"We are back" « oc.at

Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

tinker 11.09.2012 - 10:00 275602 1969 Thread rating
Posts

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4118
ich glaube im handbuch steht dazu nix, aber mit ctrl + F kannst du relative mode ein/ausschalten, dann hast du eine freelancer/x rebirth artige steuerung.

was du meinst ist der decoupled mode (capslock schaltet den ein/aus)
Bearbeitet von wergor am 06.06.2014, 10:15

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19800
Ah ok, Ctrl + F kannte ich noch nicht - warum steht sowas nicht im Handbuch :confused:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4118
ka, ich habs auch nur im forum gelesen. in der tastaturbelegungs-grafik stehts auch, muss man aber schon suchen.

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12055
Zitat von wergor
gibt auch leute die wegen der _alpha 0.8_ öffentlichkeitswirksam ihren austritt aus dem game bekanntgegeben haben :D

lol :D

Das Funding Level/Day hat sich dafür fast verdreifacht! :eek:

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8128
jemand von euch sli am werken ?
Bei mir zuckt das game vollkommen aus... Wunderschönste artefakte überall im Hangar schon, MEM verbrauch lt. MSI afterburner ~ 48004300MB :bash:
Naja mal warten auf v2.0

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: vulkanland
Posts: 4118

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4479
Zitat von SaxoVtsMike
jemand von euch sli am werken ?
Bei mir zuckt das game vollkommen aus... Wunderschönste artefakte überall im Hangar schon, MEM verbrauch lt. MSI afterburner ~ 48004300MB :bash:
Naja mal warten auf v2.0
Ah, das ist es. Selbes Problem mit meiner 5970er; werds mal nur mit einer GPU probieren wenn ichs hinkrieg. Das wird dann von der Performance her aber vermutlich sinnfrei sein ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8128
Mit einer 680er wars in meiner Auflösung im Hangar alleine schon grenzwertig

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Zitat von SaxoVtsMike
MSI afterburner ~ 48004300MB
wenn afterburner bereits läuft, während du sli aktivierst, dann zeigt er nur irgendwas an.

ein sli profil gibts schon ewig. wenn nur eine gpu verwendet wird, heisst die anwendung wahrscheinlich nicht starcitizen.exe

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12055
Wer trotz des tollen Wetters Zeit und Lust hat: Zumindest bis zum Finale heute Nacht wurden ALLE Hangars auf Deluxe upgegraded und es stehen die Origin AX-114 Boomslang und das Aegis Redeemer Gunship darin um sie sich selbst anzusehen!

Hab mir gestern Nacht noch extra die 2-5GB patch runter geladen um sie mir persönlich anzuschauen. Leider kann man aber NICHT ins Innere! (Oder ich war in der Nacht nur zu blöd die "USE" Stellen bei den Rampen zu finden um sie zu öffnen...)

Edit: Sagte ich zuletzt die Einkommen/Tag hätten sich seit Arena Commander fast verdreifacht? Ähm ja, aktuell ist es mehr als das 4-fache des vorherigen Levels! Gestern fast 177.000 $ und die 45 Mio. sind schon durchbrochen :eek:
Bearbeitet von Mr. Zet am 07.06.2014, 12:50

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 8128
und schon wieder 2.3gig zum saugen...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4183
ich würd ja gerne kann aber seit 2 tagen ned updaten, krieg immer an fehler :(

Dune

Dark mode
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 10291
Gibt's eigentlich eine wirklich brauchbar umgesetzt Flugphysik? IWAR war mMn der einzige "Spacesim" der sich einigermaßen an Newtons-Gesetze gehalten hat

Mr. Zet

Vereinsmitglied
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12055
Zitat von Dune-
Gibt's eigentlich eine wirklich brauchbar umgesetzt Flugphysik? IWAR war mMn der einzige "Spacesim" der sich einigermaßen an Newtons-Gesetze gehalten hat
Standard Modus ist ein "fly-by-wire Computer interpretiert deine Impulse so, dass du wie ein 'Flugzeug' fliegst" wie aus Wing Commander, Freespace etc. bekannt.
Per Knopfdruck (CAPSLOCK derzeit) kannst du aber in den "decoupled"/newtonian Modus wechseln: Hier behältst du deinen Impuls bei, sprich aktuelle Flugrichtung/Geschwindigkeit und kannst dich davon unabhängig frei drehen. :cool:

Ob das jetzt aber 100% Akkurat ist, sprich ob sich alle Impulse durch die Steuerung wirklich addieren, weiß ich nicht, glaube eher nein.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5252
The Next Great Starship Finale
https://www.youtube.com/watch?v=Sz08I1L1SgQ

puh, 8 votes haben für IXM auf den dritten platz gefehlt, das is bitter...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz