Shattered Halls
d3cod3 29.01.2007 - 04:27 3225 32
d3cod3
Legend...
|
ich muss sagen dass blizzard sich hier einiges einfallen hat lassen. ich bin selten so gut unterhalten worden. es war zach (vorallem wenn keiner weiss was kommt) aber abwechslungsreich - genauso sollte es sein mal ein lob und net nur suderei, muss auch sein
|
Umlüx
Huge Metal Fan
|
war bisher noch ned drin. hab aber gerüchte gehört es sei recht zach und die gruppen groß. alles was ich sonst bisher gehört habe ist, dass ich mich (tank) schon mächtig freuen kann und die instanzen vorher noch geniessen sollte
|
veNi
hopeless romantic
|
wir waren gestern dort.. die 6-8 mob pulls sind durchaus witzig wir waren druide, mage, jäger, holy-priest, shadow-priest (ich) nach ein paar pulls gewöhnst dich daran dass irgendein mob immer auf dir rumklopft  der 2. boss ist recht lustig ^^.. und für den endboss sind die dps etwas knapp geworden und coilfang reservoir find ich auch sehr gelungen, der erste boss kann etwas heftig werden wenn du zu oft in einem gewitter pickst .. allesamt machen sie spaß, und sind auch relativ kurz (sehr angenehm imho)
|
d3cod3
Legend...
|
jo, beim 2. boss möcht i net der tank sein  da war ich froh dass unser heiler druide war und in bärenform gehen konnte. endboss hat bei uns über 5 minuten gedauert, i war wie gefallen ist sowas von oom wie schon lang nimmer
|
stream
Big d00d
|
5 minuten? was habts ihr mit den adds gemacht? edit: first try: einige trys später
Bearbeitet von stream am 30.01.2007, 04:14
|
tialk
Here to stay
|
bäh und ich bleib immer 6. mann weil meine leut lieber an 68er mage für sheepen mitnehmen als mich 70er hunter  mal guckn die restlichen 5er instanzen fand ich geil bisher, sieht ja auch ganz fein aus
|
userohnenamen
leider kein name
|
ich seh beim first try nur das du als jäger aggro gezogen hast  pöser hunter
|
d3cod3
Legend...
|
wir haben die adds gleich wenn sie gekommen sind niedergeschossen
|
Cuero
Vereinsmitglied Vereinsmitglied
|
die 70er 5-er Instanzen können viel, ja  auch schattenlabyrinth taugt was... waren wir gestern im zuge des karazhan key-qs drinnen
|
Schmax
Ambitious but rubbish
|
Stimmt das Gerücht, für Karazhan am besten 3 Deftanks bzw. Bärchen und 4 Vollheiler?
edit: öha, falscher Thread, verdammt
Bearbeitet von Schmax am 31.01.2007, 09:19
|
NexusX
Big d00d
|
eher net.. 1-2 (Def)Tanks je nach dem ob feral Dudu bei ist.. 3 Full Heiler Rest Dps... man braucht seeehr seeehr viel Dps...
|
vossi
been there, done that
|
5 minuten? was habts ihr mit den adds gemacht? bei dem boss hats bisher genau 1 wipe gegeben - das war der _aller_ erste try und wir sind am Gang gestanden, da gibs dann so ein "anti exploit" script das lässt assassins spawnen wie deppert. Dh. alle in den Ring und die Adds einfach wegkillen, das macht normal 1er Solo
|
rettich
Legendwaffle, waffle!
|
Dh. alle in den Ring und die Adds einfach wegkillen, das macht normal 1er Solo  exactly. alle auf die stiegen, 1 DPS killt nur die adds (ein zweiter hilft aus, wenn mehrere adds gleichzeitig kommen). der rest auf den boss, und das ganze ist leichtes spiel. eine gruppe, die in dieser instanz bis dort hin kommt, sollte mit dem boss echt kein problem haben.
|
d3cod3
Legend...
|
stiegen? und alle zusammen? wir haben das probiert und der is immer mit seiner random attack da in alle reingefahren.
wenn jeder im ring in einer ecke steht erreicht er niemanden und bleibt am tank picken. dps switchen wir immer alle auf adds, dann sind die in 3 sekunden weg
|
tialk
Here to stay
|
ham wir zwar nicht wirklich probiert (war auch so nie ein problem) aber wir stehn einfach jeder in einem eck, alle 20 sekunden oder so macht er charge mit spalten auf alle, macht 800-1k schaden und das wars, adds machn einfach die 3 dds schnell weg und nach 2-3 min is eh alles vorbei. allerdings kams mir auch so vor wenn ich komplett ins eck reinsteh das er mich nicht anstürmt, mal wirklich austesten (auf der stiege stehn hat bei uns nicht funktioniert (warn ganz hinten, hams auch bissl weiter vor probiert, alle auf einem punkt) aber im grunde eh alles nid so schwer (arkatraz endboss find ich da schon bissl heilintensiver  ) murmur is sowieso ein witz  wenn die gruppenzusammenstellung so is das wir 4 range dps haben stelln wir den pala rein, der heilt sich einfach die ganze zeit und wir haun den in kürzester zeit um, gibt ja keine aggro bei dem.
|