Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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$trust =- 1; Im Gegenteil! Was glaubst du was passiert wäre, wenn sie das Teil "buggy as hell" released hätten?
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Rektal
Here to stay
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Ja ja, eh. Mir gefällt die id-Mentalität halt immer noch am besten: It's done, when it's done. Und nicht announcen mit Date und dann erst nix hinkriegen
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Mir ist es lieber sie brauchen 1 Jahr länger für das Spiel und es ist dann bombastisch als es kommt verfrüht und als Rohrkrepierer raus ehrlich gesagt.
Der angekündigte Releasetermin für Beta und Final ist mMn sowieso komplett fehlgeplant bei einem Projekt dieser Größe. Also min. 1 Jahr Verspätung würde mich nicht wundern.
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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Ja ja, eh. Mir gefällt die id-Mentalität halt immer noch am besten: It's done, when it's done. Und nicht announcen mit Date und dann erst nix hinkriegen  war das nicht eher das 3d realms motto?
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Ja ja, eh. Mir gefällt die id-Mentalität halt immer noch am besten: It's done, when it's done. Und nicht announcen mit Date und dann erst nix hinkriegen  Ok stimmt, in der Hinsicht geb ich dir recht. Ankündigen und dann nicht einhalten is frustrierend. Andererseits nur wenn sie öffentlich was ankündigen, bekommen sie intern auch den notwendigen Druck um Gas zu geben. Es sitzt ihnen ja kein Publisher im Nacken
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InfiX
she/her
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tja jetzt isses soweit... nix is mit finale. und ehrlich gesagt bin ich ein bissl enttäuscht von CIG wie sie shard gelobt haben für alles das was sie bei uns kritisiert haben, obwohl es _meiner meinung nach_ teilweise schlechter war, insbesondere die glänzenden materialien... langsam glaub ich wirklich sie wollten uns einfach nicht :/ aber wenn ihr lust habts könnts ja für uns fürn dritten platz voten  hier gibts den aktuellen post mit den letzten videos und screens https://forums.robertsspaceindustri...Comment_2606945
Bearbeitet von InfiX am 31.05.2014, 00:59
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blood
darkly dreaming
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Es sitzt ihnen ja kein Publisher im Nacken  was auch kritikpunkt #1 bei kickstarter-projekten ist. eine tolle idee und talentierte designer zu haben ist eine sache, die entwicklung eines games aber auch tatsächlich zu ende zu führen eine völlig andere. ich sag nur double fine adventure ^^ ein publisher sorgt dafür, dass das team auf kurs bleibt und das game auch tatsächlich released wird. endlich einen spielbaren prototypen mit den kernfeatures zu präsentieren sollte oberste priorität haben, finde ich. denn atm haben die leute für ihre 50mille nur einen hangar-simulator bekommen
Bearbeitet von blood am 31.05.2014, 03:37
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wergor
connoisseur de mimi
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tja jetzt isses soweit... nix is mit finale. und ehrlich gesagt bin ich ein bissl enttäuscht von CIG wie sie shard gelobt haben für alles das was sie bei uns kritisiert haben, obwohl es _meiner meinung nach_ teilweise schlechter war, insbesondere die glänzenden materialien... langsam glaub ich wirklich sie wollten uns einfach nicht :/ aber wenn ihr lust habts könnts ja für uns fürn dritten platz voten 
hier gibts den aktuellen post mit den letzten videos und screens  https://forums.robertsspaceindustri...Comment_2606945 sehr schade gibts noch hoffnung dass es das schiff ins game schafft?
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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schade!
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InfiX
she/her
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so ich glaub jetzt muss ich nix mehr spoilern  naja laut vertrag "gehören" ihnen die schiffe auf platz 1-3, wenn wir dritter werden ist also zumindest die wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass es das schiff noch ins spiel schafft.
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wergor
connoisseur de mimi
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so ich glaub jetzt muss ich nix mehr spoilern 
naja laut vertrag "gehören" ihnen die schiffe auf platz 1-3, wenn wir dritter werden ist also zumindest die wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass es das schiff noch ins spiel schafft. ich hoffe es kommt ins game, ich finde das design sehr geil.
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FX Freak
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ich persönlich finde das spiel auch sehr interessant und beobachte es schon lange, ich bin allerdings kein "fan" von diesen kickstarter projekten, aber mal schauen was daraus wird bzw. wann es erscheint, ich werde mir dann die ganz normale version im handel kaufen.
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Tut mir wirklich leid InfiX, dass ihr es nicht ins finale geschafft habt! Ich kann dir nur recht geben, dass die Beurteilung teilweise sehr sehr "willkürlich" gewirkt hat. Ich muss den Judges zwar bzgl. Texturen recht geben, zumindest außen, aber im Innenraum waren die bei Shard Collective imho um nix besser als bei euch! Wobei eben der überall gleiche Glanzeffekt bei Shard schon sehr, sehr billig gewirkt hat, also euer Innenraum war für mich besser! Eure Präsentation war vielleicht nicht auf dem gleichen Level, aber eure ganzen Animationen + Particle effects alleine blasen Shard Collective aber sowas von aus dem Wasser. Die haben original die Triebwerke und das Fahrwerk animiert gezeigt, sonst nix. Was mir aber am meisten sauer aufstoßt: jetzt sind 2 Schiffe im Finale, die aus der Ferne quasi die gleiche Silhouette haben! Schlanker langer Rumpf und mittig angebrachte außen liegende Triebwerksgondeln (und sehr ähnliche Control Surfaces am Heck auch noch...) Dabei haben sie in früheren Runden immer wieder betont, dass es ihnen wichtig ist, dass es verschiedene Designs in der Competition weiter schaffen, damit nicht am Ende die Entscheidung zwischen lauter ähnlichen Schiffen fällt!  Meinen Vote habt ich schon mal bekommen und ich hoffe ihr schafft es auf Platz 3! Ich will euer Schiff!  Edit: es ist wohl zu spät dafür, aber was sagt ihr zu der Idee, links/rechts neben den Sitzen für die beiden Besatzungsmitglieder hinter dem Pilot noch Fenster ins Cockpit einzubauen? Die beiden haben eigentlich so gut wie 0 Sichtfeld weil sie nur durch den schmalen Schlitz (der weit vor ihnen ist) nach draußen sehen. Edit2: Gerade euer 3rd Place Video angeschaut und die Screenhots: Der Walktrough ist immer noch etwas zu hektisch und schnell, auch wenn man jetzt mehr sieht als in dem für die vorherige Runde. Dadurch gibt es einfach viel zu viel Motion Blur der fast so wirkt als wäre er absichtlich um zu verstecken, dass nicht alles fertig ist (was es ja überhaupt nicht der Fall ist!) Die Screenshots zeigen die Texturen und Materialien viel besser als die Videos! Da habt ihr euch leider mit all dem Nebel und Blur Effekten selbst ein Bein gestellt! Ihr hättet so wie Shard vielleicht noch einen "cleanen" langsamen walk-around gebraucht damit man die Details besser sieht. Besonders beim Screenshot/Wallpaper der SAR Version sieht man imho sehr gut, dass eure Panels überhaupt nicht "random and all over the place" sind! Ist natürlich jetzt alles zu spät, seht es als Tipp für zukünftige Präsentationen (wovon auch immer)
Bearbeitet von Mr. Zet am 01.06.2014, 12:16
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InfiX
she/her
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- der Sensor ist der, der d7100 und das ist einer der besten am Markt: 24 Megapixel, kein AA-Filter. Da ist nix mit "mehrere Jahre nachhinken".
die idee hatten wir schon, das fenster wär aber relativ weit oben... was wir aber wohl machen werden (was wir auch schon früher mal überlegt haben) ist die beiden sitze nach vorn zu holen, platz ist dort nur die einsteige-animation wird dann halt komplizierter. @nebel und blur... ja so ist das halt, wir dachten "das schaut cool aus" inspiriert wurden wir da ein bissl von top gear... tja haben wir uns wohl geirrt. das problem ist halt, wir haben fixe vorgaben bekommen was im nächsten video herzuzeigen ist, der zweite punkt dabei war "all moving parts need to show how they animate"darauf haben wir uns konzentriert, und dass alles in der engine funktioniert, der einstieg/ausstieg bei den turrets, die airlocks im schiff, tisch usw, in den pilotensitz setzen, die docking collars, alle thruster und alle details aussen... leider war das halt bei der bewertung dann plötzlich nicht mehr so wichtig :\ aber danke für den vote  ich hoff nur wir schaffens... es wird so knapp ._.
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Mr. Zet
Vereinsmitgliedresident spacenerd
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Bin noch nicht dazu gekommen mich durch die anderen Forenthreads zu wühlen, hat 3Dingo schon "nachgebessert"?
Wenn die nicht euer Level in-engine erreichen, glaube ich nicht, dass sie noch eine große Gefahr sind. Shimapan kann ich schwer beurteilen, weil mir deren Schiff einfach nicht zu sagt. Da es aber neben Shard Collective und 4 Horseman dann der 3. "Space Hind" wäre, gebe ich ihnen im Rennen um Platz 3 eigentlich keine Chance, wenn man sich die Aufregung im Forum und auf Youtube darüber anschaut.
Bleibt Tallon übrig, und da fürchte ich auch, es wird wirklich knapp werden zwischen euch.
Bearbeitet von Mr. Zet am 01.06.2014, 13:05
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