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Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 275921 1969 Thread rating
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blood

darkly dreaming
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beta ende 2015
release ende 2016

wers glaubt :D bis jetzt haben sie uns nur prototypen gezeigt. in was für einem zustand das eigentliche spiel ist weiß niemand.

InfiX

she/her
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Zitat von Pedro
Wird das Game in absehbarerer Zeit bzw. je final/fertig?

Squadron 42 dürfte in absehbarer zeit fertig werden, ja.

das persistent universe wird wohl nie wirklich "fertig" sein :D

daisho

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SHODAN
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Der "Prototyp" sieht schon verdammt gut aus und spielt sich hervorragend. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es kein Rohrkrepierer wird.

Ich gehe mal davon aus dass schon die ganze Zeit am PU gearbeitet wird (also Sternensysteme designed usw.), was man halt in Arena Commander nicht sieht weil dort nur 2 kleine Karten verfügbar sind. Oder was glaubt ihr was der Level-Designer sonst den ganzen Tag macht? :D

/Edit: btw, es wurde wieder ein Capital Ship angekündigt ... 2.500 Dollar lulz :p

wergor

connoisseur de mimi
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Zitat von Pedro
Frage -weder sarkastisch oder sonst wie negativ gemeint- an jene, die sich damit beschäftigen... Wird das Game in absehbarerer Zeit bzw. je final/fertig?

Ich meine dass das permanente Features hinzufügen zwar nett ist, allerdings würde ich mal behaupten dass es somit einigermaßen schwierig sein kann die ganzen kinky Features bzw. das Game selbst auch nur annähernd fertig zu bekommen.
es wurden (iirc) eh schon lange keine neuen features mehr angekündigt? dass das game eine fps komponente hat ist seit der kickstarter kampagne bekannt.

Zitat von daisho
/Edit: btw, es wurde wieder ein Capital Ship angekündigt ... 2.500 Dollar lulz :p
Zitat
But that’s not all! We’re making the Javelin available for hardcore players who are dedicated to supporting Star Citizen… and we’re using the opportunity to allow new players to join the game as well. We’re using the assortment of Javelin destroyers to subsidize discount packages for new players: 200 Javelins means we can make 5,000 $20 Aurora game packages available for sale at the same time!
:bash: srsly? "200 Javelins means we can make 5,000 $20 Aurora game packages available for sale"? :mad:
RSI wird mir langsam unsympathisch³
Zitat von drunkendrake drunkendrake (@rsi comments)
Zitat von daisho
/Edit: btw, es wurde wieder ein Capital Ship angekündigt ... 2.500 Dollar lulz :p
my words exactly.
Bearbeitet von wergor am 22.11.2014, 18:47

userohnenamen

leider kein name
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Langsam? :D
Aber die Leute spielen halt mit

InfiX

she/her
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ich finds a lustige idee, finden sich ja genug reiche spinner :D

Zitat
But before we get to the ships, we want to be absolutely clear: purchasing additional ships is NOT necessary. Sales like this are about supporting Star Citizen, about offering additional ways to start the game and about helping us expand the overall vision… but nothing beyond a starter package will ever be necessary for a backer to get the full Star Citizen experience.
sie sagens eh immer wieder ausdrücklich dazu, aber wenns uns ein besseres spiel beschert, why not?

Corow

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Das heißt ich kann das Spuel kaufen und alles auch mit Ingame Währung kaufen? Mal abgesehen von speziellem Backerstuff, oder gibt es das nicht?

InfiX

she/her
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ja man kann alles im spiel kaufen, ich glaub die einzige ausnahme ist nach wie vor die idris-m.

spezielles "backerstuff" in dem sinne gibts nicht, bis auf LTI halt.
und ein paar hangar dekos, aber k.a. ob man die nicht auch im spiel kaufen kann.

othan

Layer 8 Problem
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Kurz fürs verständnis:

Ich kann mir für z.B. 125$ ein Schiff kaufen, wenns mir nicht passt, kann ichs gegen ein gleichwertiges oder günstigeres tauschen -> korrekt?

Muss für ein teureres Schiff die Differenz nachbezahlt werden, oder kann man das auch mit ingame Credits machen?

Es ist immer auch eine gewisse Anzahl credits dabei. Können diese schon jetzt vermehrt werden?

Schiffe müssen/sollten Versichert sein, ab wann zählt diese? Ab jetzt oder wenns "fertig" ist?

InfiX

she/her
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1. ja du bekommst beim "einschmelzen" store-credits (nicht ingame-credits = UEC) damit kannst dann ein anderes schiff kaufen, der rest bleibt als store-credits übrig
2. ja allerdings geht das derzeit nur mit store-credits oder geld
also direkt ein schiff umtauschen geht nur über upgrade packages, wenn du ein ganz anderes haben willst musst du erst das eine schiff einschmelzen und dann mit den store-credits das neue kaufen, wenn das nicht reicht musst mit geld die differenz aufzahlen.
3. ja UEC kann man kaufen, die anzahl ist aber limitiert
4. die versicherung zählt ab dem das PU online geht (nehm ich an :D, alles andere macht keinen sinn)
Bearbeitet von InfiX am 26.11.2014, 23:07

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Bin gerade auf der Website und überlege ernsthalft, eine menge Kohle in ein virtuelles Raumschiff zu stecken, das irgendwann einmal in einem noch nichteinmal halbfertigem Spiel herumfliegen soll.

Hornet Ghost oder gleich eine Constellation ?!?

Crazy...


..oder gleich das. :D
Bearbeitet von am 04.12.2014, 22:32

InfiX

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ja wenn schon denn schon :D

"disposable income" ...oder wie man das heute nennt :D

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So ungefähr -> kein Auto mehr
Da bleibt plötzlich jede Menge disposable Stuff.

Am Anfang wirds wohl etwas kleineres, bewegliches werden - macht bei Arena Commander auch am meisten Sinn.

Edit.: Hmm, eine der Constellations und die Carrack hätten ein kleinen Jäger mit an Board, die Carrack zusätzlich einen Rover.. :D
Bearbeitet von am 05.12.2014, 02:12

Longbow

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ich hätte mir grade nicht durchlesen sollen was das game alles kann..... hab gerade das gleiche problem wie bender ^^

do want! :D

wergor

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Zitat von Bender
Am Anfang wirds wohl etwas kleineres, bewegliches werden - macht bei Arena Commander auch am meisten Sinn.
solange das schiff das du kaufst noch nicht ingame ist, bekommst du ein anderes für arena commander das "am ähnlichsten" ist (im fall der carrack, constellation etc die hornet)
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