"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sacred Demo

XeroXs 04.02.2004 - 18:48 8764 197 Thread rating
Posts

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
die waffen machen auch schaden von xx-xxx, da ist es doch zufall wieviel sie bei jedem schlag machem imho

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
das is aber bei diablo auch so. und afaik bei fast jedem anderen hack aand slay auch

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von DaddyCool
die waffen machen auch schaden von xx-xxx, da ist es doch zufall wieviel sie bei jedem schlag machem imho
:D
na das is klar aber gemeint war das der grunddam bei kombos extrem variert, zb das du mit nem skill allein 500 avg dam machst und im kombo damit 800 bzw 300 wie auch immer, das war aber nich geplant

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Zitat von zankarne
nur war d2 beim release schon einmalige sspitzenklasse.. da hat man auch gerne über die grafik, die wenigen quests und so hinweggesehn

diablo 2 ist einfach der hammer.

bei sacred ruckelts in höheren zoomstufen extrem ungut, anders lässt es sich aber ned ordentlich spielen. gegner angreifen is teilweise glückssache. das runensystem zum skillen ist imho einfach nur würg. die quests sind einfach zu sehr bring mich dorthin oder hol gegnstand A und bring ihn nach B. von den cutscenes red ich lieber mal gar ned. da sind die von d2 imho von der quali immer noch besser. von der gesamt rundum story mal abgesehn
das b.net hat am anfang auch gesuckt keine frage (ich hab d2 noch nie SP gespielt) die ewigen con losts haben genervt das stimmt. aber man hat wenigstens eigene games eröffenen können

mir fehlen auch gegner wie rakanishu oder der baumfaust irgendwas (wie hat der pisser nochmal geheissen). es ist irgendwie nicht so stimmungsvoll.. ich bin grad am überlegen ob ich das game ned wieder verkaufen soll

Ich glaub das Spiel kann im MP nicht annähernd mit D2 mithalten, keine Frage.
Allerdings isses im SP doch besser. Es kommt mehr Atmosphäre rüber - ob man diese "Märchen"-Umgebung dann auch mag ist was anderes ;)
Die Quests waren bei D2 auch nie wirklich besser, geschweige denn mehr und die teils wirklich vollkommen dummen Namen sind mir persönlich ziemich gegen den Strich gegangen.
An Bugs muss man sich fast schon gewöhnen, sogar Blizzard hat sich bei D2 ein oder zwei böse Bugs geleistet (im 2. Akt zB, wo man ab und zu einfach nichtaus dieser "Weltraum-Burg" des Magiers gekommen ist). Kleinere Firmen wie Ascaron können natürlich auch nicht so lang testen und bringen zwangsläufig die Spiele zu früh auf den Markt. Gut ists nicht, aber dagegen tun kann man auch nicht wirklich was, leider.

Ich würd sagen: SP sicher ganz gelungen, im MP kanns mit D2 nicht mithalten, ist aber sicher nicht schlecht. Den D2-Killer hat glaub ich eh niemand wirklich erwartet ;)

PS: Ich glaub es war "Baumkopf Holzfaust" :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
d2 im sp hat sacred wirklcih geschlagen
aber d2 im b-net, unschlagbar,
ich hab selbst jahrelang gspielt,zwar *******grafik, teilweise zu hohe lags, viele high lvl rips in classic hc usw, aber ich hab mich nicht trennen können :D

shreder

no more wow!
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: linz / st.valent..
Posts: 776
level 38 gladiator 500- 600dmg

faustschlag der götter 2000- 2800dmg

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
leute ich hab hier ein großes problem!

mein freund und ich wollen über LAN sacred spielen allerdings sieht er meine geöffneten spiele nicht und wenn er eins startet, steht alle 2 minuten "verdindung verloren". zudem steht bei mir immer "warte auf server" wenn ich bei ihm connecten will.

hat wer ideen?

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
das ewige "warten auf server" problem soll mit dem neuen patch behoben werden.
aber bevor du den 1.3.0.0 er patch raufspielst, musst du den 1.2.0.0 rauspielen

PcKILLA

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien, 11
Posts: 606
ich finds einfach nur mehr lame, seitn neuen patch erkennt er meine cd nimma....hab auch alles probiert was im sacred forum steht aber no chance

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
Zitat von PcKILLA
ich finds einfach nur mehr lame, seitn neuen patch erkennt er meine cd nimma....hab auch alles probiert was im sacred forum steht aber no chance
jo selten genial der patch... bei den meisten findet er die cd2 nich mehr ^^ hängt mit den mobo treibern zusammen, aber lösung gibts noch keine

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3214
Zitat
Ascaron bieten allen denjenigen, die Probleme mit der Version 1.0.3.8 haben, ein öffentliches Beta-Update an.
Fixliste:

Zusätzliche Sicherheitsabfragen zur Vermeidung, dass im Multiplayer manchmal alle Gegenstände verschwinden.
Performanceeinbrüche unter Windows 98 im Multiplayer werden behoben.
Gameserver: Läuft aus Stabilitäts- und Kompatibilitätsgründen MOMENTAN NUR unter Windows 2000 und Windows XP (in künftigen Versionen läuft er dort darunter wieder, allerdings mit dem Risiko größerer Instabilität).
Gameserver: "Locked-"/Unlocked"-Problem fixed.
Gameserver: Login- und Reconnect-Bugs behoben.
Gameserver: Weitere Probleme, dass sich der 16. Spieler nicht verbinden konnte, behoben.
Beim Laden von Multiplayer-Kampagnen-Spielständen wurden nicht die aktuellen Charakternamen übernommen.
Problem, dass bei Programmstart auf einigen Systemen die 2. CD nicht als Original-CD erkannt wird, wird behoben.

Alle Anweisungen was es bei dem Patch zum Beachten gibt, sowie den Patch - Download, findet ihr unter dem Link. ;)

url: http://sacred-game.com/news.php?s=&...amp;news_id=181

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von Käsekuchen
dort startet nur der gladiator und hat da ne quest...
grad die kombos sind ja sowas von verhunzt... bis jetz sind die immer fehlerhaft, den dam den man damit macht is zufall :/
Also bei mir war bis jetzt noch keine Combo fehlerhaft, allerdings hat ich einmal einen anderen Fehler. Mein Charakter steigt auf das Pferd und steht aufeinmal auf dem Rücken des Pferdes. Das Blöde daran ist, dass der Pc glaubt, dass sie immer noch herunten ist und manchmal verschwindet mein Charakter ganz.
Bei den Combos hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.

LG CatEye

PS: Danke für den Hinweiß mit der Höhle.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
es heißt zwar Hinweis aber egal :)
Hey Cateye, dieser Fehler in der Demo-Version ist mir auch aufgefallen
Anscheinend ein Bug

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
geh verflucht jedes mal wenn ich lan spielen will kommt ne gameserver fehlermeldung bei meinem freund... woran kann denn das liegen? er fliegt einfach so ausm game. bei mir läufts einwandfrei

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
schon den v1.0.3.8 drauf?
...welches OS hat dein Freund?

...es gibt auch eine Beta v1.0.4.2
[quote]
1.) Dieser Patch soll NUR und AUSSCHLIESSLICH für Leute gedachte sein, die Probleme mit der vorigen Version hatten. Spieler, die keine Probleme mit V.1.0.3.8 haben, sollten warten, bis es das offizielle Update gibt. Zu rechnen ist damit im Laufe dieser Woche - im Optimalfall, wenn die Reaktionen auf diesen Patch sehr gut ausfallen, schon morgen.

2.) Es wird nur eine sehr begrenzte Anzahl von Servern (jetziger Stand 4 Bronce Free Game, 1 Silber Free Game, 1 Bronce Kampagne) für diesen Betapatch im Multiplayer zur Verfügung gestellt. Allein deswegen sollten sich ihn wirklich nur diejenigen ziehen, die ihn wirklich brauchen.

3.) Wichtig: Ein späterer Patch kann nach der Installation des Beta-Patches nur noch installiert werden, indem das ganze Spiel deinstalliert und wieder auf V.1.0.3.8 installiert wird!

4.) Speziell der Fehler mit dem Kopierschutzproblem lässt sich in den meisten Fällen auch ohne das Update lösen: Bitte alle Programme mit virtuellen CD-Rom-Laufwerken DEINSTALLIEREN, nicht deaktivieren. Speziell sind damit Daemon Tools gemeint, aber auch die virtuellen Laufwerke mancher Brennprogramme können Probleme machen (Alcohol, Nero...).

5.) Das Beta-Update wird das Kopierschutzproblem NICHT beheben, wenn die virtuellen CD-ROM-Laufwerke installiert bleiben.

6.) Nach Möglichkeit Sacred mit den Parametern "log" (standardmäßig vorgegeben) und "netlog" (für das Spiel im Multiplayer) starten.
Und so geht's: Mit der rechten Maustaste auf den Startlink von Sacred gehen, Eigenschaften anklicken. In dem feld "Ziel" sollte ganz hinten "log" stehen (ohne Anführungszeichen). Einfach ein Leerzeichen dahinter und "netlog" eingeben (wieder ohne Anführungszeichen), wenn Sie im Multiplayer spielen wollen. Es werden Dateien namens debug.log und sacred_network.log erstellt. Bitte beachten: Letztere kann schon mal sehr groß werden, mitunter weit über 100 MB. Beide Dateien lassen sich aber sehr gut packen.

7.) Es ist ein neues Unterforum Bugs zum öffentlichen Beta-Update V.1.0.4.2 eröffnet. Bitte entsprechende Bugs dort posten. Und auch nur Bugs, die noch nicht bekannt (s. Ankündigung "Bekannte Probleme") sind bzw. welche, die eigentlich jetzt hätten gefixt sein sollen.

8.) Im Problemfalle sind die Dateien debug.log und sacred_network.log (s.o.) für uns sehr wichtig. Auch der exportierte Charakter kann uns im Problemfalle (speziell bei Item- oder Werteproblemen) weiterhelfen. Für einen solchen Fall schreiben Sie bitte eine E-Mail an Mario Endlich. Seine E-Mail-Adresse fängt an mit "m.endlich" und endet mit "@ascaron.com" (wegen der Gefahr von Spammails setze ich es hier nicht zusammen).

9.) Was der Patch im Einzelnen bringt, steht hier:

* Zusätzliche Sicherheitsabfragen zur Vermeidung, dass im Multiplayer manchmal alle Gegenstände verschwinden.
* Performanceeinbrüche unter Windows 98 im Multiplayer werden behoben.
* Gameserver: Läuft aus Stabilitäts- und Kompatibilitätsgründen MOMENTAN NUR unter Windows 2000 und Windows XP (in künftigen Versionen läuft er dort darunter wieder, allerdings mit dem Risiko größerer Instabilität).
* Gameserver: "Locked-"/Unlocked"-Problem fixed.
* Gameserver: Login- und Reconnect-Bugs behoben.
* Gameserver: Weitere Probleme, dass sich der 16. Spieler nicht verbinden konnte, behoben.
* Beim Laden von Multiplayer-Kampagnen-Spielständen wurden nicht die aktuellen Charakternamen übernommen.
* Problem, dass bei Programmstart auf einigen Systemen die 2. CD nicht als Original-CD erkannt wird, wird behoben.

10.) Im Multiplayer sind die betretbaren Räume dadurch gekennzeichnet, dass KEIN rotes Ausrufezeichen angezeigt wird.[/quote]

versuch evtl. den.
ftp://ftp1.hg-computer.de/ingame/sa...hes/1.0.4.2.zip
Bearbeitet von ICE3D am 18.03.2004, 16:36
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz