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Prey - es lebt!

JoeDesperado 28.04.2005 - 23:29 16387 174 Thread rating
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hynk

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wie wärs denn mit ein paar screenshots :)
kanns mir leider noch net saugen
telekom > me

Earthshaker

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Zitat von hynk
wie wärs denn mit ein paar screenshots :)
kanns mir leider noch net saugen
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1280x1024 no fsaa full details

Sluger

suche 8800 Ulta !
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Fett Fett das Game :)

Werde heute die Demo testen, freue mich schon drauf :)

daisho

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SHODAN
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Zitat von Earthshaker
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1280x1024 no fsaa full details
Zitat von Brain_Death
aufjedenfall besser geworden. am allermeisten die charakter/monster bumpmaps (!). die schaun suppi aus.

Gut, die Charaktere und Monster sahen in Doom3 schon gut aus. Aber die Background Texturen sind einfach immer Pothässlich.
Ich brauche mir da nur das Bild vom Fernseher ansehen...Dann noch so ne fette Schicht Lack (Reflection Mapping?) darüber :kotz:

Lord

Licked by Jan Itor
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Zitat von daisho
Ich brauche mir da nur das Bild vom Fernseher ansehen...Dann noch so ne fette Schicht Lack (Reflection Mapping?) darüber :kotz:

Genau diesen "Plastik-Look" hab ich bei Doom3 auch gehasst, da hat alles so steril und künstlich dadurch gewirkt

Ich find aber das sie es bei Prey ganz gut hinbekommen haben, schaut lange nicht so künstlich aus
Bearbeitet von Lord am 23.06.2006, 16:35

daisho

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Ich könnte z.B. wetten dass eines der "H"s am Fernseher (Logo) aus 9 Pixel besteht und einfach durch 5mio. Filter, Effekte und eine Prise Eiweißcocktail läuft.

Code:
O_O
OOO
O_O

Ansonsten, soviel ich gelesen/gesehen/gehört habe ein sehr stimmungsvoller Shooter.

Earthshaker

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Ich kann euch sagen das es absolut nicht steril wirkt. Am Anfang hab ich mir auch gedacht WTF? wie sieht das denn aus. Am Raumschiff dann dreht das Spiel auf, das ganze wirkt echt eklig und organisch. Das haben sie echt toll hinbekommen.

Das man überall hingehen kann hat echt ne eigenartige Wirkung auf mich :D
Ähnlich wie bei Descent damals....und die Portale flashen auch ärgstens.

Wer braucht Gaysis? hier gibts Gameplay meine Damen und Herren

b_d

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Zitat von Earthshaker
Ich kann euch sagen das es absolut nicht steril wirkt. Am Anfang hab ich mir auch gedacht WTF? wie sieht das denn aus. Am Raumschiff dann dreht das Spiel auf, das ganze wirkt echt eklig und organisch. Das haben sie echt toll hinbekommen.
word!

die viecher sehen sehr organisch aus und der doom³ plastil look kommt gerade mal dann rüber wenn man direkt vor etwas steht (->vernachlässigbar)

es wirkt alles sehr dirty und dunkel, kein vergleich mit doom³ (k, doom war auch dunkel, aber ... ka, schwer zu erklären :D). und auch WENN jemanden die engine nicht gefällt (so wie mir, trotz der verbesserungen), das gameplay wirds aufjedenfall tun ;)

flaimo

ILFTKYS
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bis jetzt sind mir alle doom³ engine spiele noch zu dunkel. warten wir mal quake wars und en wolfenstein nachfolger, der ja anfang 2007 kommen soll, ab. vielleicht ändert es sich ja zum guten.

XXL

insomnia
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hab auch mal die demo durchgespielt, ist recht witzig zum spielen, und irgendwie erinnern mich die sprüche die er ausgibt einfach an den duke :D

vom gameplay her ists auch recht lustig, allerdings wollt ich am anfang immer e zum benutzen drücken, ist vor allem dann nervig wenn man schon den spirit walk hat...

oder das eine portal wo man dann auf der kugel herumrennt die in dem kasten hängt :D

3d Prophet

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Echt geil die demo muss i sagen - der spirit walk und portale , dann gravity spielereien wo ma auf einmal an die decke geht :D . Des spiel hol ich ma fix wenns rauskommt . Anschaun lohnt sich auf jeden fall , auch wenns teilweis sehr nach doom³ ausschaut spielts sich (glücklicherweise) deutlich flotter und macht fun . "This is ****ed up" ! x-D - erfreulicherweise läufts auch recht rund auf auf medium detail und 1024 auf am p4 3ghz 1 gb ram und 9800 pro . Einmal wieder innovativer shooter der echt die 3Dimensionalität von Räumen ausnützt :D

XXL

insomnia
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am geilsten fand ich ja "This is REALLY ****ed up" :D
oder das kommentar das er schieb wenn man gleich am anfang in die damentoilette geht ^^

cipoint

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Habe die Demo durch.

Gameplay: Es gibt die Möglichkeit, seinen Geist zu benutzen, der durch manche "Wände" laufen kann, währen der Körper in einem Trancezustand schwebt.
Man kann sogar auf Wänden und Decken laufen. Das funktioniert so: An bestimmten Stellen im Spiel gibt es so blaue Dinger, z.B. an der Wand oder an der Decke. Wenn man auf diese schiesst, verlagert sich deine Gravitation auf die Ebene, auf der auch diese Dinger sind. Die Gegner bleiben aber trotzdem, wo sie waren. Dadurch werden Ballerszenen noch krasser.
Es gibt nun auch sehr verschickte "Türen", durch die man plötzlich woanders rausgeht. Ist echt fett, wie die das gemacht haben.
Die Waffen sind auch nicht schlecht. Wobei es noch 4 Slots für weitere Waffen gibt. Ich bin gespannt ...

Grafik: Ich hatte meine Zweifel, ob das Spiel eine gute Grafik haben wird. Es handelt sich ja um die Doom Engine, die ich noch nie gemocht habe. Immer in kleinen Räumen, überall nur Schatten und alles glänzt viel zu stark ...
Die Prey Engine arbeitet viel sparsamer mit der Hardware. Es glänz jetzt (meistens) das, was auch wirklich glänzen Soll. Die Darstellung von großen Räumen ist kein Problem mehr, die Framerate bricht nicht ein. Ich konnte mit vollen Details bei 1024x768 ohne FSAA (mit hab ich es noch nicht probiert) richtig flüssig spielen (P4 2.8, X1600 pro).

Fazit: Das Gameplay ist top. An neuen Ideen hat es den Entwicklenr nicht gefehlt. Ich habe weniger von dem Shooter erwartet, viel weniger. Die Grafik ist besser als bei Doom, vor allem flüssiger. Einen Kauf ist das Spiel imo sicherlich wert.

dethspank

the wall
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kann mir wer sagen wieso ingame und so manche texturen grün flackern??? bzw so grün durchsichtig ????
Sonst läuft das game eigentlich flüssig!

(hab ne GT6600)

Viper780

Elder
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defekte texturen?

maybe auch zu heissen speicher - tritt des auch bei anderen games auf?
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