wergor
connoisseur de mimi
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Eher einen niedrigen dreistelligen Betrag (Durchschnitt ca 112$) was aber auch extrem viel ist für ein spiel
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bsox
Schwarze Socke
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Ich hab auf Kickstarter schon mehr, für gar nicht erschienen Krimskrams ausgegeben. Tja, waren Anfängerfehler..
Für SC war ich aber auch irgendwo bei ca. 60.- . Ich hab’s mir halt auch ein wenig als Wiedergutmachung für die damals raubmordkopierten Wing Commanders schöngeredet.
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InfiX
she/her
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eine pre-order wärs, wenn jeder seine 59€ eingeschmissn hätt und gut wärs. ich glaub der durchschnittliche spieler hat hohe 3 stellige - mittlere 4 stellige euro beträge versenkt *hust* ...hey, solange die entwicklung nicht eingestellt wurde ists noch nicht versenkt
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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*hust* ...hey, solange die entwicklung nicht eingestellt wurde ists noch nicht versenkt Dein Wort in Gottes Ohr. Habs mir aus nicht vorhandenem Interresse nicht genauer angesehen, aber was soll eine Riesige Raumstation bringen ? Ich kann mich noch an einen X Teil erinnern, ich glaub das was Rebirth, wo man mehr oder weniger gezwungen wurde auf der Station von a nach b zu laufen um dinge zu erledigen. Ich will keinen spacestation Running simulator, ich will eine Spacesim. Das selbe gilt für SQ42, ich will da nicht zwischen briefingroom und brücke u.s.w. herumlaufen, oder bei jedem Spielstart merken, oh alarm ich muss virtuell aufstehen und mich virtuell anziehen, weils so coole MTX Freizeitbekleidungen zum bestaunen gibt. Click auf Tür zum Lift und jede Etage ist ein Raum und gut. Briefing, Hangar, Shiploadout, Krieg, Debriefing, interaktion mit andernen Piloten, cutscene, briefing.... Vielleicht bin ich auch zu alt dafür...
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Me too, aber sorry ... die offene Welt ist genau so etwas derzeit. Gut, wenn man sich auskennt ist man schnell im Schiff, aber unnötig ist es in Wahrheit trotzdem. Viel Aufwand für wenig Mehrwert imho. In X - Rebirth war es ja auch komplett schwachsinnig, null Mehrwert und nur Time-Waster.
Meine Hoffnung liegt noch im SQ42, das wird ja hoffentlich nicht aus Open-World-BS bestehen.
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InfiX
she/her
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Vielleicht bin ich auch zu alt dafür... ich bin auch nicht auf dem neuesten stand, aber ich nehme mal an, dass man das alles skippen können wird wenn man keine lust drauf hat.
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deleted060824
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Und ich flieg jetzt nach Delamar und düse in meiner M50 mit Mach3 durch die Canyons - sehr entspannend... Bin gespannt wie lange ich 77 fernbleiben kann
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11Fire01
Here to stay
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die hätten sich mit cyberpunk zusammen tun sollen. dann hätte es wenigstens einen planeten mit spielelementen gegeben bin gespannt, ob die nächstes jahr endlich den textur planeten entfernen. ein zweites sternensystem in weiter ferne wahrscheinlich noch immer XD
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deleted060824
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Crusader wird demnächst voll ausgebaut. Ein Gasriese mit einer "schwebenden" Stadt/Station in der oberen Atmosphäre. In Verbindung mit der neuen Volumetrischen Gaswolken Technik dürfte das recht nett werden.
Bearbeitet von deleted060824 am 20.12.2020, 17:52
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11Fire01
Here to stay
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finds org, wie ein schritt von 1070 auf 3070 fast nichts bringt bei der fps hätte mir zumindest die fps von cyberpunk erwartet. von der objektanzahl finde ich die ähnlich.
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deleted060824
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Bei SC hilft momentan keine C/GPU der Welt, bevor das sagenumwoben "Servermeshing" nicht fertig ist.
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blood
darkly dreaming
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sq42 status wechselt von "beta in 2020" zu "kein release termin". Star Citizen’s single-player campaign misses beta window, doesn’t have a release dateRSI revised its project roadmap on Dec. 23, deleting any mention of a Squadron 42 beta, and RSI founder and Star Citizen creator Chris Roberts told the project’s donors not to expect any release or finish dates for the game anytime soon. RSI’s most recent guidance on a Squadron 42 launch came in August 2019, and said a beta would be coming in the third quarter of this year. RSI had promoted 2016 as the launch year for Squadron 42’s full release, but pulled that forecast back at CitizenCon in October 2016 and hasn’t given a full launch date since then. In the note to donors, Roberts said “Squadron 42 will be done when it is done, and will not be released just to make a date.” He also said RSI would not show any of Squadron 42’s “gameplay, locations, or assets” in lieu of a beta, because the game is too far from a full launch to begin a marketing campaign. “If we show the non-spoiler gameplay now, that’s prime footage and gameplay that could have been used closer to release,” Roberts said. Link: www.polygon.com
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UnleashThebeast
unsäglicher Prolet
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Was für eine Überraschung!
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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"will not be released just to make a date" never gets released then bought by some other company then released like some ramen noodle as duke nukem forever
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xtrm
social assassin
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Großartig, wenn man bedenkt, wie alt dieses Topic ist . Das ist das nächste Duke Nukem, nur dass hunderte Millionen von Unterstützern da drin stecken. Ein Wahnsinn.
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