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PVE -> PVP Servertransfers möglich!

zankarne 12.09.2008 - 03:19 2067 27
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Burschi1620

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Zitat von zankarne
/sign

ich habe 2 70er auf pvp gelevelt und 1 auf pve .... und wurde vielleicht 2 oder 3 mal von einem anderen spieler gegankt für 3 minuten

Das ist aber eigentlich ein Armutszeugnis für die open pvp Möglichkeiten in WoW.
Mann bin ich gespannt was das Addon bringt. Aber ich lasse bewusst meine Erwartungen unten damit ich dann dennoch positiv überrascht bin :/

Longbow

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Zitat von Burschi1620
Das ist aber eigentlich ein Armutszeugnis für die open pvp Möglichkeiten in WoW.
Mann bin ich gespannt was das Addon bringt. Aber ich lasse bewusst meine Erwartungen unten damit ich dann dennoch positiv überrascht bin :/
es hat bis auf ein paar kasperln einfach niemand bock auf t6 repkosten, so einfach is es

Burschi1620

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iirc außer sie haben es geändert, gibts im PVP keine Repkosten :D
Abgesehen davon müssen wir hier nicht in diesem Thread das vermurxte System von WoW durchkauen :D
Wie man sich über Goldkäufer nur wundern kann ist mir eh ein Rätsel. Das hat sich auch seit ich aufgehört habe leider nicht geändert. Aber bevor ich noch mehr Geld in die Unterhaltung stecken müsste, hab ich mir ein billigeres "Hobby" gesucht weil das Farmen für mich zu ätzend geworden ist.

blood

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"open pvp" existiert in WoW imho nicht. die versuche in silithus und den östl. pestländern waren von anfang an zum scheitern verurteilt, und der rest besteht aus ganken und corpse campen, während man eigentlich in ruhe zu leveln versucht.

d3cod3

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das open pvp gebiet in wotlk nimmt schon formen an die durchaus interessant erscheinen

Troy

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Zitat von blood
"open pvp" existiert in WoW imho nicht. die versuche in silithus und den östl. pestländern waren von anfang an zum scheitern verurteilt, und der rest besteht aus ganken und corpse campen, während man eigentlich in ruhe zu leveln versucht.

das war in Burning Crusade mit Halaa in <Gebietsname entfallen> genauso. Anfangs war doch einigermaßen viel los, aber mit späterer Entwicklung war diese Zone einfach unnötig.
In Silithius haben auch mehr die mobs um einen gestört - zuviele viecher auf einem Fleck.

d3cod3

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also haala ist auf meinen servern immer noch sehr actionlastig

Earthshaker

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Zitat von HUJILU
:rolleyes: war vor BC auch so

iirc war der Patch damals kurz vorm Addon. Das kommt ja jetzt am 13. November... ne lange Zeit.

Da kam auch noch die Werbe einen Freund Aktion... 35 Level geschenkt + 3fach ep + Mount...

Grundsätzlich mir egal... aber man merkt schon das sich da was tut dank der Konkurrenz obwohl sich Blizzard imho gar nicht fürchten braucht.

HUJILU

Parkplatzrunner
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Ich glaube mit WAR, ist der bisher größte Konkurrent für WOW erwacht...

In wiefern es eine wirkliche Konkurrenz wirds, wird sich zeigen.


Uns solls recht sein, und so Dinge wie Public Quests könnte sich Blizzard ruhig abschauen.

Fidel

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Kurze Erklärung bitte was Public quests genau sind.

Longbow

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Zitat von Fidel
Kurze Erklärung bitte was Public quests genau sind.
in einem bestimmten gebiet, ungefähr so groß wie die insel halaa meistens aber halt normales land

is die pq zone, dort muss man alle gemeinsam erstmal 50 mobs legen oder so, dann 30 andere und dann kommt der endboss, je nachdem wieviel dmg glaub ich man gemacht hat bekommt man +roll-punkte, am ende wird gerollt 1-1000 die +roll addiert und je nachdem bekommst nen bag mit irgendeinem item drinnen, wenn du zu weit unten im roll bist dann kriegst nix

weiters baust du während den pq "influence" auf, also einfluss auf die story im aktuellen abschnitt, is vergleichbar mit rufbelohnungen bei wow nur halt noch lang ned so elendig zum farmen

bei tier1 reicht dann oftmals die pq einfach drei mal zu machen und fertig

d3cod3

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nur schaden ist es glaub ich nicht. sonst würden heiler ja eher bled aussteigen :p

Troy

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Zitat von d3cod3
nur schaden ist es glaub ich nicht. sonst würden heiler ja eher bled aussteigen :p

dass hoff ich auch, bei WAR bei den Szenarien glaub ich manchmal, dass nur der dmg gezählt wirdu nd dann entscheidet das würfelglück.
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