3 barracken, 2 mit techlab und 1 mit reactor, und pumpen, pumpen, pumpen. dazu stim und maybe +1/+1 erforschen, und später eine factory und einen starport für medivcacs dazu.
Bearbeitet von blood am 21.08.2010, 21:07
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X3ll
╰(*°▽°*)╯
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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So mir reichts jetz auch langsam aber sicher mit den Zerg! Man macht alles wie es sein soll! Die hälfte der WBFs wird von Mutas gekillt. Seine 2. Exe wird vernichtet! Er igelt sich ein und ich hol mir ne 3. Exe dazu. Dann kommt ein lustiger Einheitenball gegen den man einfach nix ausrichten kann selbst mit 200/200. Belagerungspanzer hinten die eine Verteidigung vorne sinnlos machen (selbst wenns nur 2 3 Stück sind). Genug Thors und Marines gegen Luft. Von hinten angreifen kostet ihn zumindest 2 von 3 Belagerungspanzer, aber hej selbst einer hat noch genug rein und fürs flankieren hab ich ja nur 30-40 % meiner Einheiten benötigt! So hat das ganze nix mehr von Strategie für mich! Klar werd ich den ein oder anderen Fehler gemacht haben, aber wenn man das ganze Spiel über klar überlegen war, dann ist es nicht schön wenn man dann im Lategame einfach überrollt wird, ******egal wieviele Resourcen man hat oder was man sonst noch so alles aufbietet.
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Longbow
Here to stay
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gegen terran mech schau ich selbst mit protoss reltiv blöd aus der wäsche weil da bringt mir storm oder colossus auch nix, da müssens die immortals reißen
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d3cod3
Legend...
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So mir reichts jetz auch langsam aber sicher mit den Zerg! Man macht alles wie es sein soll! Die hälfte der WBFs wird von Mutas gekillt. Seine 2. Exe wird vernichtet! Er igelt sich ein und ich hol mir ne 3. Exe dazu. Dann kommt ein lustiger Einheitenball gegen den man einfach nix ausrichten kann selbst mit 200/200. Belagerungspanzer hinten die eine Verteidigung vorne sinnlos machen (selbst wenns nur 2 3 Stück sind). Genug Thors und Marines gegen Luft. Von hinten angreifen kostet ihn zumindest 2 von 3 Belagerungspanzer, aber hej selbst einer hat noch genug rein und fürs flankieren hab ich ja nur 30-40 % meiner Einheiten benötigt! So hat das ganze nix mehr von Strategie für mich! Klar werd ich den ein oder anderen Fehler gemacht haben, aber wenn man das ganze Spiel über klar überlegen war, dann ist es nicht schön wenn man dann im Lategame einfach überrollt wird, ******egal wieviele Resourcen man hat oder was man sonst noch so alles aufbietet. tjo, so ist das leider als zerg. schau dir gegen thors die magic box an - das macht mal mutas viel viel besser. im late game wenn ein terran igelt mach ich momentan banelings mit burrow und leg überall strategisch minenfelder an. das erledigt dann die marines. für den rest kann man dann broodlords oder speedlings nehmen falls man genug mutas (16+) hat. das hilft zwar gegen viele terrans immer noch nix aber ist ein anfang.
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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tjo, so ist das leider als zerg. schau dir gegen thors die magic box an - das macht mal mutas viel viel besser. im late game wenn ein terran igelt mach ich momentan banelings mit burrow und leg überall strategisch minenfelder an. das erledigt dann die marines. für den rest kann man dann broodlords oder speedlings nehmen falls man genug mutas (16+) hat. das hilft zwar gegen viele terrans immer noch nix aber ist ein anfang. Magic box hätt ich sogar probiert zu machen. 15 Mutas reingschmissen, allerdings haben mich dann halt die Marines zerrissen. Imho ist die magic box sowieso nur sehr bedingt einsetzbar, weil einsame Thors ohne Begleitschutz findet man normalerweise nicht, und sobald auch nur eine relativ kleine Anzahl von zB Marines dabei ist schauts ganz traurig aus. Ich finds halt zum ******, so eine "Einigelungstaktik" braucht genau 0 Skill. Ich muss mich extrem anstrengen damit ich ihn zumindest a bissal stören kann und er drückt einfach den i-win button! Wieso habens eigentlich noch dieses dämliche Einheitencap? Bei 2on2 oder noch mehr Spielern seh ichs aus technischen Gründen ein, im 1on1 belohnt das ausschließlich den skilllosen Bunkerer und das sind nunmal > 50 % der Terraner auf meinem Niveau.
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