"We are back" « oc.at

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 276059 1969 Thread rating
Posts

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12055
Zitat von Maestro
Was passiert wenn du nochmal "Reinitialize" drückst? Kommen immer die selben Schiffe?
Also ich habe das gestern Abend nochmal probiert: habe auf VFG Industrial Hangar umgestellt, nochmal "reinitalize"* gedrückt und wieder gestartet. -> Wieder die gleichen Schiffe, in der gleichen Reihenfolge. Hat wirklich jemand andere Schiffe? Ich kann mir aus Sicht des Software Engineering eigentlich nicht vorstellen, dass die Befüllung zufallsbasiert ist. Das System geht doch sicher nur eine Liste durch und füllt die Slots der Reihe nach auf, oder?

* Glaube nicht, dass das reinitialize irgendwas anderes macht, als die Slots zu leeren, also bringt mehrfach drücken vermutlich eh nix.


Aber zumindest weiß ich jetzt, dass sich mein System hier mit dem VFG Industrial Hangar noch mehr anspeibt als sonst :D Aber ich erfülle halt auch nur ach und krach die Mindestanforderungen:
DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM: Radeon HD 7770 (1GB) - check
Quad core CPU: Core i3-2105 (Sandy Bridge) 3,1 GHz ... Dualcore mit Hyperthreading, drücken wir also mal ein Auge zu ;) - check
8GB Memory: 8GB - check

Das andere System ist ein Core 2 Quad Q9505 (2,8 Ghz), mit gleich viel RAM und gleicher Graka, da wirds auch ned besser laufen :p
Bearbeitet von Mr. Zet am 16.03.2015, 14:10 (Grammatik)

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19802
Muss mir das heute daheim auch mal ansehen. Ich glaube auch dass da einfach aus einer Liste geparsed wird und daher immer dieselben Schiffe im Hangar stehen. Wäre nett wenn man das irgendwie - ist ja eh noch alles Alpha - mal selbst einstellen könnte damit man auch mal einen vollen Hangar sieht wenn man nicht eine Million Euro gebacked hat :p

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Komplette Neuinstallation für 1.1 und das bei meinen mageren 16mbit.. meh

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14505
bei 18gb hats den DL abgebrochen... metafile... fuck yeah! :o

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von InfiX
bei 18gb hats den DL abgebrochen... metafile... fuck yeah! :o

D.h. der hat von vorne wieder angefangen?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14505
genau das heisst es, ja

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Zitat von InfiX
genau das heisst es, ja

Oje, na hoffentlich hab ich das nicht :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14505
applying patch... nach einer halben stunde ...not enough disk space... das kann er ned vorher prüfen oder wie?

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4118
ich musste auch während dem patch sachen löschen. für 70M$+ sehr schwache lesitung vom installer :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14505
nächster fehler... "unable to find update path"

irgendwie mag der mich nicht.

e: patch repair... repairing... funktioniert?
LAUNCH button ist da, juhu *klick*
"connection error: login failed"

also langsam...
Bearbeitet von InfiX am 21.03.2015, 14:37

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12055
InfiX, du hast aber eh die Anweisungen befolgt und alles deinstalliert/gelöscht und den neuen Installer benutzt? :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 14505
natürlich :D

es hat dann irgendwann funktioniert... schön ist die retaliator :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4118
star marine delayed! (wer hätte es gedacht :D )
Zitat
We initially planned to release the FPS module, which we are calling Star Marine, shortly after PAX East in April. We demonstrated a build of the module at the backer event that ran fairly well. It lacked some polish (especially with animations) and still had several technical blockers that prevented a wide scale rollout…but we felt confident enough in the work to say that it would be available for everyone soon. Unfortunately that didn’t happen.
[...]
When will we see Star Marine? Tonight, I don’t have an absolute answer for you. What I will tell you is that we know exactly what we have to do, and we’re already well on our way to doing it. With allocation of additional resources and increased cross-studio focus on the FPS portion of the game we are on our way… we’re just not there quite yet.
spielts von euch jemand arena commander (online)?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7155
hab mir heute die seite mal genauer angesehen ... seit 20mio keine neuen goals mehr ? na geh ...

aber jedes monat einfach so >2mio zu bekommen ... das geht ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 11069
naja. noch mehr goals? ;)
die sollen einfach mal am spiel werken. wenn die immer wieder neue sachen reinstecken, müssen sie auch immer wieder bestehende sachen überarbeiten und/oder überdenken.

neverending story. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz