jacen
Little Overclocker
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appostrophe bei den werten bringen auch nix?
also g_crosshaircolor "1 0 0 1"
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webslider
Little Overclocker
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noe auch schon versucht
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jacen
Little Overclocker
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sry, dann keine ahnung. solange ich nicht mplayer spielen kann, interessiere ich mich eher weniger dafür, und kann deswegen nur auf meine q3 kenntnisse zurückgreifen.
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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wenn's human begrenzt wäre sicher nicht Lies nochmal, mate. Soll helfen.
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sp33d
aka Fas7play
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hab mich viel gespielt mit der cfg: picmip: ~16 seta image_downSize "1" seta image_downSizeLimit "1" picmip: ~5 seta image_downSize "1" seta image_downSizeLimit "18" verwischte anzeige: seta image_lodbias "0.3" // 2 fast nix mehr leserlich , 1 geht gut... ##################### der werdegang... nach 50 verschiedenen tests... also bumpmapping usw. wegbekommen... um eine cfg für ein "gutes feeling" zu bekommen es geht mit Legoquake sehr gut, siehe pic, doch stören mich noch die vielen lampen und lichter... die "leuchten" viel zu sehr... und lenken noch ab... also wieder ans werk 1# picmip ~5 | Lego Quake=ON | Lichter=ON 2# picmip ~5 | Lego Quake=OFF | Lichter=ON 3# picmip ~5 | Lego Quake=OFF | Lichter=ON | LODBIAS=2 :edit: http://www.overclockers.at/attachme...achmentid=86428(das *.txt in *.rar umwandeln)
Bearbeitet von sp33d am 24.10.2005, 22:06
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jacen
Little Overclocker
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picmip: ~16 seta image_downSize "1" seta image_downSizeLimit "1"
picmip: ~5 seta image_downSize "1" seta image_downSizeLimit "18" achtung, bei image_downsizelimit < 32 bekommt man auf lost fleet sehr arge unbeleuchtete stellen. ausserdem funktionieren hier wie üblich nur 2er potenzen, also 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128 (quality low), 256 (quality medium), 512 (quality high) selbes gilt für image_downsizebumplimit und image_downsizespecularlimit, hier allerdings mit anderen werten für low/med/high verwischte anzeige: seta image_lodbias "0.3" // 2 fast nix mehr leserlich , 1 geht gut... stellt sich die frage warum man verwischte hud texturen haben will. image_lodbias macht nichts anderes als image_downsizelimit, nur eben für diffuse, bump und specular gleichzeitig. und es wird das hud auch unschärfer. der werdegang... nach 50 verschiedenen tests... also bumpmapping usw. wegbekommen... um eine cfg für ein "gutes feeling" zu bekommen kleiner tip fürs nächste mal /demoshot xxx /playdemo shot_xxx dann kriegst aussagekräftiger screenshots :P
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sp33d
aka Fas7play
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was mir vorkommt bei verändern der bumblimit und specularlimit´s verändert sich garnix lodbias is für die katz... verwende es jedenfalls nicht. danke das mit playnetdemo usw.. habe ich mir erst gestern angesehen mittlerweile verwende ich diese cfg eher nicht mehr und spiele mit "normalen" einstellungen, nur gamma und die üblichen cvars eingestellt. q4 ist fast untweakbar, manche bringe 10fps raus manche 0 ... bin mal gespannt was jacen dazu sagt! by
Bearbeitet von sp33d am 26.10.2005, 20:49
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McCyris
Big d00d
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q4 enttaeuscht mich sehr...
man kann ja nichts einstellen.... alles nur auf "normal" einstellungen spielen ist fad.
mit bisschen glueck kommt bald ein patch raus... raven software hat quake versaut
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Stimmt, ich hab Quake 3 auch nur gespielt, weil ich durch Configtweaks mehr FPS in der Timedemo rausholen konnte.
sv_allownobrainers 0
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sp33d
aka Fas7play
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q4 enttaeuscht mich sehr...
man kann ja nichts einstellen.... alles nur auf "normal" einstellungen spielen ist fad.
mit bisschen glueck kommt bald ein patch raus... raven software hat quake versaut ich finde das spiel geil... die leute reden immer von versaut? es ist nunmal QUAKE 4, eigenes spiel, nicht ein "besseres" quake 3 .. es ist was es ist, ein tolles lutiges spiel ! fifa 02, 03, 04, 05, 06 usw.. brauch ich ned... billigste art geld abzuzocken. ja, ravensoft hats gemacht, doch unter aufsicht von ID, ein kluger schachzug von id... so kann sich jetzt jeder über ravens. aufregen... richtig net woa ? schlecht -> fu raven gut -> supper id oder ? was willst den schon einstellen.. die fps sind auch so bei mir imho in ordnung.. getweakt wird doch nur mehr das man den gegner besser sieht, rauskitzeln kannst eh nix mehr... ists halt so, ... die FPS sperre ist auch nicht ohne grund eingebaut... naja ich geh nun mal wieder... CFG /= SKILL !!!!!!!
Bearbeitet von sp33d am 26.10.2005, 20:46
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davebastard
Vinyl-Sammler
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Warum kann man eigentlich noch nicht online spielen ?
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sp33d
aka Fas7play
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Warum kann man eigentlich noch nicht online spielen ? öhm ? wie meinen ? geht eh alles ingamebrowser ? hlsw usw.. ah desshalb, heute waren kurz alle master server down, doch fix wieder on
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davebastard
Vinyl-Sammler
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sry, dann keine ahnung. solange ich nicht mplayer spielen kann, interessiere ich mich eher weniger dafür, und kann deswegen nur auf meine q3 kenntnisse zurückgreifen. deswegen.. und deine screenshots sind auch nicht online.Hab das Spiel selbst noch nicht.
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webslider
Little Overclocker
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das spiel ist darum versaut weil man in dem spiel nichts einstellen kann.
zb ich kann nicht fuer jede waffe andere fadenkreuz benutzen ich kann nicht fuer jede waffe eine andere fadenkreuz farbe benutzen
ich kann nicht fuer jede waffe eine eigene sensitivity einstellen
von spielen her ist es eh ganz gut. gfallt ma auch ziemlich gut
warum viele quaker bei quake geblieben sind, ist weil man in quake "damals" alles einstellen konnte... sprich jeder individuel fuer sich. nun ist es ein ganz gewoehnliches spiel geworden.
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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das spiel ist darum versaut weil man in dem spiel nichts einstellen kann.
zb ich kann nicht fuer jede waffe andere fadenkreuz benutzen ich kann nicht fuer jede waffe eine andere fadenkreuz farbe benutzen
ich kann nicht fuer jede waffe eine eigene sensitivity einstellen
von spielen her ist es eh ganz gut. gfallt ma auch ziemlich gut
warum viele quaker bei quake geblieben sind, ist weil man in quake "damals" alles einstellen konnte... sprich jeder individuel fuer sich. nun ist es ein ganz gewoehnliches spiel geworden. kannst du alles einstellen quake war out of the box noch nie so bsonders... erst mal patches und mods abwarten, dann darf man sich aufregen... für out of the box ist es sogar relativ gut gelungen... das kann man nicht ganz mit einem spiel vergeleichen welches etliche jahre entwicklung intus hat (im sinne von mods/patches)
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