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Quake Champions

oxid1zer 13.06.2016 - 08:46 44717 245
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Anon337

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Zitat aus einem Post von 11Fire01
ist der basis speed beim laufen höher als bei quake 2/3?

Gefühlt sehr ähnlich. Ich muss aber zugeben, dass ich schon ein paar Jahre kein Q3/Quake Live mehr gespielt habe.

Und das Auto-Strafejump ist mir gar nicht aufgefallen. Als alter DeFrag- und RA-Spieler geht mir das "richtige Strafejumpen" so leicht von der Hand, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre die Jump-Taste gedrückt zu halten (falls ich das richtig verstanden habe in den Vorposts). Gefühlt gehen auch Circle-Jumps noch so wie "früher". Also prinizipiell bin ich mit dem Movement schon zufrieden.

Wie gesagt, und das habe ich auch bei meinem Feedback an Bethesda angegeben, nervt am meisten, dass man sich nicht einen Server aussuchen und dann mehrere Runden in Folge spielen kann. Eine aufgezwungene Wartezeit von ca. 3 Minuten ist einfach viel zu viel.
Die Loadouts und Heldenfähigkeiten nerven mich nichtmal so sehr, aber wenns das schon gibt, müssen sie auch erlauben, dass man zumindest die Startwaffe für jeden Helden festlegen kann. Ich mein, was soll das - man muss bei jeder neuen Runde am Anfang (im Warmup) Mal sterben, dass man das erneut anpassen kann. Per default ist ja immer die Machinegun gewählt, was bei manchen Helden ok ist, bei anderen will ich aber einfach meine Shottie haben oder auch die Nailgun.

Aber nicht verzagen, noch handelt es sich um eine (closed) Beta. Sie haben also noch ein bisschen Zeit daran zu feilen.

Edit: Weils in ein paar Gesprächen mit Freunden aufgekommen ist: CPMA Physics hats früher auch noch gegeben, was manche dem Vinalla-Mode vorgezogen haben (ich gehöre nicht dazu). Bin schon neugierig, ob sie das nachliefern.
Bearbeitet von Anon337 am 09.05.2017, 16:18 (typos)

NeM

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Zitat
müssen sie auch erlauben, dass man zumindest die Startwaffe für jeden Helden festlegen kann
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shad

und des is des
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Zitat aus einem Post von NeM
Autostrafejump? :confused:
jo einfach jump halten :D
mir isses auch ned aufgefallen, bis ein kumpel mal gesagt hat "lol halt mal jump"

Kingping

...
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ist in ql genauso.

shad

und des is des
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dafug ?! :D is mir dort auch ned aufgefallen

p1perAT

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Zitat aus einem Post von shad
dafug ?! :D is mir dort auch ned aufgefallen

lulz same wobei ich wäre nie auf die Idee gekommen sowas auszuprobieren.

p1perAT

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11Fire01

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oh die charaktere haben skills auch :o

NeM

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Sie haben aus Visor einen Russen gemacht :|

NeM

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Nachdem die NDA ja jetzt gefallen sein dürfte.. Ich versteh die Ankündigung nicht. Visor war schon letzte Woche spielbar :confused:

p1perAT

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Zitat aus einem Post von NeM
Nachdem die NDA ja jetzt gefallen sein dürfte.. Ich versteh die Ankündigung nicht. Visor war schon letzte Woche spielbar :confused:

Es waren alle Champions von Anfang an spielbar, sie haben nur die "Introduction"-Trailer immer Tröpfchen-weise rausgebracht und jetzt war halt Visor dran (z.B. Ranger Trailer gabs ja auch erst letzte Woche). :)

NeM

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Zitat aus einem Post von p1perAT
Es waren alle Champions von Anfang an spielbar, sie haben nur die "Introduction"-Trailer immer Tröpfchen-weise rausgebracht und jetzt war halt Visor dran (z.B. Ranger Trailer gabs ja auch erst letzte Woche). :)
Vor 2 Wochen konnte ich iirc nur Ranger spielen, den Rest hätte ich freischalten müssen. Erst letzte Woche konnte ich dann alle wählen.

Anon337

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Nice, mein Hauptkritikpunkt wurde laut Patchnotes (temporär) angegangen mit dem letzten Patch:
Temporarily removed cinematic map overview sequences to reduce pregame time.

Source: https://bethesda.net/community/topi...est-patch-notes

Bin gerade noch am Downloaden, freu mich aber bereits wieder auf ein paar Runden am WE :)

p1perAT

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Zitat aus einem Post von NeM
Vor 2 Wochen konnte ich iirc nur Ranger spielen, den Rest hätte ich freischalten müssen. Erst letzte Woche konnte ich dann alle wählen.

Ja, das stimmt so. Sie waren nicht von haus aus anwählbar aber du hattest im Prinzip seit Beginn die Möglichkeit sie dir über die Punkte freizuschalten.

NeM

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I see.

Obs gewollt ist, dass man Visor die Hälfte der Zeit ned versteht? :D
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