Sacred 2: Fallen Angel
daisho 25.09.2008 - 09:47 11008 105
maXX
16 bit herz
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na bravo, der coop hätte mir schon getaugt.
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daisho
SHODAN
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Die Installation dauert jetzt schon über eine Stunde Spiel (DVD1 & 2) Elite Textur Pack (DVD3) Patch(es) (läuft im Moment noch, ~450 MB) Der Installer ist einfach für die Katz
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blood
darkly dreaming
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gibts auch deutsche rollenspiele die nicht total verbuggt sind? sacred2 ist genauso ein ärgernis wie teil1.
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maXX
16 bit herz
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na bravo, der todesstoß für die konsolenversion.
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daisho
SHODAN
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gibts auch deutsche rollenspiele die nicht total verbuggt sind? Nein Gespielt habe ich etwa eine halbe Stunde, dann ist es abgestürzt (dank Elite-Texturen wohlgemerkt ). Irgendwo gibt es da einen Fehler, dann verschwinden irgendwann die Texturen (unsichtbare Gegner etc, Gegnerkreis sieht man aber noch) und dann stürzt Sacred 2 ab. Tja... /Edit: Doch, das kürzlich erschienene Drakensang war eigentlich ungewöhnlich Bugfrei.
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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So hab mir jetzt auch mal die Demo angsehn und eigentlich find ichs nicht schlecht. Nette Grafik, alles läuft recht gut, Quests und so weiter sind eigentlich recht ok, auch die wiederkommenden Gegner störn mich nicht sooo arg ABER was mich am allermeisten ärgert is dass die Gegner meinem LvL angepasst werden, das hat mir schon den kompletten Spielspass in Oblivion verdorben. Da kommt man sich vor als ob es eh völlig egal is ob man alles erkundet und Nebenquests macht und so ein höheres LvL erreicht, weil die Gegner sind eh immer gleich stark im Verhältnis zu mir. Also ich hols mir zumindest zum Vollpreis nicht (ausser mir wird im Winter noch richtig fad )
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daisho
SHODAN
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Es hat auch noch genügend Bugs, könnts ruhig warten
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maXX
16 bit herz
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So hab mir jetzt auch mal die Demo angsehn und eigentlich find ichs nicht schlecht. Nette Grafik, alles läuft recht gut, Quests und so weiter sind eigentlich recht ok, auch die wiederkommenden Gegner störn mich nicht sooo arg ABER was mich am allermeisten ärgert is dass die Gegner meinem LvL angepasst werden, das hat mir schon den kompletten Spielspass in Oblivion verdorben. Da kommt man sich vor als ob es eh völlig egal is ob man alles erkundet und Nebenquests macht und so ein höheres LvL erreicht, weil die Gegner sind eh immer gleich stark im Verhältnis zu mir.
Also ich hols mir zumindest zum Vollpreis nicht (ausser mir wird im Winter noch richtig fad ) na bravo, genau das war ein punkt an oblivion (neben dem generischen leveldesign), der mich massiv gestört hat.
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Earthshaker
Here to stay
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Ja aber echt, da kommt man sich vor als würd man auf der Stelle treten. Ist natürlich sehr sinnvoll bei einem Spiel mit Rollenspiel anleihen (leveln). Da greift man sich an den Kopf...
Der endgültige Todesstoß für Sacred 2 _für mich_. Ich mag Hack & Slay aber sowas + immer wiederkehrende Gegner sind einfach "No gos" vom allerfeinsten.
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daisho
SHODAN
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Das geht ja noch, man muss sich halt damit abfinden das man nicht alles säubern kann. Was in Sacred 1 wirklich genervt hat (ist das beim zweiten Teil auch noch so?) das viele Gegner so eine Festhalt-Fähigkeit hatten > SEHR nervig, weil man nicht einfach so durchlaufen konnte Aber sonst finde ich "mitlevelnde" Gegner schlimmer, da kommt man sich NIE uber vor
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maXX
16 bit herz
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jop, zerstört imho das grundprinzip eines rollenspiels.
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Tosca
Here to stay
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Die Gegner leveln zwar mit, aber je länger man spielt, desto größer wird der Vorsprung zu den Gegnern. Zumindest wars beim ersten Teil so: da hab ich mit meinem lvl 130 ES-Mage Gegner mit lvl 160+ locker plattgemacht Auf gleichem Level hab ich die "normalen" Gegner kaum noch zu Gesicht bekommen!
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Bodominjaervi
OC Addicted
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gamers.at Der Release von Sacred 2 auf Konsolen verschiebt sich. Das gab Ascaron bekannt. Wegen unzähliger Bugs in den Xbox 360- und PS3-Versionen soll das Spiel nun erst am 13. Februar 2009 im Handel stehen. Davon nicht betroffen ist die PC-Version. Schade, wiedermal verschiebt sich ein Spiel!
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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besser es kommt ein paar monaten später, als das es unzählige bugs hat und dann erst wieder monate gewartet werden muss bis genug patches alles richten.
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daisho
SHODAN
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Bei Sacred 2 @ Konsole wären "ein paar Monate" mehr Entwicklungszeit durchaus nicht unangebracht Aber man kann ja glücklicherweise schon updaten auf Konsolen
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