jives
And the science gets done
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Mir kommt Q4 auch irgendwie langsam vor. Die Infights haben keinen Biss, und das Laufen selbst scheint mir auch langsamer zu sein als bei Q3. Komisch ist auch, dass man "hochkatapultiert" wird, wenn man über eine Rampe strafed. Und die Rockets sind auch langsamer - auf jeden Fall treff ich nix mehr Gibts eine Möglichkeit, die Effekte über den Jumppads ganz wegzubekommen? Die sind nur noch Pixelbrei mit meiner config und komplett unnötig... Edit: Genauso wie die projectiletails (Rauch hinter den Rockets, etc.) und den Körperteilen die nach einem Frag herumfliegen. Kennt da jeman die zugehörigen cvars?
Bearbeitet von jives am 30.10.2005, 00:08
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sp33d
aka Fas7play
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Edit: Genauso wie die projectiletails (Rauch hinter den Rockets, etc.) und den Körperteilen die nach einem Frag herumfliegen. Kennt da jeman die zugehörigen cvars? still waiting ... osp... den projectile trail konnte man damals auch nur mit osp wegmachen so weit ich in erinnerung habe ! QUAKE 4 /= QUAKE 3 irgendwie versteht das keiner (es ist ein andres spiel)
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sk/\r
i never asked for this
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irgendwie versteht das keiner (es ist ein andres spiel) full ack. irgendwie will das keiner verstehn. :/ hättens halt nur ein reines sp-game gemacht dann würden sich die endlos-diskussionen in luft auflösen... :P
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jives
And the science gets done
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... QUAKE 4 /= QUAKE 3 ... Schon klar Aber ist es deshalb nötig brightskins und enemymodels aus der config zu werfen? OSP war schon lange da als ich mit Q3 begonnen habe, deshalb wusste ich nicht, ob cg_noProjectileTrail schon von Anfang an implementiert war. Die Splattereffekte bekommt man übrigens mit g_bloodEffects weg P.S.: Und der Rauch stört mich trotzdem
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sp33d
aka Fas7play
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P.S.: Und der Rauch stört mich trotzdem mich auch, mit einer guten cfg bekommst ihn gut hin... "weg ist er nicht" aber "durchsichtiger..." was das mit den brightskinns soll frage ich mich auch, es ist eine frace... jeder will gleich ein osp haben das roxt, und darum werden schnell "kitsch"(bitte um entschuldigung) mods erstellt die ein aussehen wie im "good old q3" schnell schnell wiederbringen sollen, "hauptsoche des maxerl leicht grün"... ok jedem das seine, ich habe btw noch ned mal so nen server gefunden bzw bin i einfach zu beld, anschaun würd ichs ja gerne mal, aber gefallen haben sie mir im ut2003 schon nicht. wird es standard nutze ich sie sicher auch, der vorteil ist natürlich gegeben, doch derweil komme ich auch ohne gut aus. so nun warte ich bis es 3UHR wird um die uhr vom staub zu befreien :ugly:
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zu1u
Bloody Newbie
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Ich brauch umbedingt ne q4 config für´n low Rechner!!! 2GH´z - 1024GB RAM - geforce 4 MX-440 128 MB - versatel 4mbit Womit ich fps raus holle,aber so gut wie keine Grafik mehr hab
Bearbeitet von zu1u am 30.10.2005, 02:59
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sp33d
aka Fas7play
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jives
And the science gets done
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@Speed: Ich sag ja nicht dass Q4 schlecht ist - es ist anders, und das ist gut so. Aber mir kommt es nur komisch vor, dass die Hälfte der wichtigen Einstellungsmöglichkeiten fehlt. Warum zum Teufel muss Bobbing serverseitig auch abgestellt werden? Warum baut man die sehr beliebten cvars, die Q3 erst mit OSP bekommen hat nicht von Anfang an in Q4 ein? Ich warte und hoffe auf den nächsten Patch, sowie auf OSP (hoffentlich) und vor allem RA4
Bearbeitet von jives am 30.10.2005, 10:26
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sp33d
aka Fas7play
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@Speed: Aber mir kommt es nur komisch vor, dass die Hälfte der wichtigen Einstellungsmöglichkeiten fehlt. Warum zum Teufel muss Bobbing serverseitig auch abgestellt werden? ich hoffe es kahm auch ned so rüber das du es schlecht sehen würdest im gegenteil, einer der wenigen der argumente hat bobing ist serverseitig, doch liegt dies an den serveradmins es endlich!!!!!!!11einself auszumachen zb.: die geschichte mit dem rauch. imho(IMHO) würde das mich auch ein wenig nerfen als ravenmitarbeiter, du arbeitest ein elemnt ins spiel ein(das zwar keiner der "ur" quaker braucht) damit das spiel ja echt/real/top ausschaut. doch nach getaner arbeit sollst du einen button im menue machen der ihn in einer sec wieder wegmacht... ich sag mal sie denken sich sicher was dabei,... mods wie OSP, RA oder ähnliches hat ja nix mit ID oder raven zu tun, sie sind von gamern für gamer(so weit ich das noch weis) id liefert nur die basis(eine basis die für die breite masse angepasst ist) das ist eben der springende punkt, "für die masse" was braucht die masse.. eine "die" grafik, sonst verkauft sich es nicht.
Bearbeitet von sp33d am 30.10.2005, 11:10
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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angeblich soll fatal1ty q4 ja schon _lange_ getestet haben und "mitgearbeitet" haben.... das ihn sollche sachen nicht gestört haben wundert mich sehr stark...
entweder er hatte q4 nicht wirklich intensiv getestet (was ich nicht glaube) oder schlicht und einfach kein mitspracherecht und war nur zum bugs suchen da...
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issue
Rock and Stone, brother!
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Shit, ich beginne schon zu ownen, und dabei gibt's noch gar keine Brightskins und sowas :ugly: doch gibts schon http://www.q4max.com
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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entweder er hatte q4 nicht wirklich intensiv getestet (was ich nicht glaube) oder schlicht und einfach kein mitspracherecht und war nur zum bugs suchen da... Selbst das scheint John dann aber nicht so gut hingekriegt zu haben. Zumindest mit dem Linuxclient kann ich die Tembewerbe (CTF, TDM) voellig vergessen, weil nach ein paar Frags die Teammodels und die Scoreliste nicht mehr mit den tatsaechlichen Teamzugehoerigkeiten meiner Mitspieler uebereinstimmen. Ich muss also jeden anballern, um zu erfahren, ob ich den jetzt in die Base lassen soll oder nicht Hoffe das legt sich bald mit einem Patch, weil so fetz ich mir immer nur stupides Deathmatch um die Ohren
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UncleFucka
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was gibts gegen deathmatch zu sagen? grr ja, nach nem jahr wirds vielleicht fad..
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TyPhOOn_2k
Little Overclocker
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ich will nur mal meinen senf zu quake4 an sich ablassen:
find das spiel an sich gut, das gameplay find ich an sich gut. man hat immer was zu tun: einmal panzer fahren, einmal mit dem truck fahren... es passiert einfach immer irgendwo was. ausser gegen ende des spiels, da wirds n bisschen langweilig... die waffen find ich gut gemacht. vor allem taugen mir die mg und der aufgemotzte rpg-launcher. spielen tut sichs ähnlich wie q3 nur finde ich, dass man die "kontrolle" ein bisschen verloren hat, wie in den meisten neuen fps games. also, dass man sich nicht sofort auf tastendruck bewegt, sondern noch etwas "schlenkert"
nyo... alles in allem find ich das game trotzdem nicht schlecht
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UncleFucka
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kann mir pls jemand die q4 orig cfg posten? ich glaub ich habs übertrieben.. wenn ichs spiel starte dann hör ich zwar dne soun, aber es erscheint nix auf meinem monitor.. obwohl q4 ganz normal im taskmanager angezeigt wird..
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