Perpetuum Online
mr.nice. 19.12.2009 - 00:35 2909 15
mr.nice.
differential image maker
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Ein kleines ungarisches Entwicklerteam arbeitet derzeit an einem sehr innovativen MMORPG, bei dem das virtuelle Alterego ein Mech ist, der ständig aufgerüstet und repariert werden will. Im Laufe der Zeit kann man sich immer größere und mächtigere Roboter kaufen, außerdem gibt es spezielle Abbaubots, die nicht für den Kampf geeignet sind. Dennoch sind kleine und wendige Roboter nicht grundsätzlich chancenlos im Kampf gegen Kolosse, da sie schwer zu treffen sind und mit der richtigen Taktik und Bewaffnung sind überraschende Wendungen möglich. Die größte Neuerung: Man bekommt ständig Erfahrungspunkte, egal ob man on- oder offline ist, einen Punkt pro Minute. Diese müssen investiert werden um bessere Gegenstände verwenden zu können. Derzeit läuft noch die geschlossene Betaphase für die man sich unter http://www.perpetuum-online.com registrieren kann. Mit etwas Glück bekommt man einen Account. Ich spiele derzeit mit ein paar Freunden und muss sagen, dass mir das Spiel wirklich gut gefällt, da es seinen eigenen Weg geht und nicht die gewohnte Standardkost bietet. Der Client ist mit 550 MB sehr schlank und läuft absolut stabil, Bugs sind rar trotz Betastatus. In meinen Augen ein absoluter Geheimtip den man im Auge behalten sollte!
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Spikx
My Little Pwny
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Mechs you say? I am intrigued.
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Xenos
Big d00d
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Mechs you say? I am intrigued. Geht mir genauso, hab mich mal angemeldet, die ganzen Features klingen ja schonmal nett, wie es dann umgesetzt wird is wie üblich die berühmte Frage. Aber auf Mechs wart ich schon lange als MMO ^^ (am liebsten wär mir nen Mechwarrior-MMO)
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Spikx
My Little Pwny
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Jop, aber ich schätze mal, dass das Kampfsystem wieder deterministisch ist wie in den meisten MMOs und keine Simulation.
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Deftik
Storage baby!
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OMFG kann ich nur sagen. Meine Gebete wurden erhört
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.dcp
notamodbuthot
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Mechs you say? I am intrigued. tehehe  my thought exactly!
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mr.nice.
differential image maker
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Jop, aber ich schätze mal, dass das Kampfsystem wieder deterministisch ist wie in den meisten MMOs und keine Simulation. Die Kämpfe laufen folgendermaßen ab: Bevor ein Ziel angegriffen werden kann, muss es im targeting computer erfasst sein. Je nach vorhandener Rechenleistung des Bots kann man sich bessere targeting Systeme kaufen, die schneller targeten, eine größere Reichweite bieten bzw. mehrere Ziele speichern können. Als Waffensysteme zur Auswahl stehen: Laser, Raketen, konventionelle Projektil basierende wie auch magnetische Waffen und elektronische Kriegsführung. Für jede Gattung gibt es unterschiedliche Munition (chemisch, panzerbrechend, emp..) und Größen. Es funktioniert nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip. z.B. sind mittlere Raketen gut gegen mittlere und große Bots, weniger effektiv gegen Kleine. Die Trefferquote sinkt deutlich wenn der Gegner in Bewegung ist, nur Raketen treffen immer und für alle wird Munition benötigt die gekauft bzw. gecrafted werden kann.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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Thx 4 teh Info  Hab mich mal registriert und bin gespannt
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Spikx
My Little Pwny
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Die Kämpfe laufen folgendermaßen ab: Bevor ein Ziel angegriffen werden kann, muss es im targeting computer erfasst sein. Je nach vorhandener Rechenleistung des Bots kann man sich bessere targeting Systeme kaufen, die schneller targeten, eine größere Reichweite bieten bzw. mehrere Ziele speichern können.
Als Waffensysteme zur Auswahl stehen: Laser, Raketen, konventionelle Projektil basierende wie auch magnetische Waffen und elektronische Kriegsführung. Für jede Gattung gibt es unterschiedliche Munition (chemisch, panzerbrechend, emp..) und Größen. Es funktioniert nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip. z.B. sind mittlere Raketen gut gegen mittlere und große Bots, weniger effektiv gegen Kleine.
Die Trefferquote sinkt deutlich wenn der Gegner in Bewegung ist, nur Raketen treffen immer und für alle wird Munition benötigt die gekauft bzw. gecrafted werden kann. thx less intrigued now
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Xenos
Big d00d
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Hab meine Beta einladung bekommen, mal schauen, wann genau ich zum zocken komm, spätestens nach Weihnachten, Acc hab ich schonmal einen angelegt. Nick: Xenos Alliance: ICS Company: Vettelstech
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Umlüx
Huge Metal Fan
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Die größte Neuerung: Man bekommt ständig Erfahrungspunkte, egal ob man on- oder offline ist, einen Punkt pro Minute. wow wie neu! gibts ja erst seit 2003 mit eve  aber das spiel sieht nicht uninteressant aus
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BooTes
Octocat!
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Am 18. Oktober gehts in die Open Beta.
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charmin
Elder0_o
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hmmm, hab mir grad vids angesehn, najo najo, sieht eher mittelmässig aus
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mr.nice.
differential image maker
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Perpetuum ist mitterweile seit November 2010 released und kann für 15 Tage gratis angetestet werden, auch die erste Erweiterung "Terra Incognita" ist schon heraußen. Die Gameserver wurden gestern umgesiedelt und sollten in den nächsten Stunden wieder online gehen.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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oho, mac client. wird somit fix angetestet ;D thx!
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