Hansmaulwurf
u wot m8?
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Ich hab nicht behauptet, dass es stirbt nach dem nächsten Addon. Nur nach der bisherigen Blizzard-Strategie wird es nicht mehr sehr viel weiter gehen. Sie werden nicht ewig updaten, und Blizzard wird auch keine Server offline nehmen, oder dergleich. (Man denke, dass es noch immer Diablo I, und SC Server gibt, die schon ewig alt sind).
Die Frage ist, wie lange es dauert bis B.net 2.0 kommt, und wie lange sie noch für WoW rentabel Updates machen können/wollen. Ich denke das ein baldiger Umstieg auf WoS erfolgen wird, mit besserer Engine, und WoW weiterlaufen wird, so wie alle Blizz Titel bisher, jedoch langsam aber sicher die Patches usw runter gefahren werden..
Und wegen der Story, ich weiß nicht wie es um die Story bei WC gerade bestellt ist, da gerade ein neues Buch erschienen ist, um die Story weiterzutreiben, dass ich warsch. nicht lesen werde. Aber vor dem Buch war die WC-Story in WoW relativ am Ende, der aktuellen Handlung..
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blood
darkly dreaming
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bei 10millionen spieler würd ich sagen dass WoW durchaus rentabel ist ^^
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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bei zehn millionen spielern würd ich sagen, dass es dafür ein eigenes forum gibt, und nicht der SC2 thread dafür missbraucht werden muss.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Blizzplanet.com war immer eine verlässliche Insider Quelle. Post von MedievalDragon dem Mod, der selber Kontakt zu Insidern hat, und News veröffentlich, wenn Blizz es will, hat das hier gepostet. http://blizzplanet.com/news/2148/Es sieht nach großen News aus, da er noch nie sowas stranges gemacht hat. Starcraft Release/Beta bekanntgabe vielleicht?
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vanHell
Tauren Marine
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Troy
Vereinsmitgliedamateur
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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jo gestern schon gesehn. solang keine videos in höherer auflösung verfügbar sind kann ma da imo noch garnix sagen ausser: ![:eek:](/images/smilies/eek.gif) ****isken
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Castlestabler
Here to stay
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Also schwach sind die Zerg nicht, aber bei fast allen Videos fehlen die Counter-Einheiten der Protoss und Terraner, also sind die Zerglings noch zu stark in den Videos. Die starken Einheiten in den Videos sind wahrscheinlich auch entsprechend teuer und die Übernahmefähigkeit ist ein wenig übertrieben dargestellt, da sich die Einheiten ohne Gegenwehr in der Basis bewegen dürfen.
Und so geht es weiter, die Zerg haben eine breitere Auswahl an Einheiten, aber als zu stark würde ich sie nicht einschätzen, sind am Anfang wieder schneller verfügbar.
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3mind
mimimi
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die werden das ohnehin ordentlich balancen bis zum relase - also von da her...
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XelloX
Nasenbohrer deluxe
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naja, ich weiss nicht, das was bei den zerg immer am meisten gekillt hat, das waren diese explosionunits, die hats ja schon gegeben, mit terranerbasis verseuchen. aber das war ja fast unmnöglich... natürlich sind die stark... und wenn ich 6 ultras vor 20 marines stell is auch klar, dass die marines abkacken.. .also ich hab nix tragisches gesehen auf den videos -.-
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UncleFucka
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ich auch nicht. auf jedenfall bin ich schon ganz damisch
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sk/\r
i never asked for this
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die werden das ohnehin ordentlich balancen bis zum relase - also von da her... full ack! ich weiß auch nicht, warum sich die leute in der betaphase bereits sorgen um das balancing machen. da wird einfach nur getestet obs spielabstürze, inkompatibilität mit anderer software, treiberunterstützung,... gibt. ruhig blut.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Aber, es sollte bald ein Beta-Release kommen, da Insider davon ausgehen, das mit der Ankündigung der Zerg eigentlich nur gesagt werden sollte, das sie weitestgehend mit der Entwicklung selbst fertig sind. Bin schon mal gespannt, weil wenn Beta bald beginnt, gibt's vielleicht nen Release um November rum
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22zaphod22
chocolate jesus
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kommt mir das nur so vor oder ist das game irgendwie "zach" ... wenn ich an das alte starcraft zurückdenke dann sehen die vids vom 2er teil aus als hätte jemand time x 0,75 eingestellt
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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kann man imo schwer sagen derweil. aber was mir immer negativer auffällt: umso detailierter die animationen werden, umso langsamer werden die spiele.
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