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Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 276270 1969 Thread rating
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Taltos

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alles klar, danke (hab keinen überblick über aktuelle performance-daten). 3DMark 11 spuckt mir übrigens 1824 Punkte aus, das scheint laut ein paar Reviews für meinen Laptop in der richtigen Größenordnung zu sein.
Ich hab heut mal das Basic Flight Training probiert, und das war eine Diashow. :-( Na gut, dann werd ich mal deinstallieren, und bis zum Launch nur Videos schauen, und dann mal über ein Gamingsys nachdenken.

edit: damn, mich frisst der neid :( sorry für den rant, bin nur grad frustriert
Bearbeitet von Taltos am 09.12.2015, 22:18

Mr. Zet

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Beim derzeitigen "Einkommen" von Star Citizen durchbrechen sie in ca. einer Woche die 100 Millionen $ Marke :eek: (Es sei denn, sie machen noch einen Sale vorher, dann geht es schneller.)

Ich bin ja schon gespannt, ob es anlässlich dieses Erfolg irgend ein Zuckerl für die Backer gibt :)

userohnenamen

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gibt sicher irgendein tolles schiff das man dann vergünstigt kaufen kann ;)
scnr

Mr. Zet

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Zitat von userohnenamen
gibt sicher irgendein tolles schiff das man dann vergünstigt überteuert kaufen kann ;)
scnr

fixed that for you! :p :D

"günstig" gibt es bei SC selten was. Die Starter Packages sind imho vollkommen ok. ~40 € für sofort Access, ein Schiff, paar credits und eigentlich 2 komplette Games sobald sie fertig sind (SC persistent universe und die SQ42 Solo Kampagne) sind wirklich nicht teuer imho. Es ist halt das Risiko des Crowdfundings dabei, dass es entweder nicht so wird wie erwartet oder vielleicht scheitert (wobei ich mir das bei SC nicht mehr vorstellen kann).
Am Beginn der Kampagne gab es die Packages sogar noch günstiger und gelegentlich geben sie die Starter Packages in limitierter Anzahl für weniger Geld her.

Aber wenn man sich anschaut was andere Vollpreis AAA Titel heutzutage kosten...

Aber sonst? Die "Preise" für alles größer als die Starter Schiffe sind ziemlich absurd. Ok, es ist ein Crowdfunding Beitrag und das Schiff ist nur ein symbolisches Dankeschön. Aber trotzdem ist das eigentlich vollkommen irre! :D

erlgrey

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2.0 geht wohl in einer halben Stunde live, dann werd ich mal den DL anwerfen. :)

wergor

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Zitat von der~erl
2.0 geht wohl in einer halben Stunde live, dann werd ich mal den DL anwerfen. :)
danke für den tipp!

sichNix

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Zitat von der~erl
2.0 geht wohl in einer halben Stunde live, dann werd ich mal den DL anwerfen. :)

danke, dl rennt.

ich liebe diesen star citizen launcher, wenn der etwas updated braucht er zwar nicht die ganze leitung, aber mir steht gefühlt nur mehr ein 56k modem fürs "restliche internet" zur verfügung (egal ob mit oder ohne p2p) :bash: - kennt noch wer dieses verhalten?

erlgrey

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gern :)
Ich bekomm effektiv 10mbit über meine Leitung, wenn ich im launcher p2p abschalte und auf 800kb/s limitierte, kann ich das restliche internet recht passabel weiternutzen.

Einige bugs hat es natürlich auch auf live aber bzgl. Stabilität und Spielbarkeit ist in den letzten tagen echt viel passiert.
Performance Probleme gibt es noch serverseitig einige, aber auch nicht so schlimm wie vorige Woche auf ptu.

wergor

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ja, bei einen freund und mir genau das gleiche :(

Dune

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Gibt's da jetzt schon irgendwas Fertiges oder ist das eine "0.0.0.2"?

tinker

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Hier is die feature liste:

erlgrey

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nein, "fertig" ist das spiel noch nicht, das hat auch niemand behauptet.
ehrlich gesagt gehen mir diese fragen schon ordentlich am geist, aber okay.

vor 2.0 gab es vor allem den arenacommander (dogfighting) und man konnte in einer "stadt" (arccorp) und dem eigenen hangar herumlaufen, das ganze waren aber separate Module.

Die einzelnen Module gibt jetzt zwar auch noch, in 2.0 kann man jetzt auch mit anderen in einem System auf einer Raumstation spawnen, kann dort sein schifferl bestellen und kleine Missionen erledigen oder einfach so in der Gegend herumfliegen.
Kannst zb. dein Schiff holen, zu einer PVP Station fliegen, austeigen, andere Spieler killen, ihr Schiff stehlen, zu einer Servicestation fliegen die dein Schifferl repariert usw.
Neu dazugekommen sind auch die Multicrew Ships, kannst also im Turret, als Co-Pilot, whatever irgendwo zusteigen.

trotzdem, fertig ist es, wenn es fertig ist.

wergor

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ich hab in alpha 2.0 ganz miese performance, teilweise < 30% gpu last aber immer < 20fps, geht das noch jemandem so?

erlgrey

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ja, je frischer die instanz desto besser, ist ein server, netcode whatever problem. (und auch schon deutlich besser geworden)

manchmal spawnt man auch in eine gute instanz mit 55+ fps, man merkt aber wie es von minute zu minute schlechter wird.
Bearbeitet von erlgrey am 13.12.2015, 13:04

Earthshaker

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Die 100 Mille sind geknackt :eek:

Echt der Wahnsinn. Wenn Squadron 42 fertig ist bin ich auch dabei :D
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