d3cod3
Legend...
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episode 2 hat stellen das schaut es besser aus aber auch einiges wo es nicht grade so toll ist. aber ist halt schwer vergleichbar weil ep2 ein single player spiel ist und ut3 im prinzip nur multiplayer. solang man da jetzt nicht allein mal durch ein level schleicht wird man nie die zeit haben sich so genau mit dem aussehen auseinanderzusetzen (ausser man ist ein friggin camper  )
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X3ll
╰(*°▽°*)╯
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Jop das stimmt schon, aber ich finds komisch das die neue Unreal Engine überall als so supertoll hergestellt wird obwohl die Source Engine gleichwertig wenn nicht Stellenweise besser ist. imho bin ich keine grafiksau aber es interessiert mich halt warum das so ist.
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maXX
16 bit herz
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Jop das stimmt schon, aber ich finds komisch das die neue Unreal Engine überall als so supertoll hergestellt wird obwohl die Source Engine gleichwertig wenn nicht Stellenweise besser ist. imho bin ich keine grafiksau aber es interessiert mich halt warum das so ist. gears of war versaugt rein vom optischen ein half life xy locker. die unterwelt bzw. das verregnete level sind imho bis jetzt/crysis referenz. interaktion ist natürlich eine andere geschichte
Bearbeitet von maXX am 17.10.2007, 11:32
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d3cod3
Legend...
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Jop das stimmt schon, aber ich finds komisch das die neue Unreal Engine überall als so supertoll hergestellt wird obwohl die Source Engine gleichwertig wenn nicht Stellenweise besser ist. imho bin ich keine grafiksau aber es interessiert mich halt warum das so ist. ich denke mal dass sie aus den oben genannten gründen für ein multiplayer spiel nicht alles rausholen werden, warten wir mal bis die engine so alt ist wie die von hl2, dann kann man besser vergleichen.
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GrandAdmiralThrawn
XP Nazi
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Also ich find Episode 2 zwar schön (Texturen, Motion Blur gibt der Sache ein butterweiches Feeling, HDRR usw.), aber das wirklich mit UT3 vergleichen erscheint mir.. Hmm... Als würd ich UT Classic mit Quake III Arena vergleichen.
Vielleicht würd mich die momentane Source Engine noch mehr beeindrucken, wenns mehr Phong Shading, Bumpmaps usw. gäbe, und vielleicht noch ein bisserl mehr Detailreichtum bei ein paar Stellen.
Die Shaderschatten waren gut, aber ich hätt mir auch NOCH mehr atmosphärisches Licht/Schattenspiel erwartet.
Wills nicht schlecht reden, mir hats voll taugt, aber UT3 kommt mir doch so vor, als wärs eine ganze Liga höher..
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sk/\r
i never asked for this
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Also ich find Episode 2 zwar schön (Texturen, Motion Blur gibt der Sache ein butterweiches Feeling, HDRR usw.), aber das wirklich mit UT3 vergleichen erscheint mir.. Hmm... Als würd ich UT Classic mit Quake III Arena vergleichen.
Vielleicht würd mich die momentane Source Engine noch mehr beeindrucken, wenns mehr Phong Shading, Bumpmaps usw. gäbe, und vielleicht noch ein bisserl mehr Detailreichtum bei ein paar Stellen.
Die Shaderschatten waren gut, aber ich hätt mir auch NOCH mehr atmosphärisches Licht/Schattenspiel erwartet.
Wills nicht schlecht reden, mir hats voll taugt, aber UT3 kommt mir doch so vor, als wärs eine ganze Liga höher.. nicht zu vergessen, dass die source engine im gegensatz zur ut3 engine schon einige jahre mehr auf dem buckel hat.  imho steckt in der ut3 engine noch einiges an reserven. ich erinnere nur an moh-airborne.
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dethspank
the wall
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Der für Unreal Tournament 3 zuständige Publisher Midway hat nun für Klarheit gesorgt. In einer offiziellen Ankündigung bestätigte man den Termin Mitte November, zumindest für die PC-Version. Zwar nannte das Unternehmen noch immer kein konkretes Datum, die Website Eurogamer.net ist sich aber sicher, dass es der 15. November sein wird. Neuer Trailer und mehr News: HIER
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maXX
16 bit herz
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Guest
Deleted User
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Ich und ein Kumpel von meinem Clan veranstalten am Sonntag 28. Oktober ein kleines UT3 1on1 Turnier. Anmelden kann sich jeder der Lust hat. Ein paar Server sind auch verfügbar. http://www.nonstopshop.org/cup/
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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und auf welchen Maps? Die derzeitigen sind für 1on1 Verhältnisse ja ein Witz, imho.
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Guest
Deleted User
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und auf welchen Maps? Die derzeitigen sind für 1on1 Verhältnisse ja ein Witz, imho. HeatRay spielt sich relativ geschmeidig und aufgrund der Lage der Items treffen sich die Spieler sehr oft. Shangrila das selbe.
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xtrm
social assassin
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Tja ich kann leider nicht. Ich hab sowohl einen IGN account als auch einen gamespy account (beides auf der selben email adresse lustigerweise, damals gehörten die noch nicht zusammen und ich wusste nichtmal, dass ich einen gamespy account hab  ), und ich kann mich mit beiden auf der jeweiligen page einloggen, aber in spiel sagt er mir bei beiden, das passwort oder der username sind falsch. So dämlich das ganze, echt. Ach ja und noch was - das spiel merkt sich keine steuerungssettings. Es merkt sich grafik und sound settings, aber jegliche input settings wie buttonbelegung, sens usw. muss ich jedes mal neu einstellen. Was stimmt da nicht bitte? Und überhaupt, wieso gibt es 20 config dateien mit lauter schmus drin wenn es einfach auch geht (source)? Grässlich sowas.
Bearbeitet von xtrm am 28.10.2007, 09:18
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Neo-=IuE=-
Here to stay
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gibts eigentlich verschiedene versionen? also zb cut/uncut
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SergejMolotow
Here to stay
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jap, ich hab ma die uncut special edition bestellt, gibt auch gecuttete versionen
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dethspank
the wall
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