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Spellforce 2

dolby 08.04.2006 - 16:41 1993 15
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d0lby

reborn
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Ich hab jetzt recht lange die SuFu durchgeckeckt aber nichts gefunden.
Wunder mich ein wenig.

Wollte ich mir heute kaufen, aber ich kenne den ersten Teil ja auch nicht. Kann mir unter dem Spiel nicht wirklich etwas vorstellen.

Hab zwar mittlerweile einiges über google gefunden, aber hats hier jmd schon? Ich habe mich noch nicht gewagt es zu kaufen

Ich weiß nicht ob das Spiel ein Hit wird, würds mir so für "alleine gamen" nicht wirklich kaufen.
http://spellforce.jowood.com/sf2/

Also kurz gesagt: ein erster Review eines oclers wäre fein :)

Flint

Accursedness
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Neija, mein Bruder hats und habs mir mal angeschaut, mir kommst vor wie Warcraft, lässt sich halt so spielen, aber am besten ist du überzeugst dich, wennst mal die Demo spielst.

b_d

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ungedingt die demo anspielen! entweder taugt dir das spiel aufs ärgste oder überhaupt nicht :/

XXL

insomnia
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es ist eine mischung aus rollenspiel und echtzeitstrategie, hab bis jetzt noch keines der beiden gespielt aber wenn dich rollenspiel oder echtzeitstrategie interessiert solltest du es dir veilleich mal anschauen :D

hynk

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mir persönlich hat der 1er garnet gefallen. sie wollten einfach warcraft nachmachen, jedenfalls war das mein gefühl bei der sache.

Lord

Licked by Jan Itor
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Ein Mini-Review:

Ich hab den 1. Teil geliebt und an der Beta für den 2. Teil teilgenommen...
Unterschiede: Aufbau ist einfacher, Charakterntwicklung auch. Bei beiden Gebieten gibts Verbesserungen und Verschlechterungen:
  • + Aufbau dauert nicht mehr so lange
  • + Fixe Skilltrees
  • + Gegner bauen nun Basen
  • - Weniger Freiheiten beim Basenbau (Alle 3 Rassen einer Fraktion mit einer Basis)

Ich persöhnlich find, wer die Demo mag und auch den 1. Teil wird mit dem 2. Teil seine Freude haben, vor allem weil er angeblich noch umfangreicher ist. Und abwechslungsreich ist auch.

chap

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Ausgrab.
Gibts hier einen qualifizierten Nachfolger bzw. ein Spiel, dass das gleiche Prinzip hat?

Umlüx

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OMG OMG OMG... nach wochen abstinenz durch Diablo3 werf ich heut zufällig mal wieder Steam an und was muss ich sehen?? sogar groß beworben???

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Veröffentlichung: 19 Juni 2012

als spellforce fan komm ich mir grad vor wie zu weihnachten :D

chap

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Zulange Entwicklungszeit und sehr kleine Minimalanforderungen...

bin mir nicht sicher

Umlüx

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so!
grafik, models, texturen, musik.. alles gleich wie beim vorgänger. war eh klar. das einzig neue was mir aufgefallen wäre, wär ein DoF effekt bei cutscenes. und die neue gegnerrasse natürlich.
chars importieren geht nicht, es muss ein neuer erstellt werden der auf lvl 1 beginnt und dieser kann auch nur männlich sein.
bei den skilltrees gabs auch keine änderungen. sieht 1:1 gleich aus wie in Dragon Storm
zwischensequenzen werden nun als artwork slideshow dargestellt.
und wenn die karte stimmt gibts nur 3 maps....

es ist also eher ein DLC bzw Missionpack als ein vollwertiges addon.
die ersten missionen waren aber schonmal recht lustig und das alte feeling stellt sich auch sofort wieder ein.

absolute fans können zugreifen. alle anderen sollten auf ein angebot warten, denn für die ~20€ bietet es solide kost auf basis des alten, aber ansonsten nicht allzuviel neues

Umlüx

Huge Metal Fan
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Zitat
EA schließt deutsches Spellforce-Entwicklerstudio

Die lange Liste der Studios, die Electronic Arts erst für viel Geld kauft und dann irgendwann schließt, ist um einen Eintrag länger: Diesmal betrifft es das deutsche Entwicklerteam EA Phenomic.

well.. F.UCK YOU EA

hynk

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traurig!

chap

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Fraglich ist eher, wie viele von dem Ur-Spellforce überhaupt noch dort gearbeitet haben.

Die aller letzte Standalone-Erweiterung war ja mehr als mäh...

Turrican

Legend
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trotzdem suckt es dass ea immer alles zudrehen muss...

daisho

SHODAN
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Naja, nach Spellforce (weiß nicht wie erfolgreich Spellforce 2 noch war) kam aus dem Studio aber nichts mehr besonderes, anscheinend haben sie für EA noch ein C&C Browsergame (auf das ich gut verzichten kann) gemacht etc.

Ist klar dass sie das zudrehen. Bin ja normal sehr angepisst von EA, aber in dem Fall wars irgendwie logisch. (ankreiden könnte man ev. den Druck auf den Entwickler crap zu produzieren, ala "ihr machts das und aus" - könnte man sich zumindest vorstellen)
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