"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Silithus is comming.

FragCool 27.09.2005 - 09:58 1360 15
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FragCool

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Jetzt wirds hart.

Molten Core, BWL, Zul Gurub, Arathi Becken, Fischen und dann noch Silithus... irgendwann dann noch Cavern of Times und und und... :bash:

Info: http://www.worldofwarcraft.de (oder wer lieb ist geht vorher über http://www.wow-scene.at :rolleyes: )

Evil Stoney

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Wer braucht schon Bug Fixing... Content braucht das Land ...

Blizzards Patch Politik stinkt ja wieder mal mächtig !

FragCool

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[] Du weist das bei Blizzard mehr als 2 Leute Arbeiten und Bugfixing und neuer Content nicht zwangsläufig vom selben Team kommen müssen?

Evil Stoney

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Das ist schon klar nur sind die Prioritäten wohl etwas falsch verteilt .....

Dieses ständige neue Instanz / neue Raid Instanz / neues BG Gehabe nervt mich langsam tierisch !

FragCool

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Lösch deinen Account.

Nein wirklich, ich versteh das jetzt nicht. Bei jedem Patch werden etliche Bugs gefixed und an der Balance geschraubt. Kommen halt auch neue dazu, aber bei so einem riesigen Projekt wie einem MMORPG auch verständlich.

Wir zahlen aber dafür einen monatlichen Beitrag das wir neuen Content geliefert bekommen. Kommt neuer Content wird deswegen geheult? Ich versteh die Welt nicht mehr...

Troy

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Ich glaub der neue Content stört nur, wenn man von dem nichts hat, weil man das bestimmte Level noch nicht erreicht hat (45-60). Darunter gibts eigentlich nicht viel ausser questen bissl pvp und die gängigsten Instanzen (soweit i gsehen hab).
Da ist eben klar, dass man sich mehr über ausgebesserte Bugs freuen würde, als über highlevelinstanzen, von denen man eben nichts hat. (BG's nicht angegeben, da man dort sowieso nur angemotzt wird, man soll die "Großen" spielen lassen und selbst leiber bis 60 leveln ...).

Zu Silithus Update - die Geschichte ist recht nett, auch wenn sich einige Fehler eingeschlichen haben (zB der 2te Absatz ist im ersten schon enthalten, sowie paar Tippfehler).

Fidel

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battleground ist doch eh level abhängig - kann dich keiner anmotzen ausser ein 59-er wenn du mit 50 gemeinsam mit ihm spielst - aber is mir auch noch nicht vorkommen

Evil Stoney

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Sie sollten einfach mal das Tempo in dem Content Patches kommen mal drastisch reduzieren ned mehr und ned weniger

Langsam wirds verdammt eng alles irgendwie innerhalb ner Woche unterzubringen von MC über Onyxia über BWL dann noch vielleicht Zul und dann eben noch Silithus usw.

Einfach mal nehmen was schon da ist und mal sinnvoll aufbessern / ergänzen aber ned noch mehr lieblosen neuen Content nachschieben

Edit : Was z.B. mal cool wäre sind echt herausfordernde 5er Instanzen ... ned diese öden Strat / Scholo usw. Runs wo man nebenbei noch fernsehen / essen usw. kann und noch immer locker durchkommt sondern wo es richtig auf Teamplay ankommt
Bearbeitet von Evil Stoney am 27.09.2005, 12:41

FragCool

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Wer Strat und Scholo im 10ner macht ist selbst schuld ;)

DM ist genial und bietet echt gute Items, und ist für 5 Leute

Und Zul Gurub ist nicht wirklich lieblos. Da sind schon ein paar nette Sachen drinnen, nur die Imps die nerven, da glaubt man man ist jetzt bei dem Punkt wo Blizzard will das man eine Pause macht.

Edit: Zum Thema Fehler: Hab ich schon gemeldet ;)



Für Leute die nicht Lvl 60 sind wird zwar auch immer wieder was neues kommen (Cavern of Times z.B.) aber das meiste kommt klarerweise für Lvl 60
Bearbeitet von FragCool am 27.09.2005, 12:49

Evil Stoney

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Strat / Scholo war auf 5er bezogen ..... von 10er war nie die Rede weil das ist ja nur noch lachhaft dann .....

Aber nein die beiden Instanzen mußten sie natürlich abschwächen damit sie auch für 5er Gruppen leichter zu bewältigen sind

DM bietet gute Items ja ! Herausforderung aber gleich 0 !

Neue 5er only Instanzen braucht das Land - aber dann heulen vermutlich wieder alle 0 skill player rum, dass sie dann ja ned effektiv Items farmen können wenn sie da ned mit mindestens 10 Mann durchzergen können .......

FragCool

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Nimm halt für DM mal Klassen die sich gleich melden und nicht eine "optimale" Gruppe. -> Menge Spaß, gewisse Herausforderung und trotzdem schaffbar.

Oder geh nur mit 10 Leuten nach UBRS.

Du schreist jetzt nach schweren 5er Instanzen und sobald eine kommt schreien hunderte das es zu schwer ist. Bspl Highlvlcontent

Jahre vor der veröffentlichung wurde immer und immer wieder gefordert das der Highlvl Content schwer und nur in einer guten Gruppe/Gilde gelöst werden kann, da es ja ein MMorpg ist

Jetzt gibt es MC, BWL, Zul und es wird gemotzt das man da so viele Spieler braucht... *kopftisch*

Evil Stoney

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Nach dem 5er UBRS Run inkl. Rend kill sind mir normale Instanzen so wie sie jetzt sind einfach zu blöd geworden :D

MC, BWL, Zul ist ja alles recht und schön - mach ma ja auch jede Woche ABER das kann ja ned sein, dass grad mal 1-2 Guilden bisher überhaupt in der Lage sind die Instanz komplett zu machen und trotzdem schon wieder die nächsten nachgeschoben werden ..... Beispiel BWL - wieviele Guilden bitte können behaupten BWL mittlerweile schon recht erfolgreich zu betreiben ?

Als Durchschnittsspieler, der ned jeden Tag 12 Stunden und mehr online verbringt kommst dir da einfach ********t vor, wenn der Abstand zwischen den Guilden die zu 50% aus Arbeitlosen oda weiß der Geier was bestehen und ihr Leben nur noch ingame gestalten und normalen 4-5 Stunden online Guilden immer und immer größer wird

Gerade bei uns auf Destromath ist das einfach schlicht und ergreifend pervers mit Guilden wie For the horde / Tia Ra usw.
Die haben die nächst kommenden Instanzen wohl schon alle komplett durch bevor andere Guilden überhaupt mal am ersten Boss vorbei sind

FragCool

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Hmm wir haben in BWL zwar noch ärgere Probleme aber machen dennoch oft genug was anderes

Montag Ony und BWL
Dienstag BWL oder halt Zul oder *frei* (Wird meist zum twinken oder Pvp oder halt was anderes als WoW genützt)
Mi MC
Do same as Di
Fr. Zul
Sa So same as Di

Genug zu tun das einem nicht fad wird und dafür das manche mehr Zeitaufwenden für das Spiel kann Blizzad aber wirklich nichts.

Siehst du was ich mein?
Du willst das das Spiel schwerer wird, und regst dich darüber auf das nur Arbeitslose alles schaffen... siehst du den Widerspruch ;)

Evil Stoney

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Nope kein Widerspruch in dem Sinn

Schwere 5er Instanzen sind alle schon mal aus dem Grund mit viel weniger Zeitaufwand verbunden, dass man hier nicht erst ne Stunde braucht bis alle 40 Leute da sind, jeder gebufft ist, ausgerüstet und was weiß ich noch alles :D

Das nervt beim Beginn des Runs und nach nem Wipe einfach immer tierisch ^^

Ich brauch ja keine 8 Stunden 5 Mann Instanzen... einfach schöne kleine Instanzen mit 4-5 Bossen die halt auch alle mal taktisch angehaucht sind und nicht in die Kategorie "MT Aggro => Damage go => loot" fallen

Bei uns ists ja ähnlich :

Montag Ony / BWL
Dienstag Zul / frei / PvP
Mittwoch : MC
Donnerstag : Dienstag
Freitag : MC Rest
Samstag : Zul / frei / PvP
Sonntag : BWL

Wenn jetzt noch mehr dazukommt wird das langsam aber sicher stressig :D

FragCool

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Also DM finde ich ist wirklich taktisch wennst da als Offenswarrior mit 2 Druiden und 2 Schurken rein gehst ;)

Die Invite für 40 Man + Buffen geht eigentlich auch schneller als in einer Stunde ;)

Wie willst den eine 5er Instanz schwieriger machen?
Entweder so das MC,BWL, Zul Equip nötig wird, oder eben das es dann nur mehr in einer "Optimalen" Gruppe möglich wird.

5er Instanzen sind meiner Meinung schon per Design vom Schwierigkeitsgrad beschränkt.

Bei einer Instanz mit mehr Spieler kann man sich da aber mehr spielen.

Siehe MC vs. BWL

MC ist wie du gesagt hast. "MT Aggro => Damage go => loot" von den ersten beiden Core Giants bis zu Ragnaros, nur Geddon ist anders, da müssen sich alle mal bewegen ;)

Bwl ist gleich ganz anders, da kommen auf 40 Spieler nicht 1-2 Mobs sondern gleich mal 80. Ein verstecken im Zerg und ab und an mal die Heal oder Arcane Missle Taste drücken geht da nicht mehr
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