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Playerunknown's Battlegrounds

b_d 30.06.2017 - 08:28 90460 586
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rad1oactive

knows about the birb
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Zitat aus einem Post von p1perAT
Hab noch nie Benzin eingefüllt bei Auto/Motorrad. Reinsetzen und losfahren.

Flugzeuge sind NPCs. Die droppen auf der Map ein Care-Package mit besserem Loot.

Carpet Bombing ist die rote Zone auf der Map entweder raus oder in ein Haus rein, wenn's losgeht.

ahja danke!

und ich dachte die Roten zonen sagen einem wo der letzte kill ca. war :D

xtrm

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Zitat aus einem Post von rad1oactive
auf jedenfall kommt mir vor, wer campt, gewinnt.
Gewinnen meistens nicht, aber weit kommen schon =). Man muss wirklich extrem viel Glück haben, an einer Stelle zu campen, die dann bis zur Endzone bestehen bleibt.

Das mit der ersten Zone relativiert sich, wenn man dafür guten Loot und eben genug Heals hat. Wenn du Streamern zusiehst, die sind tlw. echt die ganze Zeit nach der ersten Zone noch außerhalb der blauen und es klappt, man sollte halt ein Fahrzeug finden - tut man aber meistens auch.

Red Zone: man ist im Haus nicht sicher und es ist auch kein Bug - die Zone kann das Haus treffen und im Haus teilweise Sachen zerstören (Türen, etc.). Wenn du dich allerdings duckst, bist du safe.

charmin

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wir zocken, sind am discord!

charmin

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zocken wieder heut -> discord!

p1perAT

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NICE! Hab mir schon oft gedacht, dass ein reiner FP-Modus super wäre.

xtrm

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Mich kotzen gewisse Dinge bei dem Spiel, welche das Gameplay unnötig unflüssig machen, brutalst an. Beispiele:

- Dass man im Aimmodus so nahe an Wände etc. gehen kann, dass er die Waffe wegnimmt und man dadurch nicht schießen kann. Es passt ja, dass das im normalen Movementmodus so ist, aber wenn man anlegt oder gar ins Sight/Scope geht, soll es den Charakter halt einfach so weit wegdrücken, dass man schießen kann. Ich weiß nicht, wie oft mir dadurch schon Kills verwehert wurden, einfach grässlich. Irgendeine Lösung sollten sie da finden.

- Der Anlegemodus ist vom Crosshair her komplett falsch, es bestehen Unterschiede von der Crosshairposition zwischen normalem Modus, Anlegemodus und Aimmodus. Eigentlich sollte die Aimposition immer gleich sein und die Kamera sollte sich ändern, nicht die Position des Crosshairs. Man schießt dadurch gerade im Anlegemodus oft gegen irgendwelche dummen Gegenstände wie Geländer, Gitter, und so weiter. Man weiß dadurch im normalen Modus und Anlegemodus oft auch nicht, ob man die Leute jetzt wirklich trifft, wenn man mit dem Crosshair auf sie zielt, was gerade in diesem Spiel mit den vielen unterschiedlichen Höhenebenen und den ganzen seltsamen Mauern und herumliegendem Zeug ein großes Problem ist.

- Diese eben angesprochenen bescheuerten Gitter und Geländer, durch die man nicht gescheit schießen kann. NERVVVVVVV!!!!!!!

- Das Abbrechen des Heildurchgangs wenn man Waffen wechselt...total dämlich, man bewegt sich ja nicht und es gibt keine Animation bei den Heilarten, daher ist es nicht intuitiv, dass es einen Vorgang gibt, der dadurch unterbrochen wird.

- Das Abbrechen des Nachladevorgangs wenn man Türen öffnet...ist erst seit ein ca. zwei Wochen so, aber es nervt einfach. Früher hat sich die Tür nicht öffnen lassen während des Nachladevorgangs, das war auch mies, aber wenigstens stand man dann nicht mit 0 Schuss vor dem Gegner, wenn man die Tür bei 9/10 des Nachladedurchgangs aufmacht und schießen will :D.

- Der Antritt beim Losgehen bzw. -laufen ist sooooo lahm, gleiches gilt für das Losfahren mit Autos, was beides sowohl unrealistisch als auch nervig ist.

Und für alle, die generell mit "Realismus" kommen - das sind reine Gameplay Probleme, in echt erkennt man z.B. eh sofort, wie nahe man wo stehen kann, um die Waffe zu nutzen. Außerdem, wie realistisch ist es, sich innerhalb von 3,5 Sekunden mit einer Bandage zu verarzten, einen Kugelschuss mit einem Med Kit einfach ungeschehen zu machen oder generell jemanden wiederzubeleben? :D Eben. Hier geht's um den passenden Spagat zwischen Realismus und gutem/flüssigem Gameplay. Und das sind leider generelle Designentscheidungen und nicht "Early Access", deswegen hab ich wenig Hoffnung, dass sich da wirklich was ändert.

Nichtsdestotrotz, das Spiel macht meistens viel Spaß und Kills fühlen sich so rewarding an, da süchtelt man schonmal die ein oder andere Nacht durch :D. Ich gehe auf die 300h Spielzeit zu und es werden noch viele mehr werden =).
Bearbeitet von xtrm am 18.07.2017, 16:20

dio

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Zockts noch wer? Bin grad am spielen, falls wer lust hat

charmin

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Bist aufm discord server, den wir mal gemacht ham?

https://discord.gg/2tYFUW

dio

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I glaub wir warn noch nie in am Discord Server, habs erst seit einer Woche :D

charmin

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Link ist eins oben

Ovaron

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So nachdem ich mir schon einige Youtube Videos angesehen habe konnte ich nicht mehr widerstehen und habs mir gekauft.

Also leicht is was anderes. max 1 kill pro runde bis jetzt und nie weiter als platz 35 oder so.

Aber doch sehr spannend weils quasi jede sekunde aus sein kann. Momentan ist Zeitmanagement auch mein Problem, ich überseh dauernd das das spielgebiet sich verkleinert und bekomme dann panik und hetzte richtung weißen Kreis, obwohl vom Blauen Kreis noch nicht mal was zu sehen ist.

xtrm

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Das kommt alles mit der Erfahrung, dann kennt man die Map besser, kann Situationen besser einschätzen, vor allem auch die Zonen - obwohl manche auch nach mehreren hundert Stunden von mir noch gejeikt werden müssen, damit sie ned dadurch krepieren :D.

charmin

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Ovaron, komm gleich auf unseren Discord!
Link ist a paar posts weiter hinten

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
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beim link sagt er nur "Die Soforteinladung ist ungültig oder abgelaufen"

:edit Discord ID Ovaron#1053
Bearbeitet von Ovaron am 01.09.2017, 17:02

charmin

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