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Rage: the new Doom/Quake?

daisho 01.08.2008 - 09:44 41967 443
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NeM

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Zitat von Viper780
noch nie triffts eher ;)

Halt abgesehen davon, dass ein 10 Jahre altes Game von denen noch immer gespielt wird (Quake Live). Schauen wir mal, wer heute noch UT99 spielt....

Turrican

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sehr nice, der trailer ist echt sehr geil. freu mich schon drauf. :)

Viper780

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Zitat von NeM
Halt abgesehen davon, dass ein 10 Jahre altes Game von denen noch immer gespielt wird (Quake Live). Schauen wir mal, wer heute noch UT99 spielt....

ich spiel selber noch manchmal Quake2 und Q3A/RTCW start ich desöftern mal an.
Quake Live ist sowieso w00t

mat

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Legends never die
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Hab ich gerade 40x denselben Gegnertyp gesehen, der andauernd dieselbe Wurfbewegung gemacht hat? Gut war auch der direkte Schuss ins Gesicht und der Typ rennt einfach weiter. Keine Ahnung was die Gegner so in ihrem Bandenhauptquartier durch die Nase ziehen, aber es muss verdammt gut sein! Was grafisch aus der 360 rausgeholt wird ist echt phänomenal, der Rest war echt langweilig!

blood

darkly dreaming
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nicht gerade sehr spannende präsentation :(
jau die gfx ist in ordnung, was mich jedoch interessieren würde ist ob in der PC-version höher aufgelöste texturen zum einsatz kommen werden.

Rektal

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Zitat von Viper780
ich spiel selber noch manchmal Quake2 und Q3A/RTCW start ich desöftern mal an.
Quake Live ist sowieso w00t

Detto. Zocke jeden Tag Urban Terror. Sau alte Engine. Wtf? 125 FPS wurscht wo ich hinsehe, schnelles Gameplay, spiel spaß en masse. Gibts keine Engine die das schlägt.

Rage Editor? w00tness ...

Anima

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Zitat von mat
Hab ich gerade 40x denselben Gegnertyp gesehen, der andauernd dieselbe Wurfbewegung gemacht hat?
das is auch wieder wahr... ich bin mir jetzt nicht sicher (und zu faul zum recherchieren) aber kann es sein, dass es im ganzen spiel überhaupt nur eine art von gegner gibt, nämlich banditen? im demo-video hat er ja dauernd nur von banditen geredet und dass es verschiedene clans gibt die sich alle anders bewegen und andere waffen haben usw... aber ich mein, wie sehr können sich 2 banditen schon voneinander unterscheiden? das wär ja echt der horror...

blood

darkly dreaming
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ich würde von dieser kurzen demo nicht aufs fertige spiel schließen

.dcp

notamodbuthot
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was ich gesehen habe, lässt mich auf einen sehr durchschnittlichen shooter mit (guter) konsolengrafik schließen. kann mich mat nur anschließen.

Anima

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Mag sein, aber was hat man in der Demo schon gesehen? nix, was Rage auszeichnen wird (spekuliere ich jetzt mal in den raum).
wenn ich an Rage denke, denk ich an Autos und Coop und nicht an Banditen und Dungeons. Also ruhig Blut, besser aufs Endergebnis warten :)

Sagatasan

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Zitat von mat
Hab ich gerade 40x denselben Gegnertyp gesehen, der andauernd dieselbe Wurfbewegung gemacht hat? Gut war auch der direkte Schuss ins Gesicht und der Typ rennt einfach weiter. Keine Ahnung was die Gegner so in ihrem Bandenhauptquartier durch die Nase ziehen, aber es muss verdammt gut sein! Was grafisch aus der 360 rausgeholt wird ist echt phänomenal, der Rest war echt langweilig!

das mit dem header ist mir auch aufgefallen - bei left 4 dead bin ich gewöhnt dass da der kopf wegfliegt und der gegner in die knie geht....

es wird wohl hoffentlich noch ein paar gegner mehr geben - anschaun werd ich mir rage auf jeden fall. schon allein weil id draufsteht.

blood

darkly dreaming
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Zitat von Sylist
Mag sein, aber was hat man in der Demo schon gesehen? nix, was Rage auszeichnen wird (spekuliere ich jetzt mal in den raum).
wenn ich an Rage denke, denk ich an Autos und Coop und nicht an Banditen und Dungeons. Also ruhig Blut, besser aufs Endergebnis warten :)

da brauchst du nicht mal spekulieren. jeder der teaser und paar screens gesehen hat weiß, dass rage bissi mehr ist als ein kleiner sewer dungeon in dem man herumballert.
stellt sich wieder die frage warum id so eine langweilige demo für die E3 zusammengestellt hat.

.dcp

notamodbuthot
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alleine, dass bei einem treffer nur ne grottige blutmatsch-textur über das model gezeichnet wird, ist einfach bah. wenn blutig, dann richtig. mit treffer-zonen und dismemberment.

Turrican

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Zitat von .dcp
alleine, dass bei einem treffer nur ne grottige blutmatsch-textur über das model gezeichnet wird, ist einfach bah. wenn blutig, dann richtig. mit treffer-zonen und dismemberment.
also soldier of fortune like? :D

.dcp

notamodbuthot
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zum einen, zum anderen habe ich effekte auf die beweglichkeit der gegner vermisst. wenn ich jemanden mit der pumpgun in beckenbereich und oberschenkel treffe, macht dieser sicher keinen roundhousekick mehr :D (egal was er sich in die nase zieht)
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