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quake ]|[ arena t&l

pro 20.08.2001 - 23:10 477 3
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OC Addicted
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ich hab mal in nen chip heftl glesn das q3 kein T&L hat sondern nur das T (transform).
stimmt das?????

bBU.CyTrobIc

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jo quake3 unterstützt kein hardware lightning also auch kein &L :D

mfg cy

ps: quake3 unterstützt dem SMP modus ;)

hochi

Big d00d
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wieso eigendlich.. hat es da noch kein T&L gegeben (glaube ich kaum)
also wieso:confused:

mfg

ich

bBU.CyTrobIc

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weil bei quake3 noch keine hardware lights vorkommen, k.a. warum, dich technik war schon da (Geforce 1) aber,... naja die meisten unterstützten features von grakas werden sowieso erst immer bisschen später nach dem erscheinen der karte genutzt -> T&L, EVBM, VertexShader ...usw. nur Demos die direkt drauf zugeschnitten sind unterstützen dann diese features 3DMark reihe oder sonstige 3D Benches

so long ..cy

(schätz mal bei so einer engine wie quake3 wenn du seit einem jahr dann proggst und dann ein neues feature rauskommt alles umzustricken is auch mist, ausserdem hats sone engine wie quake3 nicht nötig HW Lights einzusetzen, sieht auch so geil aus :p )
Bearbeitet von bBU.CyTrobIc am 05.09.2001, 20:54
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