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Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 275920 1969 Thread rating
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SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
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Zitat von blood
jetzt ist auch noch ein vollwertiger 4player-coop FPS dabei? wann wollen sie dieses game jemals fertig bekommen? :D

When it´s done...
scnr

Entweder es wird der ultimative wunderwuzi oder es geht an bam an...
Ich hoff auf irgendwas dazwischen, befürchte aber letzteres..
Der Shooter muss sich ja mit sicherheit an einem BF/COD/TF/CS messen, wenigstens wurde die engine dafür schon mal verwendet.

daisho

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SHODAN
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Also ein kompletter Fail kann es imho nicht mehr werden, fliegen in der aktuellen Arena Commander Version fühlt sich schon verdammt gut an - besser als in Elite imho.

An der FPS Demo sind mir bislang nur die fehlenden/schlechten Animationen aufgefallen, wird wohl noch überarbeitet für die finale Version.
Was mich generell noch etwas stört ist dass die Detailtexturen teilweise sehr lange zum laden brauchen, wenn man in's Spiel kommt sieht man am Anfang noch einige Zeit die groben Hintergrundtexturen.

Umlüx

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meine hoffnungen ruhen dennoch eher auf elite, da Star Citizen eh nie fertig wird :D
ich würd gern mal ein bisschen was zur SP kampagne erfahren, der multiplayer teil des spiels interessiert mich ja eher nicht.

daisho

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SHODAN
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http://starcitizen.wikia.com/wiki/A...gleplayer_Alpha

https://forums.robertsspaceindustri...Comment_1782853
Zitat
Zitat
Erin,

Are you confirming there will not be a beta relase of SQ42, and as such also confirm there is no alpha access for SQ42?

I'm just curious as to how this style of release equates to the alpha/beta access included in our package.

Are you considering this to be "early access" instead?

http://www.gamespot.com/articles/aa...s/1100-6417174/
Hi Bulldog,

Yep, the plan is to give you guys a final polished S42. Alpha and Beta access are absolutely on for Star Citizen in terms of the different modules (Hangar, Dogfighting, Ground Based combat etc.) but S42 will be a standalone game given free to all those who have backed before Star Citizen launches. Having said that, as S42 will be using all the elements from these different modules, and improving the game based on the communities feedback as they are released for Alpha, you will all be making a contribution to making S42 a much better game. What we won't be letting people see early is the plot / story and missions, as we want it to be a ground breaking, immersive experience for everyone when they first play the campaign and are introduced to the level of quality we want to bring to the universe.

Hope that helps,

Cheers,

Erin

wergor

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habe heute den herrn böhmi freigeschalten, damit ist die oc.at org 21 mann/frau(?) stark!
sc_org_198156.png

InfiX

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falls mal wieder wer ein bissl für uns (IXM) voten will... :D
https://forums.robertsspaceindustri...ll-finalists/p1

Mr. Zet

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done!
momentan habt ihr ja eine komfortable Führung :D

wergor

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mmn hättet ihr den contest gewinnen müssen, fand euer design weit interessanter als die anderen.

Mr. Zet

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Zitat von wergor
Voted
mmn hättet ihr den contest gewinnen müssen, fand euer design weit interessanter als die anderen.
+1

Star Citizen hat einen recht "realistischen" Look imho und da hätte die Scimitar sehr gut dazu gepasst.

Der 4 Horsemen Redeemer ist optisch imho "irgenwas". Nicht, dass die Arbeit schlecht wäre, aber das ist so ein Semi-Fantasy look wie in Anime, wo die Optik komplett unlogisch ist und nur der Ästhetik dient. Passt finde ich nicht gut ins SC 'verse.

enforcer

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voted.

daisho

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Wenn ich ehrlich sein soll habe ich für den Boomslang gevoted, gefällt mir von den Einträgen in dem Poll am besten.

Ich finde das Design der Scimitar jetzt nicht schlecht, fügt sich für mich aber nicht so ganz zu den anderen ein (wobei ich sagen muss das mir auch nicht _alle_ bisherigen Modelle von RSI "besonders gut" gefallen). Wirkt auf mich irgendwie wie eine größere M50 die gerne ein Kampfschiff wäre.

Ist nur meine persönliche Meinung und ihr könnt mich meinetwegen dafür steinigen :p

InfiX

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jeder darf voten wofür er will :D ist ja keine diktatur hier.

wergor

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für 1 woche ab heute.

wergor

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die origin 300er schiffe können für 1 woche getestet werden:

character health / damage / healing:
tl;dr: keine health bars o.ä., keine respawns, gliedmaßen nehmen unabhängig voneinander schaden, schaden an gliedmaßen hat auswirkungen auf aim / movement, verbündete können verwundete aus dem gefahrenbereich ziehen und medizinisch versorgen, feinde können verwundete exekutieren oder gefangen nehmen + versorgen, schiffe mit medbays werden strategisch wichtig.

Pedro

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Frage -weder sarkastisch oder sonst wie negativ gemeint- an jene, die sich damit beschäftigen... Wird das Game in absehbarerer Zeit bzw. je final/fertig?

Ich meine dass das permanente Features hinzufügen zwar nett ist, allerdings würde ich mal behaupten dass es somit einigermaßen schwierig sein kann die ganzen kinky Features bzw. das Game selbst auch nur annähernd fertig zu bekommen.

Zu meinen Rockstar Games Zeiten wars halt so, dass ab einem gewissen Zeitpunkt (der fix definiert war) nichts mehr geändert wurde, sondern nur noch an Bugs bzw. am Feinschliff gewerkt werden konnte/durfte um das Produkt einigermaßen brauchbar/final auf den Markt zu bekommen.

Wann soll SC jetzt eigentlich dann released werden, oder ist das nun eine "when it´s done" Geschichte?

Sorry, wenn die Fragen evtl. merkwürdig anmuten, ich schau nur im Fall von SC dass ich so wenig wie nur irgend möglich damit zu tun bekomme um dann (so Gott will) aber sowas von fertig (im positiven Sinne) zu sein wenns denn auf dem Rechner läuft.

Nur seh ich halt das permanente adden von Features eher skeptisch, imo verzögert jedes den Release um zumindest um Wochen, wenn nicht gar Monate.
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