"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sacred Demo

XeroXs 04.02.2004 - 18:48 8762 197 Thread rating
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von jives
Ich glaub das Spiel kann im MP nicht annähernd mit D2 mithalten, keine Frage.
Allerdings isses im SP doch besser. Es kommt mehr Atmosphäre rüber - ob man diese "Märchen"-Umgebung dann auch mag ist was anderes ;)
Die Quests waren bei D2 auch nie wirklich besser, geschweige denn mehr und die teils wirklich vollkommen dummen Namen sind mir persönlich ziemich gegen den Strich gegangen.
An Bugs muss man sich fast schon gewöhnen, sogar Blizzard hat sich bei D2 ein oder zwei böse Bugs geleistet (im 2. Akt zB, wo man ab und zu einfach nichtaus dieser "Weltraum-Burg" des Magiers gekommen ist). Kleinere Firmen wie Ascaron können natürlich auch nicht so lang testen und bringen zwangsläufig die Spiele zu früh auf den Markt. Gut ists nicht, aber dagegen tun kann man auch nicht wirklich was, leider.

Ich würd sagen: SP sicher ganz gelungen, im MP kanns mit D2 nicht mithalten, ist aber sicher nicht schlecht. Den D2-Killer hat glaub ich eh niemand wirklich erwartet ;)

PS: Ich glaub es war "Baumkopf Holzfaust" :D

die wie du es nennst märchen atmo is eh super.. keine frage
zu den quests.. weniugstens is man bei d2 ned von sinnlosen quests erschlagen worden sondern hatte nur eine handvoll zum lösen. weils dann eh nur mehr diablo oder baal runs gegeben hat gegen ende hin

zu den bugs: imho warne ja die va die anstoss spiele von den ascaronis zb total verbuggt iirc

und die "dummen" namen bei d2 waren w00t. hat man wenigstens ordentlich schmunzeln können :D

Troy

Moderator
amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4393
Zitat von zankarne
und die "dummen" namen bei d2 waren w00t. hat man wenigstens ordentlich schmunzeln können :D

schmunzeln kannst bei sacred auch, wennst die inschriften in den grabsteinen liest :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
grabinschriften sind wirklich das geilste :D
"Hier ruht ein Raubkopierer", "gestern stand er kurz vor dem abgrund, heut ist er einen schritt weiter" :D

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von CatEye
Also bei mir war bis jetzt noch keine Combo fehlerhaft, allerdings hat ich einmal einen anderen Fehler. Mein Charakter steigt auf das Pferd und steht aufeinmal auf dem Rücken des Pferdes. Das Blöde daran ist, dass der Pc glaubt, dass sie immer noch herunten ist und manchmal verschwindet mein Charakter ganz.
Bei den Combos hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.

LG CatEye

PS: Danke für den Hinweiß mit der Höhle.
tja obs ein problem ist is subjektiv aber die dam berrechnung stimmt nunmal nicht (ka wies in den neuen versionen ist) und wenn man sich bisschen näher mit dem spiel beschäftigt nervt sowas...

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
ja nervt schon
und wegen dem pferd is auch noch bissi buggy
bei mir passierts manchmal wenn ich im kampf bin ich unabsichtlich vom pferd absteige, das pferd wird währenddessen gekillt und der pc glaubt ich bin noch immer auf dem pferd oben, da kann ich einige zeit nur normale attakieren oder hieb mcahen, da alles andere vom pferd aus nicht geht

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Zitat von Troy
schmunzeln kannst bei sacred auch, wennst die inschriften in den grabsteinen liest :D
mich nerven die dinger eher nur :\

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
dann geh doch an den grabsteinen vorbei, is ja eh nicht zwingend die zu öffnen :)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
hm einen fehler habens bei sacred gemacht ... es gibt eine stelle bei der man leveln kann bis zum umfallen. bin jetzt in einer stunde von lvl 26 auf 35 und das schönste - es geht nochimmer gleich schnell wie von lvl 26 auf 27 ;)

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
naja wenigstens is das bei der vollversion behoben...

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
Zitat von Käsekuchen
naja wenigstens is das bei der vollversion behoben...

nene ich spiel vollversion 1.5.2 und dieses "problem" können sie nicht beheben. da kommt jeder drauf wenn er ein wenig mitdenkt und nicht nur rumrennt...

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
hmm naja spiel schon seit dem ersten update nich mehr, und da hats geheißen es wird das problem nich mehr geben bei den darauffolgenden updates..

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
ascaron hat wohl mehr probleme als erwartet das alles zu beheben
sind ja imho viel patches in letzter zeit rausgekommen

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Bis jetzt gab es 4 Patches, die Betas nicht mitgezählt.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
jo habs nem grafiker vo sacred mitgeteilt :) der hats sofort auf die bug-liste gesetzt

bin so stolz auf mich *g* mein erster unreported bug!

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
naja bei sacred muss man da nich stolz sein :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz